Polnische Beischlafassistentin Angelika(21) in der M 42
Gestern hat mich ein hormonell bedingter Unruhezustand mal wieder auf die Piste geführt.Nach einer Personalüberprüfung in der BG drängte sich mir keine der anwesenden Damen als unbedingt buchenswert auf. So zog ich weiter in die M42, gegenüber dem luxussanierten, ehemaligen King George.Im 3OG/Zi C wurde ich fündig.Diese kleine Polin lag da etwas abwesend auf dem grossen Bett und kuschelte mit ihrem Bettgenossen, einem Stofftiger.Wer seinen Platz neben ihr einnehmen möchte,so die Ansage in gebrochenem Deutsch,könne dies gegen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro tun.
Sie erinnerte mich von der Optik her an eine Mitschülerin aus der Oberstufe,die sich mir damals allerdings verweigerte.
Ich also rein zu ihr und sie legte auch gleich ab,zum Vorschein kamen eine leckere Teeniefigur von ca 160 cm mit schmalem Popo und recht ausgeprägten Titties.A.kommt aus Breslau(da muss es wohl eine "Agentur" geben),ist 21 Jahre bei gefühlten 18.Sie hat recht kurze Haare, nen Bauchnabelsticker
Na ja was soll ich sagen:Die jungen Dinger sind halt noch nicht so ganz professionell am Mann.Erst ein bisschen Streicheln,dann so eine Kombination aus FM und handjob.Vor dem Missio hab ich ihr erst mal ein bisschen die geöffneten Schenkel gestreichelt, da hat sie schon mal ganz lieb geguckt.Negativ:Reiten mag sie nicht,im doggy buckelt sie etwas greift dem Kunden aber zum Finale schon mal durch die Beine beherzt an die Nüsse um die Sache zum Ende zu bringen.
Wirkte insgesamt etwas lethargisch,leider musste sie ja während der Nummer dieses VIVA-Gedudel verfolgen,war ein Fehler sie nicht zu bitten das abzustellen.Man kann ihr aber auch nicht böse sein wenn sie einen so lieb mit ihren Rehaugen anschaut.Ein erotisches Feuerwerk wie etwa bei der schmerzlich vermissten EX-BG 29 Alex gibts bei ihr nicht,aber die Optik ist altersgemäß schon lecker.

Fazit:Ambivalent,aber nen Zwanni war sie schon wert .In Anbetracht ihres jugendlichen Alters gibts keinen Verriss,bei der Bussi-Verabschiedung hab ich ihr noch alles Gute für die Zukunft gewünscht,einen Ausbildungsplatz in einem milieufernen Beruf etwa.
Köstlich , der Bericht.
Ich habe Tränen gelacht.

MfG Bratensaft
Als alter Hildebrandt-Fan und auch sonst dem Kabarett und der Titanic wohl gesonnener Verehrer habe auch ich diesen Bericht, insbesondere ob seiner tiefsinnigen Umschreibungen sehr genossen.Falls sich Deine Liebeskünste mit Deinen Schreibkünsten decken,ja dann müssten sich's eigentlich alle Beischlafassistentinnen , jenseits pekunärer Interessen ,von Dir besorgen lassen.
Beifall
Stf. der sich mehr solcher Berichte wünscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Soeben habe ich die süße kleine auch getestet. Kann obigen -toll geschriebenen- Bericht nur bestätigen.
Ich bin zu Ihr, weil Sie gerade die Tür aufmachte und dabei nur ein Handtuch anhatte. Sie wirkt so ein bisschen wie die süße Nachbarin von nebenan. Sehr schlank, C-Körbchen leicht hängend. Sie rauchte genüßlich die gerade angezündete Zigarette zu Ende, während ich mich hinter sie aufs Bett neben besagten Tiger legte und ihren Rücken massierte. Dies schien ihr auch sehr zu gefallen. Noch mehr schien es ihr zu gefallen, als ich ihre Haare verwuschelte. Sie massierte gekonnte meine Hoden und meinen kleinen bis dieser für die Missio bereit war. Sie oben wollte sie nicht. Auch bei mir hat sie nebenbei Viva geguckt. Also hab ich Sie so in meine Arme gelegt, dass Sie ordentlich gucken kann, und ich munter rammeln. Zufriedenes stöhnen Ihrerseits belohnte dieses umsichtige Ficken meinerseits.
Am positivsten fand ich, dass Sie sich im gegensatz zu vielen anderen Damen nicht nur einfach Flutschi in ihre Muschi rieb, sondern daraus eine kleine Show veranstaltete, der ich auch gerne noch länger zugeguckt hätte. Big Grin
Nicht so toll:
- waschen vorher und nachher durch mich
- der Anteil an Seife in dem Spender liegt so zw 2 und 3 Prozent
- sie küsst nicht (Sie hat selten den Mund so offen, dass man Ihre Zähne sieht aber beim telefonieren als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, hatte ich den Eindruck schon wieder einen Zahnfriedhof zu entdecken). Hab ich mich getäuscht?
- Sie ist schon noch ein bisserl arg passiv
Aber die 20 Euro wars wert.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 60%
...na das hört sich aber ganz so an, als müsste Mr. Hyde da auch mal einkehren.
Danke auch für den sehr unterhaltsam geschriebenen Bericht gD

Gruß
Basilio, der jetzt mal seinen Terminkalender checkt...
Zitat:Original von mffm
- sie küsst nicht (Sie hat selten den Mund so offen, dass man Ihre Zähne sieht aber beim telefonieren als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, hatte ich den Eindruck schon wieder einen Zahnfriedhof zu entdecken). Hab ich mich getäuscht?

wieso einen zahnfriedhof, das mädel ist der zahnfriedhof schlechthin, denn
es handelt sich um folgendes mädel, das nur die location gewechselt hat: https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=5470&sid=

l.g.,
doug, der heute in ihrem ehemaligen zimmer war...
Doug, Ostkorrespondent