Hey ,
weis nicht ob das der richtige Thread ist , aber naja da ich mich da eher weniger auskenne ( im bhv ) also wo was is , und ich letztens bei der suche schon angst bekam als ich die Transenabteilung im Crazy Sexy sah
Also wollte eig wissen wo ich optisch gute ( muss nciht perfekt sein ) sollt ehalt dünn sien eher zierlich und am besten wäre halt eine Ostblockdame , so aus Tschechien oder Polen. also im welchen Gebäude ich solche am besten finde , bzw ob die vllt in der BG sind ? also vielen dank shconmal und würd emich über Tipps freuen.
MfG
Bewertung:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Da biste hier schon richtig. Musst halt nur die anderen Beiträge hier lesen, dann wirds auch was mit dem Puppenspielen.
Pikashu:24:
haha danke ^^
nein ich meinte damit eher in welchem etablissment findet man eher eine große auswahl an ostblock püppsche , da ich bis jetzt eher die asia fraktion kennenlernte , aber es mir halt nicht so gut gefällt wie so ne strenge geile polin. aber trotzdme danke ^^
weil naja lehrgeld musste ich schon 2 mal bis jezz blechen und naja nach ner zeit wirds langenweili wenn man immer enttäuscht bleibt.:wein
Bewertung:
missl-dissl schrieb:haha danke ^^
Bitte Bitte keine Ursache...
Zitat:nein ich meinte damit eher in welchem etablissment findet man eher eine große auswahl an ostblock püppsche
Bestandteil jedes guten Berichts ist neben der nationalität, dem aussehem und der Leistung der Dienstleisterin auch die Ortsbeschreibung. Also wirst du es an den Berichten schon ablesen können
Zitat:...naja nach ner zeit wirds langenweili wenn man immer enttäuscht bleibt.:wein
Ein bisschen Risiko ist immer dabei. Auch bei jedem von uns "etablierten" wenn wir was neues ausprobieren...
aber ohne das gäbs auch keine Berichte über diese Damen

Also schön fleißig lesen und danach schön fleißig schreiben (aber bitte auch so, dass mans lesen kann) dann klapts auch.
Direkte Tips sind immer schwierig... da die Geschmäcker und Bedürfnisse verschieden sind. Ich könnte dir eigentlich nur gute Thais empfehlen... aber die sind ja nix für dich :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955