Bewertung:
Nach meiner Session bei Assia habe ich mich mit Kollegen im BHV getroffen, etwas ges(ch)nackt und erstmal erholt. Aber auch die Kollegen wurden nicht von dem eigentlichen Ziel meines Aufschlagens verschont  , nämlich Liliana. Schon lange ist diese Parade-Milf auf meiner Liste, immer kam was/eine Andere dazwischen.
Erstmal zum Verständnis der ü30-jährigen. Was ist eine Milf? Wikipedia schreibt:
Zitat:Zitat Wikipedia:
Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“ bzw. MILF, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Müttercharaktere bzw. Frauen mittleren Alters.
Bevor ich Assia heute nahm, hatte ich Liliana schon entdeckt. Allerdings war sie ständig besetzt (Jungs, ihr fickt sie, berichtet aber nicht:-nein:  ), so das ich Assia vorzog. Als ich dann nach weiteren vergeblichen Anläufen vor ihr stand und wir gerade herzlich am anbandeln waren, klingelte mein Handy. Nach ihren Worten "Dein Sack klingelt  " zog ich mich kurz zurück.
Und wer war kurz davor, nen Coitus interruptus zu verursachen? - Der liebe Kollege Wawi  :-D
Ich also wieder zu Liliana gestiefelt, und sie "klargemacht". 20 Euro für Standard (was in diesem Haus eigentlich immer auch FO heißt).
Liliana, geschätzte 45 Lenze, 1,70m groß, laaange, blonde, glatte Haare, C-Cups mit OP-Narben, schlank, alles relativ fest. Ein winziger Anteil nicht ganz fester Bauchdecke und gaaaanz leichte Pölsterchen (wirklich minimal) um die Hüften. Für mich eine Ästhetik-Göttin.
So unterschiedlich ihre Daten gegenüber denen von Assia, so unterschiedlich ihr Auftreten: Ganz tolle Unterhaltung über Dieses und Jenes, dieses kolumbianische Mittelalter-Temperamenzbündel tanzte zur Latino-Musik aus ihrer Disco-Box.
Gewaschen, wobei dies sehr professionell vorgenommen wurde, und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wobei sie direkte Mundküsse vermied.
Egal. Ab aufs Lotterbett. Während sie ohne Gummi an meinem Schlauch saugte, griff ich sie schön ab. Herrlich, wie intensiv sie blies. Dies lies ich auch dementsprechend länger machen.
Dann in die Missio, wobei sie schön mitging. Ich hab auch mal etwas meinem Schwanz in seinen Bewegung zugeschaut, und ihre Beine/Füße geküßt. Die Titten sowieso.
Im Doggy war dann das besondere Schmankerl ein seitlicher Spiegel, so das ich schön zuschauen konnte, wie mein Schwanz Arbeit verrichtete und ihre Titten hin und her schwangen. So was halt ich nicht lange aus, aber die 20 Minuten waren eh bald um.
Danach noch ganz lieb unterhalten und dann mit einem "Hasta la proxima!" verabschiedet. Draußen wartete schon der Nächste
Fazit: Service rundum von einer edlen, für mich wunderschönen Frau. Dafür liebe ich die reiferen Jahrgänge. Erfahrung und Arbeitseifer machen die wirklich guten Milfs zu tollen und finanziell erfolgreichen Arbeitsbienen. Liliana gehört zu den Guten!
Gruß DH,
für den aber Claudia die Milf-Favoritin bleibt
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Als ich dann nach weiteren vergeblichen Anläufen vor ihr stand und wir gerade herzlich am anbandeln waren, klingelte mein Handy. Nach ihren Worten "Dein Sack klingelt " zog ich mich kurz zurück.
Und wer war kurz davor, nen Coitus interruptus zu verursachen? - Der liebe Kollege Wawi :-D
@Dreckshesse
sei froh, dass Du noch vor dem Zimmer und vor ihr standst und nicht im Zimmer und in Ihr Deinen Ständer versteckt hast!
@Wawi, das macht man nicht, Du Sack!
Gruß
carolusMAGNUS
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:und wir gerade herzlich am anbandeln waren, klingelte mein Handy. Nach ihren Worten "Dein Sack klingelt " zog ich mich kurz zurück.
Und wer war kurz davor, nen Coitus interruptus zu verursachen? - Der liebe Kollege Wawi :-D Sorry, ich konnte ja nicht ahnen, dass Du am Ficken bist. Ich dachte, Du seist in der Kirche.
Nix für ungut.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Da ich Claudia nicht angetroffen hatte bin ich bei Lilliana eingekehrt.
Ich habe standard gewählt für 20 aber als dieses Blaskonzert begann habe ich auf FT umgestellt, ein super FO ohne Handeinsatz, ohne zu zahnen und ohne Zeitdruck einfach himmlisch.
Lilliana ist eine sehr nette und lustige Frau, und so unterhielten wir uns noch eine weile auf Spanisch über Gott und die Welt.
Wiederholungsfaktor 100%
Bewertung:

habe sie mir gestern auch vorgenommen. Ich kenne sie schon aus Ihrer Zeit im Nebehnhaus. Ihre Freudin werkelt direkt nebenan inder 365. Die beiden kommen immer schon schön früh morgens ca 10-11.
Ich kann nur besonders das FO erwähnen, weil zahnlos, griffig bis sensibel, und oft mit Blickkontakt. Und die Zimer mit Dusche sind auch schön. besonders als es so heiss war
Bewertung:
gehe mal von aus, dass es sich bei dieser Liliana um die schwester von Patricia handelt, wenn nicht bitte ausgliedern/verschieben.
der clou vorab: ich habe letzten samstag versehentlich Liliana gefickt, ohne zu merken, dass sie gar nicht Patricia ist!
Patricia verweilt derzeit in Colombia, ihre schwester Liliana besetzt währenddessen deren zimmer im EG 365. normalerweise ist Liliana zwei stockwerke höher im selben haus.
bei Patricia bin ich öfters wenn ich in FFM bin. letzten samstag marschierte ich also direkt zu ihr rein. ausser dass das licht im zimmer etwas gedimmt war, fiel mir nix besonderes auf. herzliche begrüssung, geldübergabe (Patricia kriegt von mir immer € 40 für 30-60 minuten mit 2x abspritzen), waschung im hell erleuchteten bad (immer noch nix gemerkt!) und ab aufs lotterbett.
'Patricia' musste nochmal kurz pullern ('concentración!') und lachte dabei verschmitzt: dasselbe lachen, dasselbe grübchen wie das original. und dieselbe handbewegung, mit der sie sich die blonden haare zum zopf zusammenband, bevor sie aufs bett kam.
nur kurze verwunderung als sie mir vorm blasen mit fragendem blick ein kondom vor die nase hielt. kann sein, dass sie das in den zwei monaten seit meinem letzten besuch vergessen hatte, bin schliesslich nicht der einzige. kann auch sein, dass ihre titten grösser waren als ich in erinnerung hatte. oder dass sie in den zwei monaten gar gewachsen sind.
jedenfalls wars mal wieder super, und sie war heute anscheindend extra rollig, denn sie wollte partout nicht aus der 69er raus: weiterlecken! auch nachdem ich in ihren mund abgespritzt hatte, liess sie den schwanz minutenlang nicht los, bis sie endlich auch fertig war...
danach dann das geständnis: ich bin nicht Patricia, ich bin ihre schwester!
ich bin fast aus dem bett gefallen, erst vor schreck, dann vor lachen!! sie hat sich ebenfalls gekugelt, dann haben wir erstmal licht gemacht und die 'falsche' Patricia genauestens studiert.
sie hat tatsächlich mehr titten (künstlich vergrössert und vor kurzem wieder verkleinert) als das original, ist etwas grösser und hat ein wenig mehr auf den rippen. Liliana kommt halt mehr nach dem papa, die schwester eher nach der mutter.
zwei tage später war ich wieder bei ihr, da hatte sie die anekdote schon nachhause telefoniert, was auch in Kolumbien zu grosser erheiterung geführt hat.
ende mai ist Patricia wieder zurück und Liliana wieder zwei stockwerke höher. dann steht als erstes ein dreier auf dem programm, das haben die mädels schon beschlossen
Bewertung:
15.08.2011, 21:49
Liebe Stechergemeinde
Muß euch noch ein Ereigniss mitteilen, was in den letzten Tagen des vergangen Monats passiert ist.
In Anspielung auf diesen Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=79339 muß ich mitteilen, ich bin Plan B ficker.
Ich war wiedereinmal sehr Testetoron Behaftet in FFM unterwegs, hatte mir im Forum 2 Mädels zurechtgelesen, und dann waren mal wieder alle Türen zu.
Plan B ist dann auf Altbewährtes in der E45HH oder der E44 zurückzugreifen. Dieses mal war die Türe von Liliana für mich geöffnet und sie empfing mich wie Ihren Ritter der von einem langen Kreuzzug zurück kam. Freundlich, mit offenen Armen und großem Herzen.
Abgemacht haben wir nichts, geworden ist es ein grandioses FT, wobei wir uns über die "Vitaminas" am Ende aber nicht so recht einig wurden. Nur Verbal im AST.
Habe ihr vorm rausgehen 25€ überreicht, wobei sie mich verdutzt ansah. War wohl der Meinung ich hätte schon bezahlt.
Keinerlei Zeitdruck von Ihrer Seite und wie immer sehr freundlich.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:
16.08.2011, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 16:38 von padillo.)
Hi R.-heimer,
diese zwanglosen Plan-B Ficks, die ohne Absprachen
zu einem erfreulichen Abschuss kommen sind mir mittlerweile
aus gleichen Gründen wohlbekannt.
Glückwunsch zum gelungenen Event!
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid
Bewertung:
Zur Info:
Die gute ist aktuell in T27, 4.OG, Zimmer 45. Zettel mit Name und Tittenbild hängt wie gewohnt an der Tür.
Bewertung:
(09.11.2011, 19:19)TomDo69 schrieb: Zur Info:
Die gute ist aktuell in T27, 4.OG, Zimmer 45. Zettel mit Name und Tittenbild hängt wie gewohnt an der Tür. Jetzt hast du dich mit den Lilianas verhauen: Du meinst die Deepthroat-Liliana, die vorher schon in der t27 gearbeitet hat. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=46919
Die ist schwarzhaarig, "meine" ist dunkelblond.
Gruß DH
Bewertung:
Sorry. Du hast Recht.
Bewertung:
10.12.2011, 19:00
Kann es sein, dass die sympathische Edel-Milf jetzt in der E47HH im 2.OG am Gangende residiert? Da hing gestern ein entsprechendes Schild. War leider ständig geschlossen.
Bewertung:
(10.12.2011, 19:00)TomDo69 schrieb: Kann es sein, dass die sympathische Edel-Milf jetzt in der E47HH im 2.OG am Gangende residiert? Da hing gestern ein entsprechendes Schild. War leider ständig geschlossen.
Weiß hier keiner was?
Die aktuell dort ansässige Liliana hat schwarze glatte Haare. Isse das?
Bewertung:
15.12.2011, 14:58
(15.12.2011, 14:47)TomDo69 schrieb: Weiß hier keiner was?
Die aktuell dort ansässige Liliana hat schwarze glatte Haare. Isse das?
Nein, isse nicht. Liliana hat dunkelblondes Haar.
Liliana ist in den letzten Jahren immer in der E45 HH gewesen. Ihre Schwester ist Patricia, vielleicht fragst du einfach die mal nach ihrer Anwesenheit.
Patricia hab ich jetzt auch schon einige Wochen nicht mehr gesehen, aber sie ist deutlich öfter da als Liliana.
Gruß DH
Bewertung:
Danke dir. Ist zum Heulen gerade...alle halbwegs interessanten feiern schon Weihnachten...
Bewertung:
Die beiden Schwestern aus Zimmer 362 und 365 sind meines Wissens
bis Februar 2012 zu hause in Kolumbien.
Hoffe das hilft.
Manfred
Bewertung:
(15.12.2011, 18:54)Manfred schrieb: Die beiden Schwestern aus Zimmer 362 und 365 sind meines Wissens
bis Februar 2012 zu hause in Kolumbien.
Hoffe das hilft.
Manfred Danke.
Bewertung:
Hallo Leute!
Sind die beiden schon zurück? Wollte morgen mal nach Frankf. fahren.
Danke erstmal.
27.04.2012, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 22:26 von master212.)
Habe die nette Edel-Milf (47 Jahre) heute angetroffen und gebucht.
Location. E 45, Hinterhaus, 2. OG, Zimmer ganz rechts (Namensschild hängt an der Wand)
Service: FO, Deep Throat, Eichel und Eier wurden mit der Zunge bestens bearbeitet, veredelt mit Abgang
in ihr süßes Blasmaul.
Preis: 20 Euro (kein Zeitdruck, netter Smalltalk, sehr sauber)
Fazit: Einer der besten Schwanzlutscherinnen im BHV.
Erkenntnisse. Bleibt bis Juni in Frankfurt, dann ein paar Wochen Urlaub, danach dann bis September in
Frankfurt (DANN WILL SIE AUFHÖREN und in ihrer Heimat ein kleines Geschäft aufmachen)
Bewertung:
machen die beiden zusammen einen dreier, oder ist das ausgeschlossen?
wie sind die arbeitszeiten von liliana... habe sie mehrmals aufgesucht und nicht gefunden.
LG
|