DSL mit leerem Magen
Hallo liebe Kollegen,

mit leerem Magen begab ich mich letzten Freitag in der früh (11 Uhr) zu den Discountsexladies in HD.

Auffällig war, dass die Duschen umgebaut wurden, ansonsten alles beim alten.

Meine erste Nummer war mit Christina Bild siehe HP, sie macht geile ZKs und der Verkehr an sich war in Ordnung.

Nummer zwei war Alina echt geil die kleine alle Stellungen möglich und auch sehr nett anzusprechen.

Nummer 3 und 4 war wieder mit Christina, weil ihre ZKs mich richtig angetan hatten.

Negativ war, dass wir bereits um halb 4 rausgeschmissen wurden, mir war es egal gab es jedoch ein paar Intelligente, die erst um 3 gekommen sind naja im großen Ganze pro Nummer 17,50 bezahlt und FO war auch dabei. Für was billiges für zwischendurch immer gut zu haben die DSL, werde nächste Woche wieder hingehen, weil die Morgenpartys nur ein Viertel so voll sind, wie die Abendsessions.
fuck the world
war die Claudia noch da - gertenschlank, schöne A-Cups-trägt meistens
ein Röckchen mit nichts drunter.

Gruss Nappy
Hi,
hast wohl Glück gehabt mit dem Eintritt...
Die 70€ Aktion scheint zu Ende, jetzt ist nur noch von 130€ die Rede,
und neue Öffnungszeiten ab 12:00 :-(
http://www.discountsexladies.com/heidelberg/index2.htm

Gruß, Toemi
@toemi

Das ist der falsche Link, der noch zur Internetpräsenz des vorherigen Besitzer führt. Der Richtige lautet:

http://www.discountsexladies-hd.de/index2.htm
Ups, sorry, wollte nicht für Werwirrung sorgen ...
Danke für den Hinweis ...
Schade, dachte eigentlich es wären neue Mädels da (von der alten webseite)
so bleibt dann aber alles beim alten :-(

Gruss,
Toemi
Cleverle schrieb:Der Richtige [Link] lautet:

http://www.discountsexladies-hd.de/index2.htm

Hmm, dort gibt's aber wohl keine Preisangabe mehr, oder habe ich die übersehen?

Gilt also immer noch 70 Euro für die Frühschicht, 100 Euro am Abend?

-blackbeard, mit Bitte um Aufklärung Smile
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
vier Mädels flachlegt und pro Nummer 17,50 Euro aufruft, dann sind das bei mir 70 Euro Eintritt, oder?Brav

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
blackbeard schrieb:Gilt also immer noch 70 Euro für die Frühschicht, 100 Euro am Abend?

Um das ganze noch einmal zu beantworten, ohne dass der geneigte LSH-Leser seinen Taschenrechner bemühen muss:

Die Preise sind stabil.... 70Euros morgens/100Euros abends passt weiterhin!
... bin um 12:00 angekommen - der Laden war noch nicht sonderlich voll.

ca. 8 CDLs und gleichviel 3Beiner. Die Mädels alle klein, jung schlang - schnell mit einer "einig" geworden und aufs Zimmer - war ok .
Kurz danach ein 2 Anlauf - kurz vorm Zimmer wurd die dicke "Cousine" dazugerufen - hab nicht schnell genug nein gesagt Unglücklich . nachdem die kleine angeblasen hatte - sollte ich bei der D. abschießen - war gar nicht mein Fall - das Schwäble zog sich zurück - und die kleine mußte wieder ran - und brachte mich mit Mühe zum Abschluss .
Dusche und ab - nach 60 Minuten Unglücklich

Fazit : Ich stehe nicht auf kleine Rumäninen und schon gar nicht auf dicke Cousinen :nein:

ABER : Sie sind echt willig und freundlich
Um mal auf die Überschrift des Threads einzugehen: Was gab es denn zu essen?

Hatte schonmal einer von euch AV bei den DSLs?
KWYJIBO schrieb:Um mal auf die Überschrift des Threads einzugehen: Was gab es denn zu essen?

Zum Essen gibt es bei den Discountsexladies in Heidelberg normalerweise nichts, außer ein wenig Knabberzeugs (Chips, Salzstangen, ...) an der Bar.

Mit etwas Glück bekommt man allerdings von den Damen auf dem Zimmer eine leckere Portion Kitzlersalat, angemacht mit frischem Mösensaft. Smile

Verfickte Grüße
R a m s e s,
der manchmal gerne am Kitzler nascht
lecken würd ich dort keine weil nicht alle duschen und zu essen gabs goor nix heaaar
fuck the world
Und ich spendier die Pics dazu GSDB21

Alina ist echt ein Kracher, bei der Christina hab ich abgebrochen, den Service konnte ich in die Tonne treten

Christina
[Bild: christina_009.jpg]
Alina
[Bild: alina_006.jpg]

Letztes Mal gab´s nur Erdnüsschen, aber die haben die Gretels ratzfatz selber weggefressen, wahrscheinlich werden sie kurz gehalten, damit sie kein Fett ansetzen Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, der auch preisbewußt ist Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
hat einer eine Ahnung ob Selena z.B. im Moment da ist, bzw. welche Girls von der Homepage überhaupt gerade arbeiten ?
grulli schrieb:hat einer eine Ahnung ob Selena z.B. im Moment da ist, bzw. welche Girls von der Homepage überhaupt gerade arbeiten ?

Wer dass weiß hat hellseheriche FähigkeitenBig Grin
Hi,

also ich war gestern vormittags dort, und es waren da: Gulia, Alexandra, Lia, Nadine, Julia, Laura, Claudia, Maria, Alina, Mara im Service.
Zusätzlich noch 2-3 Mädels, die nicht auf der HP zu sehen sind.
grulli schrieb:hat einer eine Ahnung ob Selena z.B. im Moment da ist, bzw. welche Girls von der Homepage überhaupt gerade arbeiten ?

bei meinem letzten Date waren manche im Dienst und wieder andere liefen mit Straßenklamotten kurz durch die location.

Ich empfehle Dir vorher anzurufen, ob Deine Lieblingsstuten aktuell am Start sind oder nicht, denn ich glaube, daß die auch zwischen Früh- und Spätschicht teilweise tauschen...

so long Gruß Heli Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
abend,

war bis jetzt 2x bei den DSL in HD und kann nicht mekern ...

hab jedes mal 7 stiche gelandet für 70€ eintritt ...

angeblasen bekommen ohne gummi, eier geleckt bekommen, bei laura und bei noch so ner kleinenen blonden (die nicht auf der hp zu sehen is) arschfick inklusive bekommen ...

in jedem anderen club hätt ich mich dumm und dämlich bezahlt dafür...

wer da net hin geht is selber schuld!

von zeitdruck oder ähnlichem hab ich dort auch noch nix verspürt ...

mein rekord auf nem zimma war bei fast ner std. mit claudia und das auch nur weil mein letzter fick mit laura nur ca. 10min davor zurück lag und ich ned wirciklich einen hoch bekam...

der laden is top ... fertig aus ! ... zumindestens für mich als 24 jährigen tageslicht tauglichen hetero ... kein plan wie die mädels euch lüsternen rentner dort handhaben...

tschüss...
hehe ganz schön frech mit den Rentnern...
fuck the world
GSDB21 schrieb:hehe ganz schön frech mit den Rentnern...

...ich wollt auch zuerst was schreiben, zu den Rentnern, aber dann dacht ich mir lass ihn :nein:, wenn er erst mal die Milchzähne raus hat, sieht er´s vielleicht anders Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, Lichtjahre vom Rentner entfernt Cool