Ein Gerät, das in jeden Haushalt gehört
[Bild: anal-intruder2.gif]
ja, und??? PREIS, VERSANDKOSTEN, HÄNDLER??? Wie komm ich an das Teil ran??? Teufel

Greetz vom Fetischisten des Rückwärts-Einparkens >> b Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
haste dir den schwanz abhacken lassen und brauchst ersatz?????????????????EekEekEek

Laut Lach

sweetieSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Nö. Aber jeder Handwerker arbeitet besser mit professionellem Gerät Schuldig
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
joa ich weiss... im alter lässt halt die leistungsfähigkeit nach....MegalachBravBrav

aber keine sorge..dafür gibts ja mittelchenBig Grin

sweetieWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Bis jetzt klappt´s ohne, und so lange ich Beschwerden von den Mädels kriege, bleibt´s bei dopingfreiem poppen.
backstage schrieb:Bis jetzt klappt´s ohne, und so lange ich Beschwerden von den Mädels kriege bleibt´s bei dopingfreiem poppen.

so so.-.du kriegst beschwerden?? mhh... wen sie sich beschweren würd ichs erst recht ma mit doping versuchenWink

du armerUnglücklich

Big Grin

nix für ungutWink

sweetie
@ backstage: für sweetgirl

Frauenfernbedienung

[Bild: attachment.php?attachmentid=2416&d=1195637305]

Dann drück mal die Knöpfchen bei ihr!

Pikashu, der nun besser in Deckung geht[Bild: smilie_b_042.gif]

.
sweetgirl schrieb:mhh... wen sie sich beschweren würd ichs erst recht ma mit doping versuchen

ich hab ja nicht erzählt, worüber sie sich beschweren :floet Aber mit Doping würde das eher mehr Reklamationen geben Cool
Etwas, was in keiner Hausapotheke fehlen darf:

[Bild: Wohlfuhlpflaster.jpg]
Pikashu schrieb:@ backstage: für sweetgirl

Frauenfernbedienung

[Bild: attachment.php?attachmentid=2416&d=1195637305]

Dann drück mal die Knöpfchen bei ihr!

Pikashu, der nun besser in Deckung geht[Bild: smilie_b_042.gif]

.

Absolut gigantustisch (Big GrinWinkBig Grin) !!!

Das erinnert mich sehr an den wunderbaren Film "Die Frauen von Stepford". Da sind auch einige Geschosse dabei, deren Fernbedienung ich gerne mal hätte. Wenn es überzeugende Cyborgs mal gibt, während meiner Lebenszeit, dann bestell ich mir gleich ein Dutzend Big Grin...

...Aber das mit den Hirnimplantaten wie im Film wäre auch ok. ...

Das das, ernst betrachtet, natürlich absolut menschenverachtend ist, sollte zwar überdacht, jedoch nicht so ernst genommen werden. Augen Roll

Das es im Spaß versteckt einen Hauch von Wahrheit, Freiheit und unermesslicher Freude sein kann, ist aber auch nicht zu verachten.

In diesem Sinne...

summerboy
summerboy schrieb:Absolut gigantustisch (Big GrinWinkBig Grin) !!!

... Wenn es überzeugende Cyborgs mal gibt, während meiner Lebenszeit, dann bestell ich mir gleich ein Dutzend Big Grin...

...Aber das mit den Hirnimplantaten wie im Film wäre auch ok. ...

Dann haste im Schlafzimmer aber auch überall Steckdosenleisten liegen, um die Dinger aufzuladen. Oder Deine Garage sieht aus wie ein Borg-Regenerierungszentrum.
[Bild: roboter001.gif]

Hirnimplantate: nennt man das nicht auch "blond" ?

Gruß
Pikashu

.

Dieses Gerät ist auch sehr hilfreich, zum vorher Abchecken...

[Bild: th_51142_Wo_gibt_es_dieses_Handy_122_497lo.jpg]

Gruß Investor