Thai-Männer im Leierkasten
Bei ladies.de werden derzeit drei schwanztragende Thai-Transen beworben, allerdings ohne Zimmerangabe.

TS Lilly:
[Bild: 893741-F4.jpg]

TS Shanine:
[Bild: 896699-F1.jpg]

TS Kim:
[Bild: 893776-F1.jpg]

Mark, der bei den Burschen nicht vorstellig wird gD
vermutlich Vorderhaus.

Auf der HP des LK werden auch einige "aktiv" beworben.

jako, der sehr wenig Frauen im LK kennt
Hi,

die letzte sieht verdammt echt wie ne frau aus, hab sie schon mehrfach gesehen, aber nüchtern würd ich da nie reinstolpern, aber besoffen könnte man ihn schon für ne echte Frau halten 8o :]
sex mit sowas liegt fern jeglicher vorstellungskraft, bei mir jedeanfalls :ausr:
Gruss
Joe

der lieber ins Kloster geht anstatt sowas zu beglücken.......
hallo jungs,

ich bin früher schon mal öfters durch den Leierkasten geschlendert, da muss man immer aufpassen, das die Thaifrau die man will, auch wirklich ne Frau ist. ( habe bisher nie daneben gelegen, waren bis jetzt alles Frauen ) Vieleicht sollte man darauf bestehen das die "Dame" mal das Höschen auszieht, dann sieht man was Sache ist.

Außerdem sollte man dort eh vorsichtig sein, sonst bezahlt man fürs abwichsen €50, das muss nicht sein.

Zu den Schwarzen sollte man eh nicht hingehen, die zwicken einen immer in die Nüsse, "komm schatzi Sex guuut".
Bevor man sichs versieht, haben die einen in ein Zimmer verschleppt. :cuss

gruß

grandpa

der nur auf Frauen steht. gD
Zitat:das die Thaifrau die man will, auch wirklich ne Frau ist.

Es gibt da keine geborene Frau ... Big Grin
Zitat:Original von grandpa
ich bin früher schon mal öfters durch den Leierkasten geschlendert, da muss man immer aufpassen, das die Thaifrau die man will, auch wirklich ne Frau ist. ( habe bisher nie daneben gelegen, waren bis jetzt alles Frauen ) Vieleicht sollte man darauf bestehen das die "Dame" mal das Höschen auszieht, dann sieht man was Sache ist.

Im Leierkasten haben die nicht bei allen Männern den Schwanz drangelassen . 8o
@hurenficker,

ist mir ja schon klar, das da auch ein paar "umgebaute" im Leierkasten sind.

Aber ich meide den Leierkasten, denn es sind viele Gretels dabei, die nur auf Abzocke aus sind. Ist mir früher auch mal passiert, das die Gretel die abgesprochenen "Leistungen" nicht erbringen wollte. :middle

Da gibts im BHV bessere Adressen.

gruß

grandpa gD
Tja , ist hier wohl schon fast jeder im LK abgezockt worden . Bei mir war es vor etwa 15 Jahren , ausgerechnet bei einer Landsmännin .
Seitdem (Ich mied den LK etwa 10 Jahre) nur noch zum anschauen und Appetit holen . Finde trotzdem im HH da rennen schon Granaten herum mit Puppengesichtern .
Leider wissen wir alle was wir von diesen "Frauen" halten müssen . Hier schrieb mal einer das die gut blasen , da die genau wissen wie es ein Mann gerne hat . Big Grin

Bestimmt habe ich auch schon unwissend Katois gefickt hat . Muss aber sagen das ich mich an keinen schlechten Fick mit einer Thai erinnern kann .
Hallo,
ich finde man kann im Leierkasten ganz gut pinkeln Augen Roll. Ist zwar nicht ganz billig (80 Cent) aber dafür sauber.

Gruß Popeye
Im LK gibt es vereinzelt auch thailändische gebürtige Frauen. Nur um das mal klar zustellen.
hallo poeye,

muss dir vollkommen recht geben. aktiv ns für schlappe 80 cent gibt es wirklich nirgends.... Big Grin

würde mich aber lieber mal vollstrullern lassen und da sieht die sache schon wieder ganz anderster aus.... Heul

und zum eigentlichen thema. auf der hb vom "crazy-sexy" gibt es eine eigene rubrik transen. da sieht man(n) immer, welche transen aktuell, meist im 4og., am werkeln sind. das angebot scheint sich nach der nachfrage zu richten... ?( Augen Roll

früher war alles anderster und heute haben die mädels schwänze.... Big Grin

ps. habe im hh auch mal ne thai durchgezogen und vorher ordentlich geleckt; keine ahnung ob das ne umgebaute war.....
Zitat:Original von leckenmachtspaß

früher war alles anderster und heute haben die mädels schwänze.... Big Grin

wenn es nur Pferdeschwänze wären . Heul
Na wie ist es denn jetzt mit den Schwanzmädels?
Außer dass ihr da wohl nicht hin geht muss es doch noch Leutchen gegen die dort hingehen und genau von denen würde ich jetzt gerne wissen was bei den Transen für ein Preis verlangt wird und was man dafür geboten bekommt.
Irgend wie würde mich die Shanine doch mal reizen, hat doch ne geile Figur und warum soll nicht ich mal nen Schwanz blasen bevor ich ihren Arsch tief und fest ficke?

Also wer hat Erfahrungen mit den Transen und traut sich diese hier mal preis zu geben?
War zwar auch noch bei keine TS , habe aber mal nach den Preis gefragt:
50 € Blasen gegenseitig
80 - 100 € Anal event. gegenseitig.