Wer holt die meisten Olympiamedaillen?
wildthing schrieb:Gerechter wäre, Doping zu legalisieren, und auf Dauer sicher auch nicht mehr zu verhindern... Verwirrt
Dann mach ich beim Eizelficke mit. Big Grin

wawi, der sich da gute Chancen ausrechnet. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Dann mach ich beim Eizelficke mit. Big Grin

wawi, der sich da gute Chancen ausrechnet. Wink

Eizel(l)ficke ?

Hmm, mal nachgoogeln...Big Grin -grinnns-
Vielleicht meint er Eizellen ficken? Verwirrt
wawi schrieb:Soeben hat Deutschland, Gold im Dressurreiten Gewonnen.

wusste gar nicht, dass die deutschen Mädels so gut reiten können [Bild: shithorse.gif]
pandabär schrieb:Eizel(l)ficke ?

Hmm, mal nachgoogeln...Big Grin -grinnns-
Wenn ich erst die Goldmedallie im Einzelficken geweonnen habe, wird niemand mehr spotten. :nein:Big GrinBig Grin

Gruss wawi :p:p
wawi schrieb:Wenn ich erst die Goldmedallie im Einzelficken geweonnen habe, wird niemand mehr spotten. :nein:Big GrinBig Grin

Einzel-Ficken = Wichsen?Verwirrt

WAWi = Will Alleine Wichsen ?

carolusMAGNUS, der lieber das gemischte Doppel mag!Fuckin
charly schrieb:wusste gar nicht, dass die deutschen Mädels so gut reiten können

Hi Charly, es ist eben wie bei uns und unserem (Matrazen)sport:

Je besser der Hengst, um so besser die Reiterin Augen Roll
Elmar2000 schrieb:Je besser der Hengst, um so besser die Reiterin Augen Roll

so ne richtig dolle Reiterin hatte ich noch nie [Bild: laiesken5_2.gif] ... jetzt weiss ich wenigstens worans liegt [Bild: laiesken.gif]
wawi schrieb:Wenn ich erst die Goldmedallie im Einzelficken geweonnen habe, wird niemand mehr spotten. :nein:Big GrinBig Grin
@cM

Ich ficke Frauen einzeln. Wenn du es nötig hast, wichs ich dir aber auch einen. Smile

Gruss wawi
Ich hab mir heute angeschaut, wie die deutschen Fussballdamen, durch ein 2:0 gegen Schweden nach Verlängerung, das Halbfinale erreicht haben. Nach dem Sclusspfiff hab ich schmerzlich, den bei Männern üblichen Trikotausch, sehr vermisst.

Gold im Schwimmen und Bronce im Bahnradfahren, haben mich natürlich auch gefreut.

Wenn sich daran nichts geändert hat, liegen wir jetzt in der Nationenwertung, auf dem 3. Platz. Das war mein Tipp. Und die von mir getippten 30 Goldmedallien, schaffen wir auch.Smile

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Ich hab mir heute angeschaut, wie die deutschen Fussballdamen, durch ein 2:0 gegen Schweden nach Verlängerung, das Halbfinale erreicht haben. Nach dem Sclusspfiff hab ich schmerzlich, den bei Männern üblichen Trikotausch, sehr vermisst.

Big Grin Wawi, das widerspricht den Statuten, das darf man nicht so durchgehen lassen.....:nein:

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Big Grin Wawi, das widerspricht den Statuten, das darf man nicht so durchgehen lassen.....:nein:

Gruß Sloopy. Smile
Das sind aber blöde Statuten, die ficken doch auch.:wein

Gruss wawiWink
Klar ficken die auch, die sind doch alle im DamenFickBund, heißt doch so, oder?

Ich meinte, wenn die Stuten nicht das Trikot wechseln, das widerspricht den Statuten,
oder zumindest den Gepflogenheiten.....Big Grin
Aber vielleicht haben die alle so nen strammen Sport-BH, dann siehste ja eh nix.
Vielleicht macht der Playboy nach Olympia Bilder, damit wir uns ein Bild von ihnen machen können......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
@sloopy,

geb dir eigentlich volle Kanne recht, aber ich finde Fußballdamen unterhalb der Hüfte nicht mehr so attraktiv.
Meine Augenstarre am TV entsteht meistens bei den Hochspringerinnnen, 400 Meter-Läuferinnen und Hockey-Damen.

Gruß Midnight Cowboy....der durchtrainierte Frauen lecker findet und auch schon mal ne Aerobic-Trainerin flach legte Big Grin Wink
sloopy schrieb:Aber vielleicht haben die alle so nen strammen Sport-BH, dann siehste ja eh nix.

selbst wenn, standen bei einigen schwedinnen die nippel heute ordentlich!Big Grin

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
Laut Umfrage liegen ja die Chinesen weit vorne und der augenblickliche Medaillenspiegel bestätigt ja dies auch.Aber Vorsicht,es liegen noch die Leichtathletikwettbewerbe und die Mannschaftssportarten u.a.vor uns,wo die Amis traditionell gut abschneiden.
Das bisher schwache Abschneiden der Deutschen wird durch die vielen Goldmedaillen übertüncht,denn wir wir mal Edlmetall geholt haben,war es meistens Gold.
Und da die Goldenen nun mal zählen liegen wir überraschenderweise auf Platz 3 der Nationenwertung.Schaut man sich aber die Silber-und Bronzeplaketten an,dann sieht man wie dürftig sich eigentlich die Bilanz liest!

Und viel mehr wird auch nicht kommen...
Vielleicht noch ein paar Medaillen im Reiten,Hambüchen am Reck,der ein oder andere Ruderer oder Kanute,Frauenfussball naja(gegen die Brasilianerinnen wirds megaschwer),die Hockeydamen auch und vielleicht morgen noch Britta Steffen im Schwimmen.
Aber sonst?Leichtathletik?...nein,höchstens die Stabhochspringer,der bekloppte Diskuswerfer,die Hochspringerin und eventuell die weiblichen Speerwerferinnen,aber sonst???

Vielleicht wird es aber alles auch ganz anders,man wird sehen...

Gruss hejob
http://www.olympiade-infos.de/olympische.../index.php

Ich hoffe, dass die Seite, ständig aktualisiert wird

Gruss wawi. Winke
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518...=2&fvSite=

Wir auf jeden Fall aktualisiert.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
sloopy schrieb:Ist auch kein Wunder, denn leider konnte ich nicht teilnehmen....Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile

gefragt haben sie dich aber.Lachen

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
@hejob
immerhun liegen wir heute auf dem 3. platz.
http://www.olympiade-infos.de/olympische.../index.php

ziehen wir die 8 goldenen von phelps bei den usa ab, wären wir sogar 2.
die sind garantiert nicht mit rechten dingen zustande gekommen.

gruß mandingoSmile, der solche leute nicht versteht.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)