04.08.2008, 23:28
Es ergab sich, das ich wieder eine Mittagspause in Heidelberg verbringen wollte und so rief ich im Studio Evita an. Meine Favoritin war leider nicht anwesend, allerdings Nicki, welche ich schon am Jahresanfang im Evaskostüm vor mir sitzen hatte
. Also rauf die Treppe und geklingelt. Nicki war frei also im Zimmer erstmal gewartet. Nach kurzer Zeit kam sie auch rein und ich buchte ne halbe Stunde zu 65 Teuronen. Nach der obligatorischen Dusche wartete ich wieder im Zimmer als sie im Evaskostüm das Zimmer betrat. Aber oh schreck was musste ich feststellen seit unserer letzten Begegnung hatte sie einiges an Gewicht zugelegt
. Naja dann drehte ich mich erstmal auf den bauch und sie begann mit ner Menge Öl meinen Rücken einzucremen, oder besser gesagt zu massieren. Langsam wurde sie auch etwas gesprächiger, allerdings eine nicht gerade geistreiche Unterhaltung. Aber ich war ja zur Massage da 
Also durfte ich mich nach gut 15 Minuten rumdrehen und sie kümmerte sich dann erstmal um Bauch und Beine um sich dann Kleinluigi zu widmen. Als ich sie auch streicheln wollte ging sie etwas auf Distanz und wollte mich nicht an Ihr Paradies lassen und so kümmerte ich mich ein bißchen um Ihre wirklich wohlgeformten Naturcups ( 75 B ). Und so dauerte es trotzdem nicht lange als
die Freude sichtbar wurde
und Nicki nasse Hände bekam
.
Alles in allem eine durchschnittliche Massage ohne Kick und Knistern. Wiederholungsgefahr ist eigentlich nicht gegeben. So zur Person :
Angeblich 18 oder 19 Jahre ca. 167 bis 170 groß, lange schwarze glatte Mähne und wohlgeformte 75 B Cups, ach ja Muschi ist gepierct. Hat auch nen bißchen zuviel auf den Rippen aber gerade noch im Rahmen. Eigentlich nett, allerdings verunsichertes
Geplapper auf das man auch verzichten kann.
Für Liebhaber von jungen Mädels sicher was, aber da gibt es zumindest für meine Begriffe bessere Alternativen.
Allzeit gute Stiche
Luigi

Also durfte ich mich nach gut 15 Minuten rumdrehen und sie kümmerte sich dann erstmal um Bauch und Beine um sich dann Kleinluigi zu widmen. Als ich sie auch streicheln wollte ging sie etwas auf Distanz und wollte mich nicht an Ihr Paradies lassen und so kümmerte ich mich ein bißchen um Ihre wirklich wohlgeformten Naturcups ( 75 B ). Und so dauerte es trotzdem nicht lange als
die Freude sichtbar wurde

Alles in allem eine durchschnittliche Massage ohne Kick und Knistern. Wiederholungsgefahr ist eigentlich nicht gegeben. So zur Person :
Angeblich 18 oder 19 Jahre ca. 167 bis 170 groß, lange schwarze glatte Mähne und wohlgeformte 75 B Cups, ach ja Muschi ist gepierct. Hat auch nen bißchen zuviel auf den Rippen aber gerade noch im Rahmen. Eigentlich nett, allerdings verunsichertes
Geplapper auf das man auch verzichten kann.
Für Liebhaber von jungen Mädels sicher was, aber da gibt es zumindest für meine Begriffe bessere Alternativen.
Allzeit gute Stiche
Luigi