T36 4. OG, Zi. 18 Andrea, Rumänien, Tagesschicht
Da um die Mittagszeit irgendwie Ebbe war in einigen Häusern (war in M42, T39 und T36) und von meiner to-do-Liste keine Maid anwesend war, bin ich schließlich bei Andrea gelandet. Sie saß in wenig unmotiviert in der Zimmertür auf einem Barhocker, lächelte ganz niedlich und produzierte eine kleine Kaugummiblase, die sie dann platzen ließ.

Bin dann zu ihr, schon etwas angenervt vom ergebnislosen Treppensteigen und da es recht heiß war, hatte ich keine große Lust, noch mehr Kilometer zu machen (auch wenn es ja für die Oberschenkel- und Pomuskulatur eing gutes Workout ist!). Kurz zuvor hatte mich eine gewisse Marcella (Italienerin, blondiert, etwas drall) in der 2. Etage nicht für einen Dreier mit ihrer rumänischen Kollegin von gegenüber begeistern können (sollte 50,- kosten, waren aber beide optisch nicht sehr ansprechend, Zimmernummer leider vergessen; Marcella lehnte in der ersten Tür vom Flur aus links).

Also beschloss ich, der Rotz muss raus, konnte ja schließlich nicht umsonst ins BHV gegangen sein und näherte mich der Kleinen Cool.

Andrea, wie sie sich nannte ist ca. 1, 60 m groß, 23 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie hat ein süßes (Mäuschen-)Gesicht und Lächeln, ein dunkles Muttermal unten rechts am Kinn, schwarze Augen und Haare. Andrea ist etwas drall, hat ein ordentliches Bäuchlein und einen mittelgroßen, ansatzweise schwerkrafthörigen Busen mit kleinen Nippeln.

Erst begann eine ein wenig zähe Unterhaltung, während der ich die Rahmendaten in Erfahrung brachte. Der Preis sollte 30,- sein, dafür sollte es Blasen und Poppen geben, sie wollte sich nackig machen und ich sollte sie anfassen dürfen. Sie sprach ein wenig Deutsch, Englisch und Italienisch. Insgesamt also ein Kauderwelsch. Mangels schneller Alternativen und hoher Implosionsgefahr die Kleine gebucht. Außerdem hatte sie ja dieses niedliche niedliche Mäuschengesicht :cute:.

Also hinein in die Stube, Geldübergabe und ab ins Bad zum Frischmachen. Sie tat dies nicht, aber im Anschluss an die Aktion.

Vor dem Bett stehend erwartete sie mich, hatte noch den BH an, den ich sie gleich bat abzunehmen. Tat sie dann auch brav. Es erfolgte dann leichtes gegenseitiges Streicheln, sie meinen Schwanz, ich ihren Busen samt Nippeln, die sich schön aufrichteten. Irgendwann ging es aufs Bett und sie tütete ein. Allerdings stellte sie sich dabei etwas ungeschickt an, so dass der durch ihr Streicheln zuvor schon mächtig angeschwollene Peimel sich etwas schmollend verkleinerte Unglücklich.

Das Blasen, was dann folgte, war etwas mechanisch (erinnerte an ein Zitzennuckelndes Kleinkind), dabei gleich den Arsch zusammgekniffen, damit man ja nicht drankam. Auf Nachfrage sagte sie, anfassen der Punz sei erlaubt, aber bloß keinen Finger reinstecken. Aber richtig die Beine aufgemacht hat sie danach auch nicht, sodass ich lediglich ein wenig die samtene Spalte streichelnderweise erreichen konnte Verärgert.

Nach einigem Gebläse in den einbeinig abgestützen Reiter aufgehockt, guter Blick auf die arbeitende Möse (die besser rasiert sein könnte!), schön eng. Dabei streichelte ich sanft ihre Brüste und sie machte lustig kleine Fickgeräusche, die irgendein Mittelding aus Stöhnen und Wimmern waren. Nach einiger Zeit in die Missio, einführen wollte sie übrigens partout immer selbst (als wenn man das nicht auch schon mal gemacht hätte). Zog gleich die Beine an und war auch hier schön eng, als ich iefer und tiefer und dabei fester in sie hineinorgelte, kam ab und ein ein sachtes „Aih“ (kenn ich aus dem Italienischen als „Au“); gefragt ob alles okay sei, antwortete sie mit „Ja“. Also weiter rein in die Kleine Ficken.

Nervig war allerdings, das sie auch eine von den VIVA-Süchtigen ist. Wenn ich auf so einer Puppe arbeite und bemerke, dass das Köppken sich nach dem (hier: tonlosen) Fernseher mit VIVA ausrichtet, vergeht mir irgendwann die Lust. Ich sie also in die Doggy gebeten. Tja, und da Madame ja unbedingt wieder selbst einführen wollte und es dauerte, bis sie die (nicht kleine) Futt in Stellung gebracht hatte, weil auch dabei der Blick (fast schon akrobatisch den Kopf unter ihrem einen Arm durchgesteckt) Richtung VIVA ging, war bei mir dann inzwischen Halbmast angesagt Böse. Irgendwann merkte sie es und drehte sich wieder um, begann mit einer Streicheleinheit. Da das gar nicht so unangenehm war und und die Kleine jetzt vor mir saß, während ich vor ihr kniend den Blick aufs Fernsehen versperrte Big Grin, ließ ich sie weitermachen und wollte gar nicht mehr rein in sie. Sie schön die Eier gekrault und den Damm gestreichelt mit der einen Hand und mit der anderen abwechselnd die Nille und den Schaft gewichst. Hab sie dann das Ganze zu Ende bringen lassen und einen schönen Hub in die Tüte gegeben.

Fazit: süß, aber etwas unmotiviert, Blasen sehr ausbaufähig, keine hohe Wiederholungsgefahr (wg. aufkommender VIVA-Allergie bei mir!). War insgesamt keine Katastrophe, aber der Brüller war es auch nicht. Falls es doch ein nächstes Mal mit ihr geben sollte, schreib ich mir vorher wohl mit Edding „Fernbedienung für VIVA“ auf den Peimel!

P.s.: Hab nach ihr gesucht im Forum, aber nix gefunden, daher der eigene Thread. Hab nur was über eine Andrea (halb Bulgarin, halb Türkin gefunden in M36 und eine Latina. Schien mir aber nicht stimmig). Weitere erkennungsdienstliche Hinweise werden gerne angenommen.