T26 T26 VH 1. OG Zimmer A (ganz links) Anika
Da ich zu der Frau nichts finden konnte einmal die komplette Beschreibung.
Sie ist aus Rumänien, ca. 165cm groß, schlank, hellhäutig und hat kurze schwarze Haare. Ihren BH füllen süße kleinen A-Cups. Das Gesicht ist für meinen Geschmack sehr hübsch aber leider, leider ist eine Unterhaltung praktisch nicht möglich, außer man spricht Rumänisch oder Spanisch.
Ausgemacht wurde der Standardtarif: 25 Euro fürs nackisch machen, GV & FM. Anfassen war kein Problem, ein wenig streicheln wurde erwidert und sie begann den kleinen mit Ihren mikroskopischen fingern zu vergrößern Wink Danach war auf gummieren angesagt und Sie begann mit einem guten Französischem Vorspiel bevor Sie aufsattelte und mit einem ambitionierten Reiter in Ihre recht enge Öffnung einstöpselte. Sie gab wirklich Gas, selten sowas… Nach einiger Zeit drehte Ich die Frau auf den Rücken und beendete die Nummer im Missi, wo Sie gut gegenheilt und mich die ganze Zeit mit den Händen fest an Sich drückte, es erweckt fast schon das gefühlt von GF6.
Danach langsam raus, saubergemacht und Küsschen links/rechts und tschüss.
Wiederholungsgefahr: auf alle Fälle, Sie wirkt sehr nett und macht keinen Zeitdruck.
Tatzeit: Gestern gegen 20:00 Uhr.

Da geht die Tour weiter : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post319295
Hi BS,

schöner Bericht, die schaue ich mir mal an.

Aloha

Benno60599
Klar daß Benno sich das angucken wird, da könne mer ihm morgen bei der Dienstbesprechung fast zugucken. Zugegeben, hört sich verdammt lecker an, würde für mich aber schon wieder ein sprachloses Vergnügen bedeuten - jammers, jammers.

GB, der sich für die Preisverhandlungen noch Skizzenblock und Stift in's Notfallpack legen wird Big Grin
Ich finde im T26 VH kein Zimmer H

[Bild: t26-vh-1og.jpg]
Hi,

er meinte bestimmt Zimmer A

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
augusto schrieb:Hi,

er meinte bestimmt Zimmer A

Das ist richtig.

lg.
B.