vielversprechender Vorkontakt mit angeblicher Hobbyhure (Kijiji)
Hallo,

habe mit folgender Kijiji-Anzeige recht ansprechenden Mail und MSN Kontakt. Sie scheint echt zu sein und wir haben eine lose Verabredung für Freitag in Kölle. Mal schauen ob sie wirklich so gut bläst wie angegeben.

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-K...dZ61290780

Zitat:Hast du lust, dir, von mir blasen zu lassen.
ich behaupte das ich das richtig gut kann!!! ;-)
Nur OV bitte keine anderen anfragen-gegen TG

entgegen der Anzeige scheint GV auch möglich zu sein, preisrahmen 100 die Stunde für FO mit aufnahme. Treffen bei Ihr

[ATTACH]3819[/ATTACH]

ist auf jeden Fall kein Fake, mal schauen was wird
der irru

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wenn sie jetzt noch wirklich blasen kann, dann bin ich suechtig

[ATTACH]3820[/ATTACH]

der irru

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...aber einen Bericht, schließlich bin ich Ende August auch wieder in Köln...

Y.Big Grin
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Boah, Irru !

Da bin ich aber auch mal gespannt, ob die gut blasen kann und was Du berichtest ! Und ja, man, man, ist die Geil !!! SabberSabber
[SIZE=2]
Hoffentlich klappt das mit dem Date und ich wünsche dir super viel Spaß mit dem geilen Gerät !!! Wink

Gruß, Sniper
[/SIZE]
Wenn es dieses [SIZE="4"]GEILE GERÄT LIVE[/SIZE] gibt, sitzte ich postwendend im Auto auf dem Weg nach KÖLN.

Wünsche Dir mehr als Glück das dieses Date zustande kommtBig Grin

Gruss

MongoBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bist du deshalb nach Köln umgezogen?
Verstehen könnte ich es bei diesem Anblick....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Sch... ist die geil!

l.g.

doug, der auf einen (hoffentlich) positiven bericht wartet
Doug, Ostkorrespondent
Wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein...Verwirrt

Sarado, noch leicht skeptisch.
Sarado schrieb:Wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein...Verwirrt

Sarado, noch leicht skeptisch.

bin ich auch
durch den chat bin ich mir sicher das es das mädel gibt
aber ich bin mir noch nicht sicher, dass die bilder auch wirklich zu dem mädel passen

naja, wenn nicht, dann hab ich noch ne volltittige nigerianerin als alternativprogramm reserviert, irgendwas wird am Freitag sicher passieren

der irru, wird auf jeden fall berichten
Genug des Vorgeplänkel. Ab jetzt sollten Fuckten folgen.

Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
wie geschickt so ein MOD, son ne sinnlose Diskussion abbrechen kann, freu dich doch wenn mal was Traffic in Kölle is

der irru, der den Bericht wahrscheinlich in 1000 Kleinposts schreiben muss, damit hier mal wieder was passiert

naja, auf jeden Fall simmer schon auf der 2ten Seite mit nix, wenigstens bei meiner Bildschirmauflösung
der 18 Uhr Termin rückt immer näher und bisher hat mir die kleine noch keine Hotelinfo zukommen lassen

es sieht so aus als würde ich gleich Plan B aktivieren

der irru, der noch bis 16 Uhr wartet
Ich habe ihr auch vor 2 Tagen ne Mail geschickt.Leider bis jetzt ohne Rückmeldung.Grübel

FrieseWink
Bis zu einem Bericht mache ich hier mal zu, das wird allmählich langweilig Unglücklich

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)