Sei mal zärtlich
So, als mehrmonatiger Besucher so mancher Maus hier mal der Bericht eines Gentlemans.

1. Erlebniss: Maus polnischer Abstammung, kaum Deutschkenntnisse, dafür Englisch, jung und knackig.

War etwas aufgedreht, Zeit für 40 Minuten gebucht, wollte mal lecken, (kannte sie von mir nicht)
Ich schlabbere also, sie sagt "... stopp"
Hä, zu wild?
Sie drückt meinen Kopf fest zwischen die Beine, ich ersticke fast.
Sie sagte "DON'T STOPP"
Ach so, weitergezüngelt und sie Kommt.
Ich wie gesagt heute etwas fordernder ficke sie.
Ich komme zum Abschuß und sie sagt "Shit"
Was ist denn jetzt schon wieder los frage ich, Sie sagt das sie fast gekommen wäre!!! Wollte es echt besorgt kriegen, war aber auch etwas über mein heutiges Temperament überrascht. Sie hat es aber auch irgendwie genossen begehrt zu werden.

2. Erlebniss Haus 20 Lupi
"Mensch was eine Granate, volle Optikmaus", muß Ich mal testen.
Schwarzharig, schlank, Typ Naher Osten

Aber, lange Warteschlange so 5 Dunkle Gestalten vor mir, alle gehen rein (Ich dann auch)
Immer von 30 Euro geredet für...
1. Typ rein, Matratze quitscht, nach so 10 Min raus hochroter Kopf.
2. Typ rein, Matratze quitscht, nach so 15 Minuten wieder raus,
Hemd noch halb offen,
3., 4., 5. Mann rein Bett laut, jeweils so 10-15 Minuten. Bett ächzt und
stöhnt.

Jetzt ICH Rein, 30 Euro ausgemacht und den Akt begonnen, versucht die Matratze auch mal so zum quitschen zu bekommen= Schnell und Tief

Aber kein schöner Anblick des Gesichts, also ein Paar Gänge zurückgeschaltet und siehe da, ein Lächeln huscht Ihr übers Gesicht, sie streichelt mir den Rücken, deutet ein Paar Wangenküsse an, echt ein schönes Erlebnis.
Am Ende dann gar kein Zeitdruck von Ihr , noch ein Paar lustige Gesten gemacht die sie zum lachen bringen, (Türe extrem Schalldurchlässig, aber dieses Geräusch war vorher KEINMAL zu hören), Nach so 25 Minuten nett verabschiedet mit der Erkenntnis das ich doch ein gf6er bin
Tja, ob dieses Süße Wesen überhaupt in der Lage war 40 oder 50 Euro zu sagen, ich denke nein. Ob sie jemals für gf6 gebucht worden ist, ich bezweifle es.
Schade um dieses Zarte Mädel...
? äh, mir fehlt der Kontext ?

Was möchtest Du uns sagen ?

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hmm, ich denke, der Marlboro-Cowboy möchte uns verklickern, dass, wenn man sehr nett und zärtlich zu den Huren ist, dementsprechend nett behandelt wird.

Trotzdem würde ich vorschlagen, diese Ereignisse, die scheinbar lesenswert sind, als normale Berichte in den jeweiligen Foren zu posten. Als Thema im OT ist es zwar geeignet, aber als Bericht, mit dem ganzen Drumherum, macht es sich bestimmt auch gut.

Sarado, der mal abwartet.
Jep, ich denke auch, daß Marlboromann uns mit etwas moralischem aufbauen möchte.
Wenn er jetzt mal sagen würde, wo genau in der Lupi das Mädel zu finden ist, könnte man das als Bericht verschieben und ich kann sie besuchen und ihr mal zeigen was Pfälzer Charme ist, hehe.

gruß

zap