Arschfick im Palace
Moin,
es sollte mal wieder Hausen sein.Ich bin gegen 23:30 eingetrudelt und der Laden war recht gut besucht.
Die Stimmung war sogar richtig klasse,den Elli legt gerade einen Wahnsinns Tanz hin.Sie wurde von allen Mädels dabei so heftig angefeuert,das sie gar nicht mehr aufhören wollte.Sah spitze aus wie sie mit ihrem geilen Arsch in ihrer hautengen,kurzen Jeans mit den Hüften wackelte.

Diesen Arsch wollte ich haben!

Elli:
ca.170cm,Kf.36,schulterlange dunkle Haare,Anfang 20,aus Salvador do Bahia.

Ich habe sie gleich nach ihrem Tanz oben an der Bar abgefangen und sie gebeten mich ins Kino zu begleiten.Die haben jetzt übrigens die Leinwand vergrößert,aber das nur mal so am Rande.

Bin mir ihr in die oberste Reihe gekrabbelt,wo wir erstmal die Handtücher ausgebreitet haben.
Jetzt wurden erstmal Zungenküsse ausgetauscht,die mich aber nicht wirklich überzeugt haben.
Weiter gings mit Blasen.Na ja,entgegen eines Vorposters hier,hat mich das auch nicht überzeugt.
Das kann Elli nicht.Viel zu hektisch,massiver Handeinsatz der sich auch nicht abstellen ließ,von Tiefgang keine Spur.Kurzum:Grauenhaft!Teufel....Aber nen geilen Arsch hat sie ja.
Also raus aus dem Kino und in eines der neuen Zimmer gewechselt.
Hier wollte Elli nun wieder blasen.Oh nein,bitte nicht weiter quälen!Wein
Ich habe Elli dann auf den Rücken gelegt und ihr gesagt,das sie die Beine schön weit anziehen solle.
Danach habe ich die Deern erstmal ein paar Minuten geleckt.Hat ne geile Muschi.
Aber ich wollte ja den Arsch.
Und den habe ich dann auch gefickt.Nachdem Elli gummiert hatte,ließ ich sie auf allen Vieren vor mir knien.
Jetzt konnte es endlich losgehen.Ich habe vorsichtig meine Eichel an ihre Rosette angesetzt und gaaaanz
langsam,Stück für Stück,meinen Schwanz bis zum Anschlag eingeführt.
Mensch! Hat die einen geilen Arsch!
Ich habe sie dann bestimmt 10min.in denselbigen gefickt.Sie hat prima dagegen gehalten und mich aufgefordert sie hart in ihren Arsch zu ficken.O-Ton Elli.."Los mach schon,fick mich härter"

Das konnte natürlich nicht lange gut gehen.Da ich aber keine Lust hatte ins Gummi zu spritzen,habe ich es schnell abgeroppt,um ihr den Saft auf den Rücken zu ballern.

Fazit: Für anal ist sie top.Werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr buchen,da ich doch zu sehr auf die oralen Gelüste fixiert bin.

Nach ca.40min die Kleine mit 150€ verabschiedet.

Gruß
FrieseWink
Gemachte Titten? Elli sagt mir grad nix.

Stuart, lange keine Latina mehr in den Arsch gefickt ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Nö,die sind echtWink

Friese
supergeiler bericht und toll geschrieben...DankeDanke Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Friese schrieb:... Da ich aber keine Lust hatte ins Gummi zu spritzen,habe ich es schnell abgeroppt,um ihr den Saft auf den Rücken zu ballern.
... Nach ca.40min die Kleine mit 150€ verabschiedet.
@ Friese

Schönes Erlebnis für einen doch recht günstigen Preis! Big Grin
Leider hätten da einige andere Mädels schon einen Hunderter mehr verlangt. (40 Min = 100 € + AV = 100 € + KB = 50 € = Gesamt 250 €)
Wird jedenfalls hier und da schon angesagt. Verärgert

Gruß
sh
Das Mädel wollte für eine gute halbe Stunde mit AV 150€ haben.
Für KB zahle ich nix! Wo kommen wir denn da hin?Big Grin

FrieseWink
Friese schrieb:Das Mädel wollte für eine gute halbe Stunde mit AV 150€ haben.
Für KB zahle ich nix! Wo kommen wir denn da hin?Big Grin
@ Friese

Richtig so, genauso mache ich es auch, Smile manche CDLs probieren halt anschließend noch etwas rauszuholen! Böse

Gruß
sh
KB ist nicht aufpreispflichtig. Wenn Mädels dafür Kohle wollen, geht der Saft halt ins Tütchen.

Stuart, der mal nach Elli Ausschau halten sollte Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx