DSL Heidelberg, Mission Optikmaus
Schon seit die Bilder im Netz stehen hatte ich mir vorgenommen, bei den DSL unbedingt mal mit Laura auf der Matte landen zu müssen. Letzte Woche war sie leider nicht da, also mußte ich heute wohl oder übel meine Morgenlatte spazieren fahren Wink
Als ich ankam auch keine Laura, mir wurde aber versprochen, dass sie im Lauf der Frühschicht eintrifft. Also rein und gleich mal an Optikmaus #2 hängen geblieben. Claudia, kultiviert gerade einen bösen Raucherhusten, sieht im Röckchen ohne alles aber nach wie vor einfach genial aus und bietete super Service (diesmal auch mit FO).
Während meiner ersten Nummer und war reger Betrieb im Thekenraum, die Dreibeinerzahl stieg minütlich und die Frauenquote sank auf für die Frühschicht untypische 3:1. Durch zwei nachkommende Mädels - darunter auch Laura! - wurde sie etwas verbessert. Trotzdem waren die Optikhappen natürlich oft belegt und es hieß entweder blöd warten oder die Ansprüche runterschrauben. Naja, Denisa ist optisch schon ganz ok, warum also nicht... Julia nicht, aber ehe man blöd an der Bar rumhängt... beide boten jedenfalls richtig gutes FO und waren beim Ficken dann DSL-Standard.
Dann doch länger Pause und dann die Gelegenheit beim Schopf bzw. die Dame am Röckchen gegriffen und ab auf die Spielwiese... die waren alle voll, also den Rudelbums im Gruppenraum eröffnet, wo Maia bereits mit einem Kollegen aktiv war, wenig später kam noch Selena mit einem "opfer" dazu. Ich hab mich trotzdem mal auf die begehrte Laura konzentriert und bin von ihr voll überzeugt, abgesehen von ein zwei Hautunreinheiten wunderbare Optik, tollte echte Titties, und dann nicht nur ne Optikmaus sondern auch noch ein ausgemachter Blasehase Sabber . Auch im Nahkampf über dem Ladenstandard, sie mag's gerne schnell und hart und trotzdem länger als zwei Minuten. Nach dem Einficken noch ab und zu über die Schulter Maia im Doggy und Selena direkt nebenan mit gespreitzten Beinen bewundert. Mission mit einem sehr schönen Abgang erfüllt!
Trotz hoher Füllzahl (naja, im Vergleich zu WE abends gings ja immer noch) und der Duschen (über die ich nix sagen darf, sonst schimpft der lw) werde ich da hoffentlich noch öfter (hin)kommen.