DSL am 11.07.08 abends (Discountladies Heidelberg)
So, nach über einem Jahr der stillen Teilnahme an Eurem Forum möchte ich mich dann auch mal aktiv ins Forum einbringen.

Nach den vielen, teils unterschiedlichen Berichten über die Discountsexladies in HD habe ich mich am letzten Freitag (11.07.08) dann auch mal auf den Weg nach Heidelberg gemacht, um mir mein eigenes Bild zu machen.
Klein-Trinoo war natürlich ebenso gespannt, was für Aufgaben auf ihn warten würden und da es für mich mein erster Clubbesuch überhaupt werden sollte, kribbelte es entsprechend im ganzen Körper.

Als ich in die Redtenbacher Strasse einbog, fiel mir mal direkt der knallgelbe Hummer ins Auge, der direkt vor dem Eingang geparkt war. Dort musste es dann wohl sein. Also schnell Auto geparkt und mich noch gewundert, dass so wenig Autos in der Nähe standen. War vielleicht wenig los ? Aber warum ausgerechnet an einem Freitag Abend... Kollegen, wo parkt ihr alle ???

Ich hatte mich dann vorne auf die Hauptstrasse gestellt und bin die paar Meter zum Eingang reingetappert. Ein nettes Mädel öffnete mir die Tür. Das fing ja schon mal gut an. Leider stellte sich später raus, dass sie wirklich nur kassierte. Schade eigentlich.
Also schnell der Kleidung entledigt und mit Handtuch und Badeschlappen bewaffnet die Treppen in den ersten Stock erklommen.
Gegen ca. 21:30h betrat ich den Hauptraum und mein erster Verdacht, dass nicht viel los sei, hat sich definitiv nicht bestätigt. Es war rappelvoll, ca. 50-70 Männer, vorwiegend südost-europäischer Herkunft, schauten mich mit grossen Augen an.
Zwischen den Männermassen entdeckt ich auch das ein oder andere Mädel, spärlich bekleidet und kräfig damit beschäftigt, sich den Mann für das nächste Schäferstündchen auszusuchen.
Im ersten Augenblick dachte ich: Ich bin im Paradies. Die Früchte flogen mir zu und wollten vernascht werden. Die Mädels sind größtenteils wirklich sehr
nett anzusehen und haben auch wirklich keinerlei Kontaktscheu. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.

Leider bestätigte sich dieses paradiesische Flair nicht auf der ganzen Linie. Als erstes hatte ich mir Bianca für einen reinen Blowjob ausgesucht. Der fand natürlich mit Gummi statt, spritzen in den Mund ist bei allen wohl verboten. Sie hat wirklich einen ausgesprochen makellosen Körper, ist aber, sobald es auf die Matte geht, ziemlich kühl. Wie auch alle anderen
mit denen ich mich im Laufe des Abends vergnügen durfte. Recht locker gelöst im Kontaktraum, auf der Matte kühl und maschinell.

Was für mich wirklich gewöhnungsbedrüftig war: Wenn alle 5 Zimmer belegt sind, gibt es noch einen Gruppenraum, in dem sich drei Pärchen parallel vergnügen können. Am Anfang, wo ich ziemlich spitz war und es wirklich schnell ging, machte mir das nichts aus. Im Laufe des Abends wollte ich aber ein wenig mehr Intimität und Gemütlichkeit, also war ich die anderen Male jeweils auf einem 'Einzelzimmer'. Teilweise muss man hierzu aber mit dem Mädel der Wahl auf dem Gang vor den Zimmern warten.

Je später der Abend wurde, desto mehr stellten auch die Mädels ihre Versuche ein, einen auf die Matte zu zerren. Dennoch muss hier niemand Angst haben, nicht zum Zuge zu kommen, auch wenn es so voll ist. Wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre ich ohne Probleme den Abend 10x auf die Matte gekommen.

Als Fazit über den Laden kann man sagen, dass es wirklich ein reiner Entsaftungsladen ist. Gefühle bleiben auf der Strecke, es läuft sehr mechanisch ab.
Trotzdem hat es für mich einen gewissen Reiz ausgemacht. Wenn die Mädels ein wenig mehr Gefühl auf der Matte entwickeln würden, würde ich vermutlich auch öfter dorthin gehen. So aber wird es mich nur ab und zu dorthin treiben. Desweiteren werde ich mir beim nächsten Mal einen Tag aussuchen, an dem nicht ganz so viel los ist. Die Horde Männer war teilweise schon etwas anstrengend.
Besonders genervt hat ein Typ, der Stockbesoffen durch den Club lief und die Mädels belästigt hat. Dass die vor ihm geflüchtet sind, konnte man wirklich verstehen.

Abschließend bleibt noch zu bemerken, dass es wirklich schade ist, dass das Putzmädel wirklich nur putzt. Sie ist für mich wirklich das attraktivste Mädel im ganzen Club. Wirklich bildhübsch und total nett...

Was mich mal interessieren würde: Wisst ihr, wie oft das Personal dort wechselt bzw. ob es überhaupt schon mal gewechselt hat ?
Guten Morgen trinoo - und Willkommen im LSH.
Schön das Du Dich entschlossen hast mitzumachen - und ein sehr gut & informativ geschriebener Bericht.

Weiterhin viel Spaß hier & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Auch von mir ein herzliches WELCUM! Big Grin

Schön zu sehen, dass unsere Bemühungen, ROs (Nur-Leser)
zum schreiben zu animieren, nicht ganz erfolglos sind! Big Grin

Das nenn ich einen Klasse Einstand! Beifall

Im "Kontrollzentrum" findest Du noch mehr an Anerkennung. Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hi trinoo,

ich schließe mich den Worten von LW an und wünsche Dir viel Spass hier im Forum und noch viel mehr bei Deinen Fickeskapaden, über die Du uns doch hoffentlich auf dem laufenden halten wirst [Bild: Freude.gif].

Hier spendier ich noch mal den Link zu dieser Location:
http://www.discountsexladies.com/heidelberg/index2.htm

Schönen Tach noch
RR

PS: Benutze mal die Suchfunktion. Dann wirst du noch weitere Freds zu diesem Puff finden.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
@ trinoo

Servus Kollege,

vielen Dank erstmal, daß Du Dich nach so langer Zeit entschieden hast, zur schreibenden Zunft zu wechseln.
Ich bin erstaunt, daß Dein Erstlingswerk so ausführlich geworden ist :respekt:

Zur Parksituation: Die Redtenbacherstraße verbindet die Haber- mit der Hatschekstraße. Inner Hatschek die nur 70m von der location entfernt ist hat es jede Menge Parkmöglichkeiten, egal ob Du mit Auto oder LKW anreist, alles diskret. Ich geh davon aus, daß da auch die Kollegen parken, nachdem vor der location nur wenige Parkplätze vorhanden sind.

Der von Dir beschriebene "Gruppenraum" gehört eigentlich zum Flur und wurde zur Fickwiese umfunktioniert

so long Gruß Heli, mach weiter so Kollege
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo trinoo,

auch von mir herzlich Willkommen. Schön, daß du vom RO-Status zum AW-Status gewechelt hast (active writing).
Klasse informativer Bericht und gut geschrieben. Gruß auch im Kontrollzentrum zu finden.
Wäre nett mehr von dir zu lesen.

zap
trinoo schrieb:Abschließend bleibt noch zu bemerken, dass es wirklich schade ist, dass das Putzmädel wirklich nur putzt. Sie ist für mich wirklich das attraktivste Mädel im ganzen Club. Wirklich bildhübsch und total nett...
Kommt drauf an: war sie dünn und blondiert? Dann ist die reines Empfangs- und Thekenpersonal. Heute hat allerdings Katharina "bedient", (bißchen draller aber sexy, brünett, bilder auf der Homepage), die gehört normal zum Servicepersonal auf der Matratze. Heute leider nicht.
Zitat:Was mich mal interessieren würde: Wisst ihr, wie oft das Personal dort wechselt bzw. ob es überhaupt schon mal gewechselt hat ?
Es sind nicht immer alle Mädels da und ab und zu gibt es auch Neuzugänge und Abmeldungen (?), aber es gibt soviel ich weiß keine verschiedenen Schichten oder regelmäßigen Austausche.
Hallo Zusammen,

ich versuche seit Fr. Telefonisch Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Ist der Laden wieder geschlossen ? Weis das jemand?

Vor 2 Wochen bin ich mal im alten No Limit in Schifferstadt vorbeigefahren, da stand auch der gelbe Hummer vor der Tür. Auf mein klingeld hat aber niemend geöffnet -
Ich glaube mal der Laden dient jetzt als Wohnheim für die Gretel´s.

Gruß

Jean
jean69 schrieb:Hallo Zusammen,

ich versuche seit Fr. Telefonisch Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Ist der Laden wieder geschlossen ? Weis das jemand?

Vor 2 Wochen bin ich mal im alten No Limit in Schifferstadt vorbeigefahren, da stand auch der gelbe Hummer vor der Tür. Auf mein klingeld hat aber niemend geöffnet -
Ich glaube mal der Laden dient jetzt als Wohnheim für die Gretel´s.

Gruß

Jean

Servus Jean69 alte Fischhaut,

keine Ahnung wat da wieder los ist, ich hab heut auch schon mehrfach angerufen und es nimmt keiner ab. In der aktuellen Ladies Anzeige steht auch keine neue Nummer.

Ich hab gesehen die werben da mit ner Sauna. Hast Du Info´s ob das stimmt, letztes mal war zwar Baulärm im Keller aber von Sauna war nix im Gespräch?

Beim stöbern bin ich bei http://www.sexdiscount-nuernberg.de/ auf die Gina gestoßen die früher in HD werkelte, ne absolute geile Hammerfrau, ned die hübscheste aber total versaut...

...also bleiben wir dran und schauen wir mal ob jemand ans Phone geht.

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
@ Jean69

gugsch Du hier :http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46217

muß wohl offen sein, auch wenn niemand ans Phone geht...

Gruß Heli
Jo, also bis ich vor ner Stunde rausging war offen und nichts deutete darauf hin, dass sie demnächst zumachen würden Wink
Die Handwerker letzte Woche hab ich auch gesehen, von einer Einladung in die Sauna heute allerdings keine Spur.
Also der Laden ist definitiv offen und gut besucht, wie gesagt zumindest am letzten FReitag.
Katarina hat übrigens an diesem Freitag im 'Service' gearbeitet und ich wäre auch mit ihr auf der Matte gelandet, wenn eine frei gewesen wäre. Leider hätte ich mich nur mit ihr in der 3er Bettenburg in der Mitte (aus meiner Sicht der schlechteste Platz) vergnügen können, aber wie gesagt hatte ich meinen ersten Schuss schon hinter mir und wollte ein wenig mehr Ruhe und mich beim Sex nicht von dem Kollegen anrempeln lassen.
Die Perspektive wäre allerdings nicht schlecht gewesen. Als wir die Tür öffneten (ja, dieser Raum hat tatsächlich ne Tür), lächelte mir breitbeinig liegend Mara entgegen und forderte uns auf, zu ihr und ihrem Begleiter zu stossen.... Cool
Ich entschloss mich aber dann doch zu warten und Katarina ging mit einem Kollegen stiften. Den Rest des Abends konnte ich sie dann leider nicht mehr begatten....

Von den abgebildeten Mädels waren übrigens 14 aktiv, lediglich Karina fehlte. Laura, mein heimlicher Favorit, machte sich allerdings sehr rar und tauchte nur äußerst selten auf. Ich habe vermutet, dass sie evtl. zwischen dem Haus 5 (auch nen Bordell) und Haus 7 (DSL) gependelt ist. Sie war jedenfalls stundenlang nicht zu finden.

Gegangen wurde ich übrigens gegen 03:00h gemeinsam mit ca. 20 anderen Männern durch eine dezente 500W Suchscheinwerfer-Bestrahlung aus der Barecke *grmpf*

Im Keller waren übrigens am FReitag Abend noch die Handwerker, man konnte von außen reinschauen und den Status würde ich als Rohbau bezeichnen. Es dürfte also noch ein wenig dauern, bis dort das rote Licht Einzug hält...

Zum Thema Telefonieren: Vergesst das anrufen... Ich habe mir am Freitag auch die Finger wund gewählt - ohne Erfolg.
Am Abend stand übrigens eine Blondine, sehr schlank und mit hautengem Kleid am Empfang und kassierte. Sie sprach recht gut deutsch. (nicht zu verwechseln mit Julia, die oben ihren Dienst verrichtete).
Mit dem Putzmädel meinte ich eine Brünette, ca. 20-jährige, die an dem Abend eine schwarze Leggins und ein schwarzes Top trug. Vom aussehen ein wenig wie Selena, aber kürzere Haare und ein Nasenpiercing. Wirklich extrem süßes Schneckchen...
Selena hatte übrigens einen sehr netten, 'leider' viel zu kurzen Minirock an und hatte doch tatsächlich ihren String darunter vergessen... Und beim Tanzen an der Stange rutschte dieses kurze Dingens doch immer nach oben....

Die von einigen bemängelte Kontaktfreude anderer Kollegen kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich habe mich an dem Abend auch sehr nett mit anderen über unsere Positiv- und Negativerlebnisse des Abends unterhalten, um die Kräfte für die richtigen 'Servicekräfte' zu sammeln....

Einen Negativpunkt habe ich jedoch noch: Die Bude ist extrem verqualmt und die Mädels rauchen wirklich wie ein Schlot.... Sex -> Zigarette -> Sex -> Zigarette usw.

So, nun sind hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt....
Ich habe Beiträge entfernt. Klemmt euch mal bitte die fremdenfeindlichen Tiraden oder hebt die für die Kneipe auf - aber nicht in diesem Forum!

Lustwandel, ohne Gruß
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Liebe Mitstecher,
heute habe ich mich mit einem Kollegen bei den DSL getroffen. Da bereits hinreichend über die DSL berichtet wurde, hier nur eine kurze Zusammenfassung.

gegen 12:00 eingetroffen - es waren bereits 25 Männer anwesend und bei 5 Zimmern gab es ziemliche Wartezeiten. Jetzt geht es hier auch schon los - ich mach jetzt Pause , Schatzi jetzt nicht oder es kommen noch 2 vor Dir Du bist Nr. 3 !!!

Die meisten kleibrüstigen Damen (Herkunft dürfte den meisten bekannt sein) ziehen freiwillig nicht mal den BH aus.
Beim Service Riesenunterschiede - von gut bis no go !!!

Hier geht´s zu wie im Schlußverkauf - unterhalten fehlanzeige - übrigens auch 80 % der Männer sprechen andere Sprachen als ich . (und ich kann engl. franz. und dt.)

Was soll ich sagen - das HIGHLIGHT des Tages war das gemeinsame Essen mit meinem Freund und Mitstecher 30 m neben den DSL im Dönerstand neben der Mosche .
(Das ist eine Ortsbezeichnung und nicht Fremdenfeidlich)

Jean der den Laden ab jetzt meiden wird weil heute sogar 70 Euro zuviel war !
Servuz Jean69, alte Fischhaut,

warst Du doch wieder schneller mit Deinem Bericht, :respekt:

Tja, wenn Du ned da gewesen wärst, hätt ich heut echt die Krise bekommen, ich war ja kurz vor Dir da und da warens auch schon 20 Stecher Teufel

Zu meiner Freude gab es heute wenigstens Erdnüsschen und Chips mit cheese, nicht viel, aber der Hunger treibts rein...

Bei Deinen Sprachen hast Du noch schwäbisch vergessen und so war wenigsten ein Gespräch mit meinem badisch möglich Laut LachLaut LachLaut Lach

Anwesend waren nach den pics auf der HP Nadine, Shakira, Julia, Alexandra, Lia und Paula zuzüglich min. 3 Mädels, die nicht auf der HP sind.

Meine erste Nummer hatte ich mit ner Gretel (scheiß Namensgedächtnis) klein pummelig aber nett, als sie sich auszog und die ohnehin kleinen Titten Richtung Bauchnabel fielen, ist mir auch das Gesicht abgestürzt Eek:kotz nunja dachte ich, ziehst die Nummer eben durch, es war ok, aber muß man nicht haben...

Als nächstes ist mir eine Gretel aufgefallen, älters Baujahr, längere dunkelbraune bis schwarze Haare, geiles Fahrwerk, 10cm Hufen und schon lief der Sabber, die mußte ich ficken Fuckin. Rauf auf´s Lotterbett gefühlvolles FO, kann man ned meckern, dachte ich.

Kurz darauf gummierte sie klein Heli, der sich vor Freude kam retten konnte. dann kam was kommen mußte, Glitschi :kotz wie ich dat Zeug hasse Böse, rauf auf die Missio und welch Wunder, mann war die eng gebaut, trotz Ihres Alters.

Klein Heli fühlte sich sofort daheim, was mir selten bei einer Gretel passiert. Kurz darauf feuerte ich aus allen Rohren in den Conti, daß alles zu spät war.

Nr.3 hatte ich mit ner Gretel die aussah wie so ne Presswurst, aber irgendwie hatte sie was an sich. Rein ins Zimmer, Gummi auf schlaffen Schwanz montiert, klares nogo, noch versucht hoch zu blasen, was halbwegs gelang und dann hab ich die Wurst in den Hausflur geworfen, Glitschi zu hauf und ne riesen Fotze, null Wiederstand, einfach nix zu spüren.
Ich hab die Nummer dann kurzerhand abgebrochen, bin ich bescheuert und eier mir da einen ab :nein::nein::nein:

Ich mußte sie haben unbedingt, Gretel Nummer 2 ging mir nicht aus dem Sinn, ständig waren wir in Blickkontakt und immer wieder war sie belegt, mist.
Kurz nach 15 Uhr war es soweit, sie ließ ihre nur halb gerauchte Ziggi liegen und wir gingen auf´s Zimmer, die performance noch besser als zuvor, noch intensiver, sie mußte den Schwanz nur kurz berühren und er stand wie eine eins. Intensives anblasen, gummieren und dann die behuften Beinchen auf die Schulter und in die Zuckerschnecke eingefahren.
Unter lautem Gestöhne wie bei einem röhrenden Hirsch habe ich kurz darauf in den Conti gespritzt, zum Glück halten die Teile so ein Feuerwerk aus Big GrinBig Grin

Für mich war das die beste Nummer, seit es das DSL gibt, allein wegen dieser Gretel könnt ich morgen wieder nach HD fahren...

Ich habe 2mal nach Ihrem Namen gefragt und jedes mal vergessen, kann einer der Kollegen aushelfen? Sie hatte so ein schwarz weißes Ober- und Unterteil an...

@Jean69

Dein Zitat: ...Freund und Mitstecher... dat ehrt mich aber..:respekt:

Der Döner war absolut lecker, aber die Sauce schwätzt immer noch mit mir. Ein weiterer Mitstecher kam auch noch an die Dönerbude und hat sich ne ordentliche Portion reingepfiffen...

Ficken macht eben doch hungrigLaut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, der wieder hingeht Wink
Hi,

Deiner Beschreibung nach könnte das Maria gewesen sein, die auch auf der HP ist. Was meinst Du?

Gruß Fritzi, der von dort noch Berichte nachliefern muss
Fritzi schrieb:Hi,

Deiner Beschreibung nach könnte das Maria gewesen sein, die auch auf der HP ist. Was meinst Du?

Gruß Fritzi, der von dort noch Berichte nachliefern muss

danke Fritzi, aber klares nein,

die Schnitte ist nicht auf der HP, dat wär ja zu einfach.

Sie hat ein Arschgeweih und das auffallendste Merkmal war, daß sie im oberen linken Rand des Warzenvorhofs der linken Titte eine Narbe hatte, sieht zwar ned schlimm aus, aber war auffallend.

Ist doch bescheuert oder nicht Kollegen, die Narbe kann ich exakt Beschreiben und nen popligen Namen kann ich mir ned merken, man wird halt doch alt, gell Wink

so long Gruß Heli, der einfach nochmal hin muß Laut LachLaut LachLaut Lach
Hallo Heli,
Du suchst den Namen ? Sie heißt Angelina, kommt aus Rumänien, ist die Tochter eines wohlhabenden Zahnarztes und macht den Job nur aus langeweile.

----------------
jetzt mal im ernst, ich weis den Namen auch nicht, aber da ich weis wen Du meinst nennen wir sie doch einfach Skorbut !
Auf der Seite der DSL´s sind neue Bilder - Kennt jemand Simona
http://www.discountsexladies-hd.de/Simona/index.html
http://www.discountsexladies-hd.de/Simon...na003.html

oder hat schon Erfahrungen mit Ihr ?

Gruß

Jean
jean69 schrieb:Auf der Seite der DSL´s sind neue Bilder - Kennt jemand Simona
http://www.discountsexladies-hd.de/Simona/index.html
http://www.discountsexladies-hd.de/Simon...na003.html

oder hat schon Erfahrungen mit Ihr ?

Gruß

Jean

...da wird´s wohl Zeit, daß wir uns wieder mal zum Schneckenckecken treffen, gell???Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli