Nach einem Tag in der Pampa hinter Osnabrück von (Abfahrt hier 04:00, fertig in der Wüste 23:30) hatte ich keine Lust mehr, das dortige Umfeld zu erkunden - bin froh, wieder unter Menschen zu sein.
Fein Jungs, daß ihr Spaß hattet, habt ja auch reichlich gute Laune mitgebracht und mir meinen Totalverhau bei der Ortsbeschreibung (Mann, Mann, Mann, dabei hab ich nix gesoffen) großzügig verziehen - Dank dafür, es war eine gelungene Gemeinschaftsproduktion aller Teilnehmer

.
Würde die Nachlese gern noch ein bißchen ausbauen, vielleicht hat doch der eine oder andere noobie dann auch ma Lust, in dieser lustigen Clique aufzuschlagen.
Die wilde Horde:
Zweimal setzten wir uns an einen Tisch, wo schon ein einsamer Männeken saß und wir einen Forumskollegen vermuteten. Der erste, hätte durchaus einer "von uns" sein können, begegnete Wawi und mir, war gesprächig und sicher nicht pingelig, aber er verzog sich dann plötzlich und wollte an den Gesprächen nicht weiter teilnehmen

.
Der zweite saß da als wir von der ersten Runde zum zweiten Sammeln eintrafen, schnabulierte sein Schnitzel mit Beilagen und freundlich wie wir waren, stellten wir uns mit Nick und andersrum vor, was diesen "Kollegen" immer mehr verwunderte - er wußte schon gar nicht mehr ob er sich mit dem Schnitzel beschäftigen oder uns ungläubig an den Lippen hängen sollte ;eT . Zum Glück war der Teller irgendwann leer und er entfloh schleunigst zur Bezahlung - das war ihm denn doch zu viel, nur mehr Details vom Ficken und aus den Laufhäusern zu hören - Auweia, das war ja auch gar kein Kollege

.
Wawi - die wandelnde BHV-Datenbank:
Was der Gute alles abgespeichert hat, ich sag nur noch Chapeau

, da kommt halt einer wie ich mit Alzheimer 1 nicht mehr mit. Danke für die Führung, da ist man beim ersten Mal von der Info-Fülle nur noch erschlagen.
Und auch hier gibt's ebbes ganz Süßes zu berichten: in einem der Zimmer räkelte sich ein gar lecker Thai-Schneckchen auf dem Bett, wo sich sogar bei mir, trotz Treppensteigens, etwas regte. Da meinte Wawi "... nur schnell vorbei hier, damit sie mich nicht sieht...." und wir konnten natürlich auch nicht mehr gucken. Weiter nach oben und als wir dann wieder abstiegen und an dieser Etsage vorbei kamen, tauchte aus dem rotschummrigen Flur plötzlich ein zartes Ärmchen auf, grapschte nach Wawi und zog ihn von hinnen :schlimm: . Da hat aber die LH-Buschtrommel gut funktioniert! Das Kennen ist wohl keine einseitige Sache und Wawi ein sehr geschätzter Mensch.
Die LHJ-en:
Hamdulillah, ich war nicht die Einzige

, immerhin ist das Hymen schon etwas gedehnt. Viel gelernt: ich muß dringend Wawis LH-Schritt üben, damit die Treppen überwindbar werden; WuHu's Marathon-Leistungen sind halt von einem aalen Sack nicht mehr zu erbringen. Außerdem: die Besichtigungstour auf die kurze Distanz ist für mich gewöhnungsbedürftig. Und: bei heißem Wetter ist für den GB die Dusche davor und danach ein unverzichtbares Genußelement - da sieht's im LH wohl eher mau aus. Aber wie Mongo schon sagte - wir geben nicht auf

.
WuHu's Verpflichtung:
Daß das Notfallpack überreicht wurde, gugscht Du hier:
![[Bild: Th.P1000275-bearbeitet.jpg]](http://www.filehive.com/files/080704/Th.P1000275-bearbeitet.jpg)
hat er ja erzählt, seine damit verbundene Verpflichtung natürlich verschwiegen, das alte Schlitzohr: er wird uns in den nächsten 3 Monaten mindestens 1 Bericht pro Woche liefern und uns monatlich mindestens 2 neue DL's vorstellen - Hi hi.

War da nicht was mit E55...?
Und nochmal Vorsicht Jungs, wenn ihr die Ausrüstung seht: nicht daß einer von Euch Hobbyköchen daran denkt, eine minced noodle zuzubereiten - NEIN - vom JHP soll 1 Tropfen NUR auf die ZUNGE, nur zum Erfrischen, wer das mißversteht, wird anschließend herumhüpfen wie der Mann im Kalk.
Wie auch anders, dazu gab's noch ein Gedicht, hier in der pc Form (notwendig, weil die Ösis das Meinl-Logo auf dem Türkenkoffer rauh aber herzlich ansprechen) und ver-Nickt, ja das reicht für die, die sich nicht fortbilden wollen:
Der Boy steht allezeit bereit,
wenn WuHu auf 'nen Fick sich freut.
Der ist nämlich total versaut
und hat in einem pack verstaut,
all das womit er Greteln putzt,
bevor er sie zum pimpern nutzt.
In diesem Sinne :
auch von mir Jungs gerne wieder und das nächste Mal entzerren wir die Sache zeitlich etwas und treffen uns in der Woche vor dem LSH-Stammtisch. Es sind ja mittlerweile auch einige Tel-Nummern ausgetauscht; damit, über die Verabredungsecke und PN komme mer schon zusammen. Wir sind ja in Kontakt.
Kollege Lindner hat's diesmal nicht gepackt, uns per SMS benachrichtigt, 2 Tage vor dem Urlaub ist halt immer Hilife auf dem Schreibtisch. Ich denke, wir alle gönnen ihm und seiner family einen erholsamen Urlaub und freuen uns, wenn er gut und heil wieder angekommen bei uns wieder aufschlägt.
Und ??? hat von seinem "unverschämten" Kunden hoffentlich einen dicken Auftrag abgeschleppt.
GB, zufrieden nach einem gelungenen Abend, auch wenn nach dem Besteigen von 5 LH-ern bei
den Temperaturen eine weitere Entsaftung schon zum Exsikkieren geführt hätte :cheers: