Bewertung:

Hallo,
ich habe aktuell das Problem, von der Seite
http://www.sexrelax.de keine Bilder für meinen Privatgebrauch auf die FP speichern zu können. Seit deren Redesign ist da irgend ein Skript oder weiß der Teufel was drin, so dass die Funktion "Bild speichern" nicht funzt.
Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann?
Metallfan, der seine Tiara-Sammlung
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=48 gerne erweitern möchte
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Such nach dem Programm "Simple Screenshot" (Freeware) oder benutze einfach die Drucktaste der Tastatur, damit machst Du ebenfalls einen Screenshot vom angezeigten Bildschirm. Dann öffne ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint, gehe auf Bearbeiten und einfügen, schneide das Bild zurecht und speichere es als JPG oder BMP mit Speichere unter.
Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Hi Metallfan,
ich hab keine Probleme. Welchen Browser nutzt du denn?
Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
sexrelax.de hat scheinbar Javascript im Galerie-Bereich verwendet, um das speichern von Bildern
zu verhindern. Zumindest mit Firefox (2 und 3) lässt sich das relativ leicht umgehen:
Galerie bei sexrelax aufrufen, ein Bild anklicken, um die vergrößerte Darstellung zu erhalten und
dann die Tastenkombination Strg+i drücken. Es geht ein neues Fenster auf, in dem man auf den Reiter
"Medien" klicken muss. Anschließend bekommt man eine Liste mit den auf der Seite vorhandenen
Grafiken angezeigt. Hier muss man in der Liste durch herunterscrollen nach dem Typ "Grafik" suchen
und die Zeile durch anklicken markieren: Dadurch wird die ausgewählte Grafik im unteren Bereich
des Fensters angezeigt. Wenn es das Bild ist, das man gesucht hat, einfach auf den Button "Speichern"
klicken und fertig ist die Laube. Ansonsten einfach die nächste Zeile vom Typ Grafik markieren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:

FF2. Bei mir erscheint aber kein Reiter Medien. Wo müsste der denn stehen? Kannst Du mal einen Screenshot machen?
Die Idee mit dem Screenshot ist bekannt, ich hätte es halt gerne eleganter und besser.
Metallfan
Bewertung:
...Strg+i stammt aus Linux. Scheinbar hat es unter Windows keine Tastenkombi für die Funktion.
Der Tipp von BlueMan ist aber korrekt.
Selbst ich lerne hier nicht aus: Dass es bei einigen Tastenkombis Unterschiede zwischen Wintendo
und Linux gibt, ist ja bekannt. Dass es diese Unterschiede auch bei den Mainstream-Applikationen
gibt, ist mir neu...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:

Was im Regelfall mit dem Internet Explorer auch geht:
- Cache vorher leeren
- Bild zum Anschauen öffnen
- danach liegt es als Datei im temporären Ordner
Wie es mit Firefox geht, weiß ich leider nicht ...
Gruss
MaTT
Bewertung:

Der Tip vom Blue Man (spielst Du bei der Blue Man Group mit?) war klasse, ich habe die Dinger auf der FP.
Danke vielmals!
Metallfan