Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Analliebhaber schrieb:Lasst uns alle zusammen wieder stolz darauf Deutsche zu sein!!

Wie schon der Bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein sagt:
In Europa bin ich ein Deutscher.
In Deutschland bin ich ein Bayer.
In Bayern bin ich ein Franke.
In Franken bin ich ein Nürnberger und
in Nürnberg bin ich einer aus Langwasser (Stadtteil von Nürnberg).

Darum lasst uns bei der Europameisterschaft alle Deutsche sein und für die Deutsche Elf beide Daumen drücken :wow: :wow:!!

carolusMAGNUSCool
BeifallBeifallBeifall...Russia!Bärenstarke Vorstellung gegen hilflose Müllmänner.
Die EM zeigt es mal wieder ganz deutlich...nicht die Mannschaft die den schönsten Fussball spielt wird Europameister,sondern die den rationalsten und effektivsten auf den Platz bringt.
Vorrunde ist ja alles gut und schön...aber wen interessierts?Keinen...nur die K.O Spiele sind wichtig und da hat man gestern gesehen,was der Möchtegerneuropameister Holland aufs Spielfeld gebracht hat.NIX!
Und heute abend wirds den Spaniern ähnlich ergehen.Ich bin fest davon überzeugt,das wir ein Finale Deutschland-Italien sehen werden und die Ballzauberer aus der Vorrunde keine Rolle spielen.

Gruss hejob
hejob schrieb:Die EM zeigt es mal wieder ganz deutlich...nicht die Mannschaft die den schönsten Fussball spielt wird Europameister,sondern die den rationalsten und effektivsten auf den Platz bringt.

Wobei die Russen schon gegen Schweden und auch jetzt gegen Holland wirklich klasse gespielt haben.

Ich war bei beiden Viertelfinals in Basel im Stadion und war speziell von der Stimmung die wir Deutsche dort erzeugt haben begeistert.

Zunächst muß man ja festhalten, daß wir und gestern auch die Holländer den Schweizern gezeigt haben wie man Fußballfeste feiert. Sensationelle Stimmung in der Stadt und jeweils über 100.000 Menschen auf den Fanmeilen. Als die Gastgeber in Basel ihre Spiele hatten war im Vergleich dazu die Stimmung ziemlich im Keller.

Gestern waren dann viele Deutsche :nein: und Schweizer in Orange im Stadion. Die Müllmänner haben aber im Vergleich zur Vorrunde keine Stimmung ins Stadion gebracht, gerade wenn es Ihre Mannschaft gebraucht hätte und waren ziemlich konsterniert:wein.

Nun ein paar Mitstreiter haben dann schon noch mitgesungen:

Ohne Holland fahren wir nach Wien

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

adamit
adamit schrieb:Ohne Holland fahren wir nach Wien

Und nun steht auch fest, dass Italien auch nicht mehr dabei ist Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Und nun steht auch fest, dass Italien auch nicht mehr dabei ist Big Grin

Hey .. was issen das ??? Uns gehen die Gegner aus ;-)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Einmal Pizza Endstatione mit viel Käse bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt ja keinen Cent auf die Spanier im Elfmeterschießen
gesetzt.

Aber auch ein viermaliger Welttorwart iss halt keine Garantie.

TheSaint
gechillter Genießer

die Spanier habens verdient. und die Italiener auch Big Grin
Ein Blick in die Historie. Heute am 23 Juni vor 54 Jahren in Zürich bei der WM 1954 Deutschland - Türkei 7:2 . Big Grin

Wenn man die Italiener beim Elfmeterschiessen gesehen hat , bin ich mir sicher das wir vor 2 Jahren in Dortmund ins Finale gekommen wären,wenn den deutschen nicht die lezten 5 Minuten die Kraft ausgegangen wäre ( durch die 120 Min. vorher gegen die Gauchos). Verärgert
"Kein normales Spiel"

http://www.n-tv.de/984548.html
Die Klasse 6b der Rütli-Schule freut sich auf ein friedliches[SIZE=3]Halbfinalspiel!

[/SIZE]
[Bild: th_99397_6b_R87tli-Schule_123_225lo.jpg]

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
[b]UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale

Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des Müncheners nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie.

Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen.
Für das Finale wäre der Offensivspieler aber wieder einsetzbar.

Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.

Vorgeworfen wird, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine Tätlichkeit begangen haben soll.

Im Anhang sind die Bilder zu sehen,
[/b][b]die das italienische Fernsehen[/b][b] der UEFA übermittelte ...[/b]

[/url][Bild: th_99857_Poldi1_123_575lo.jpg]

[url=http://img134.imagevenue.com/img.php?image=99858_Poldi2_123_1003lo.jpg][Bild: th_99858_Poldi2_123_1003lo.jpg]

Durch eine Indiskretion (dickes Backschisch Wink) ist die Taktik vorzeitig bekannt geworden, welche die Türkei heute abend anwenden will. Eek

[Bild: Tuerkei.jpg]

Ich fürchte, die deutschen Chancen dürften bei dieser Taktik nur noch theoretisch vorhanden sein. Megalach

Gruß loewe
- der die Grafik in der Main-Post (Würzburger Tageszeitung) gefunden hat
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
0:1 gibts doch gar nicht. was issn jetzt los?
Mann was war das denn gestern Abend?Wir können glücklich sein,das es uns nicht wie den Italienern gegangen ist...

[Bild: th_98083_42aa946buj6_123_512lo.jpg]

Also mit der Leistung von gestern haben wir normalerweise in einem EM-Endspiel nichts zu suchen.
Die Abwehr war ein aufgeregter Hühnerhaufen,im Mittelfeld gabs kaum Impulse noch vorne(mal Schweinsteiger ausgenommen)und der arme Klose hing im Angriff in der Luft.
Aber es ist anscheinend den Deutschen in die Wiege gelegt worden,solche Spiele trotzdem zu gewinnen und darum beneidet uns die Welt.

Selbst die englische "The Sun" resümierte heute...Falscher A-Lahm.Die Türken wurden von den Deutschen ausgetürkt.Typisches,schreckliches,wunderbares Deutschland!

Aber wir sind im Finale und da ist alles möglich.Sollten unsere Jungs wieder mal nen Galatag erwischen,so ist mir gegen Russland oder Spanien am Sonntag nicht bange...aber auch nur dann!!!

Gruss hejob...dem die späten Anstosszeiten nerven
Die Spiele, die in der ARD gezeigt wurden, die wurden auch gewonnenWink Von Russland war ich ziemlich enttäuscht heute. Finde ich aber gut, dass die Spanier es geschafft haben. Wenn wir einen guten Tag erwischen dann ist alles drin, zumal jetzt der Druck weg ist.

Sarado, der guten Mutes ist.
Sarado schrieb:Die Spiele, die in der ARD gezeigt wurden, die wurden auch gewonnenWink Von Russland war ich ziemlich enttäuscht heute. Finde ich aber gut, dass die Spanier es geschafft haben. Wenn wir einen guten Tag erwischen dann ist alles drin, zumal jetzt der Druck weg ist.

Sarado, der guten Mutes ist.

Ich bin ebenfalls guten Mutes , und selbst wenn die Jungs verlieren sollten , können wir Stoz auf unsere Nationalelf sein für die 13 Teilnahme an einem Endspiel bei Welt oder Europameisterschaft!!

Das ist eine Topausbeute , finde ich!Cool

Gruß AL!!
So noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff.Der Ballack scheint wieder zu kneifen,aber ohne ihn sehe ich schwarz.Schade drum...

Trotzdem Jungs,es gibt nur eines heute abend...

[SIZE="7"]Kommt bringt ihn heim,kommt bringt ihn...!!![/SIZE]

Gruss hejob...im Fussballfieber
[SIZE="5"]Jetzt geht`s los[/SIZE]

Hab doch gleich gewusst, dass das mit Ballack nur ne kleine Finte war.

Beim Warmmachen haben die Spanier gesehen, welche wahre Grösse er wirklich hat.

Meine Tropfen....

Gruß Midnight Cowboy
Dann bin ich wohl der Erste, der zum Spiel Stellung bezieht:

Deutschland hat gekämpft und alles gegeben....:respekt:

Spanien war ne klasse besser und hat verdient gewonnen BeifallBeifallBeifall

Auch wenn ich jetzt Prügel krieg, das Chancenverhältnis war etwa 0,5:5 und der spanische Sieg geht völlig in Ordnung...Wink

FL, der public viewing nicht mag und in seiner Vereins-Kneipe mit ner Hand voll Freunden gekuckt hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Jow FL,

bin hier ganz deiner Meinung Big Grin

War aber im gesammten auch 'ne schöne EM; hat mir viel Spaß gemacht !

Gruß tidus