Frankfurt, Palace - Sandra, Kim, Rebecca
Palacebesuch Nummer 15 dieses Jahr.

Ich war mit Stuart verabredet. Der steckt zwar immer ewig auf den Zimmern oben drauf, aber man kann sich ja auch die Zeit totschlagen lassen.

Gesehen habe ich Sandra.

Sandra
Deutsche 175 cm, KfG 34 / 36 maximal, kleine A-Naturtitten, naturrote lange Haare, 3 Sommersprossen, Piercing am Bauchnabel und unten, kleine Tätowierungen hier und da. Die überm Arsch ist nicht so der Hammer. Sie hat sich gerade drei Leberflecken entfernen lassen, angeblich hing dort der BH immer fest. Na bei den kleinen Titten hing, komm was solls. Egal.
Programm für 100 Euro gebucht, will sagen gebucht habe ich 30 Minuten für 50 Euro. Der Service ist langsam richtich gut. Hat also Artemisqualität. Hessen hat auch gute Nutten, aber die Hauptstadtsauen waren meiner subjektiven Meinung nach ein Spur dichter an meiner Kragenweite. Aber Sandra ist richtich gut. Kommt mir schon wie zuhause bei ihr vor. Blasen war richtich gut, 6 Positionen, richtich gut und Gummi voll. AST, war erträglich.
Ich dachte mir, Scheiße jetzt sind die 30 Minuten schon wieder rum, jetzt warte ich deppsch an der Bar auf Stuart. Komm was solls, gleich verlängern und Nummer zwei buchen. Sandra verschwand kurz für kleine Mädchen und kam mit einer Cola wieder. Richtich guter Artemisservice eben.
Nummer zwei, anblasen im Stehen, ficken auf der Bettkante, dann von hinten im Stehen an der Wand. Sandra laut, Gummi voll, ich happy. Richtich gut.
AST und 70 Minuten später begrüße ich Stuart, der überraschenderweise schon wieder aufgetaucht war.
Bezahlen, Dusche, Fußball gucken, drei Colas saufen, an der Bar einen Bekannten sehen, der mit Indira verschwand. Alles im grünen Bereich. Richtich gut eben.

Vorgestellt wurde mir Rebecca. Deutsche Nutte, straßenköterblond, gezopft zurückgebunden, Haare ehr dunkel, 168 cm, kleine Titten, etwas dicke Kiste, sehr auffallende Augen. Nett war nicht mein Fall.

Gebucht habe ich Kim. Deutsche Nutte, Anfang dreißig, operierte Fresse, Lippen aufgeblasen, Nase kleiner gemacht, Scharmlippenlifting, gut Figur, feiste Fresse, dunkel blond, aber eine 1A servicelastiges Vorgespräch.
Gebucht 30 Minuten zu 50 Euro. Verlängert um 30 Minuten mit Anal. Ich habe 150 Euro in 60 Minuten in den Leasingvertrag ihres Lovers investiert und war happy.
Arschficken war richtich gut. Blasen ausdauernd und feste, freihändig, war ein gutes Showprogramm. In der Verlängerung war das etwas weniger, aber da habe ich dann für Unterhaltung gesorgt und die kleine Sau gekolbt, bis mir schwindelig wurde. Man, man, man. Arschficken ist echt klasse. Eng wie Sau. Voll Pulle, verkniffener Gesichtsausdruck bei ihr und bei mir.
Richtich gut.
Bezahlen, versprechen wieder zu kommen, Dusche. Richtich gut. Die Dusche übrigens auch.

So noch auf eine Cola an die Bar, Stuart war bereits gegangen. Verdammt wer fängt mich ab? Rebecca.
Ok was solls. 50 Euro und noch mal 30 Minuten mit der Androhung, ich bin jetzt ein schwerer Fall. War ihr egal, wir haben erstmal 30 Minuten auf dem Sofa gehockt und sie hat mich vollgetextet. Gesprächsthema meine Bekanntschaften im Puff. Leider war Rebecca nicht sonderlich empfänglich für meine subtilen Anmerkungen an einen Dreier, wahrscheinlich einfach zu einfach die Kleine, also allein mit ihr auf ein Zimmer oben drauf und die fünfte Runde mit der dritten Sau gedreht. War ok, eine Menge Arbeit. Blasen war mittel, ficken schnell und heftig, habe dann auch irgendwie noch 2 Tropfen ins Gummi gelassen. War fix und alle und insgesamt 375 Euro leichter.

Klasse Abend, leider habe ich nur wenig mit Stuart gequatscht, Fußballgucken war auch ehr unangesagt, aber 2 Top und eine gute Nummer nach ne beschissenen Dienstreise nach London. Da kann man nicht meckern. War richtich gut.

Maxx, Hessen wird mehr und mehr meine heimliche Hauptstadt
Richtich gut der Bericht.
Kim? Mit Charmelippen? Big Grin Aber nicht die Kim, die ich Dir gezeigt hatte, oder?

Stuart, der wußte, daß Rebecca Dich noch erwischt ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Kim? Mit Charmelippen? Big Grin Aber nicht die Kim, die ich Dir gezeigt hatte, oder?

Doch, war richtich gut.Big Grin

Stuart schrieb:Stuart, der wußte, daß Rebecca Dich noch erwischt ... Wink

Verdammt, das war offensichtlich. Ich habe mich gewehrt, gekämpft und bin durch eigenen Verrat besiegt worden. Rebecca hat sich echt bemüht. Ich buche die mal wenn ich noch nicht so alle bin und dann mal sehen ob da was scharf geht...Big Grin

Maxx, dieser Tan habe ich aber wohlweislich erwehren können... Smile
Schöner Bericht aus Hausen. Mit Sandra hatte ich auch schon das Vergnügen. Ist nicht schlecht. Die anderen kenne ich nicht. Da soll aber noch einer sagen deutsche Mädels bieten einen schlechten ServiceSmile.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Maxx schrieb:Ich buche die mal wenn ich noch nicht so alle bin und dann mal sehen ob da was scharf geht...Big Grin

Der IQ dürfte knapp über Weissbrot liegen, right. Wenn Rebecca labert, müsste man ihr die Klappe mit Gaffa abtapen. Aber: Da geht auch scharf was, hatte sie letztens 90min im Room. Blowjob lässt sie sich beibiegen. Highlight war backdoor, so einen anal slammer hatte ich schon lange nicht mehr.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"