H20 anna - laufhaus 20 - 1 OG
hi folks,
laufhaus 20 - 1 OG - links letztes Zimmer auf der linken seite...

anna:
schwarze lange haare mit blonden stränchen,
KF36, ca. 1.78groß, sehr schlank, lange beine,
unschuldiges gesicht, aus polen...

eine schwarzhaarige maus, unschuldig, sexy, mit weißen geilen high heels...
einen sehr schönen blowjob hab ich mir gegönnt...
sehr gefühlvoll... also was für den schmuse-blowjob typ
und nichts für den harten ficker...

wdh: 90%

rock
on
a.
Hallo Gemeinde,

wollte eigentlich gestern (Sonntag) den damen am Carl-Wuster-Platz (CWP) einen besuch abstatten. Leider war keines der Mädels erreichbar und ich bin unverrichteter Dinge wiederabgezogen.
Obwohl ich normalerweise die Lupi meide, ließ ich es auf einen Versuch ankommen.
In die Lupi eingebogen und gleich ins Laufhaus gegangen. Im Erdgeschoß tote Hose, alle Türen zu. Weiter in das 1.OG da steht im linken Gang, letzte Türe links,
eine gutaussehende Braut. Ich hin zu Ihr um mich nach Preis und Service zu erkundigen. Blasen (mit) und bumsen 30 Teuros. Ich war einverstanden und bin rein ins Zimmer.

Sie spricht eigentlich kein Deutsch. Ich kam gerade aus der Dusche und deshalb keine Waschung erfolgt. Sie hat sich gleich komplett ausgezogen und sich neben mir auf das Bett gelegt und meinen Dödel gestreichelt. Nachdem eine gewisse Härte erreicht war (was sehr schnell ging, denn Sie ist sehr zärtlich und wirklich eine Schnucklige ) gummiert und dann sehr gefühlvoll und mitteltief geblasen. :blow
Ich war angenehm überrascht. Nach 3-4 Minuten wollte ich das Mädel nun ficken und deutete Ihr an, sich nun auf mich zu setzen, was Sie auch ohne Gemurre tat.
Leute, ich kann Euch sagen, ich war im 7. Himmel gD
Nach 5 Minuten Stellungswechsel in die Misio. WOW, Beine weit gespreizt und sehr angezogen, ich durfte mich richtig austoben.... Doggie Stellung habe ich leider vor laute Geilheit verpasst. Sie hat "klein Willi" noch gemütlich auszucken lassen.
Haben uns dann leider ohne viel Worte (sprachschwierigkeiten) angezogen. Sie hat mich dann noch lieb verabschiedet. Brav

Wiederholungsgefahr 150% Beifall
Kann mir mal einer verraten wann so ihre Arbeitszeiten sind?
@ Manace001,

kann es sein das sie eher KG 32-34 hat? Sie ist doch der Typ Kindfrau oder meine ich jetzt eine andere?
Ich habe am Freitagabend mit ihr gesprochen (versucht) . Irgendwie kamen wir dann doch nicht zusammen. knallkop
Nach deinem Bericht wäre ich wohl doch besser zu ihr gegangen. Werde ich aber noch nachholen! :]

Gruß Ray
könnte 34 haben, bin da nicht so mit den größen am start Wink
aber bei der körpergröße ist 36 dann auch sehr schlank oder?
a.
Hallo zusammen,

heute habe ich es geschafft und mir die kleine,süße Anna vorgenommen.

Bin heute gegen 18 Uhr in die Lupi mit dem Vorsatz die kleine Anna zu besuchen. Also gleich ins Lh 20 in das 1.OG , und da stand sie . Ihre Ansage war ohne groß zu fragen: Blasen,lecken u. bumsen 30 Euro. So ein Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Also rein in die gute Stube ,Geldübergabe und ausgezogen.
Sie sieht schon sehr süß aus mit ihrer Teenyfigur und ihren kleinen Tittchen.
Dann gings aufs Bett und sie fing mit streicheln an. Alles sehr zurückhaltend aber zärtlich :knuddel. Sie ließ mich an den geilen Nippeln saugen und konnte sie auch fingern. Dann wollte ich endlich lecken. Sie schmeckte sehr sauber und gut. Nach einer Weile waren die Schamlippen richtig angeschwollen . Es schien ihr zu gefallen da sie leicht stöhnte und mich gewähren ließ. Ich legte mich etwas anders hin damit sie meinen Kleinen auch verwöhnen konnte. Ihr Gebläse war zwar nicht spektakulär aber sehr zärtlich. So verwöhnten wir uns eine ganze Weile gegenseitig. 69. Dann kam der Augenblick an dem ich mich entscheiden musste; will ich sie noch ficken oder soll ich sie fertig blasen lassen? Ich wollte ficken und ließ sie aufsitzen. War nicht so der Bringer. Also Stellungswechsel . Sie liegend auf dem Bett und ich kniend vor dem Bett. Was für ein geiler Anblick . Dann zum Finale angesetzt und es dauerte nicht lange bis ich das Gummi füllte gD
Alles in allem eine Supernummer ohne Zeitdruck mit einem süssen Teeny mit einem geilen Body. Wird in jedem Fall wiederholt. :]
Schöner und gelungener Bericht.
Danke ray
anna ist nichtmehr da!
ruhe sie in frieden
a.
anna ist nun im RITZ 1 OG, nach der treppe rechts,
letztes zimmer auf der linken seite!

wollte eigentlich zu ihr, aber als ich dann wollte, war sie leider beschäftigt...
diese unschuldige kleine drecksau Wink zum kuscheln...

a.
war nochmals bei anna.
sehr solide. super lieb...
empfehlung!
a.
Heute habe ich als Neuling - daher mein Pseudonym - meinen Lupi-Einstiegsbesuch gemacht und bin bei besagter Anna gelandet.

Heute Mittag war das Angebot aber ziemlich dünn in der Lupi. Als ich vor Ihr stand stellte ich fest, dass sie eigentlich gar nicht mein Typ war. Zuwenig Busen, höchsten "B". Da sie aber nett lächelte, ging ich zu ihr rein und wir vereinbarten 50 Euro für blasen und ficken. Sie bot mir auch anal an, was ich aber ablehnte, da ich darauf nicht stehe.

Nach der Waschung meinerseits, Sie wusch sich nicht - was mir nicht gefiel - legte ich mich aufs Bett und sie zog den Conti über. Da sie sich nicht gewaschen hatte, ließ ich meine Finger bei mir und streichelte nur ihren Busen. Irgendwie klappte es aber nicht mit uns, den mein Kleiner kam nur allmählich in Trab. Ich bat sie dann, sich auf mich zu setzen und wollte sie in der Reiterstellung nehmen. Da sagte sie, dass das nciht ginge, weil sie "Schmerzen" hätte. Na, davon lass ich mich ja überhaupt nicht beeindrucken und zog sie zu mir hoch. Sie versuchte dann widerwillig, meinen Kleinen einzuführen - ohne Gleitgel ?( - und dabei passierte es. DER CONTI RISS :cuss :cuss

Sie schaute mich an, als ob ich das mit Absicht getan hätte, dabei hatte ich meine Hände gerade an ihrem Po!!! Also kurz gesagt, die Stimmung war hin, der Kleine sackte zusammen und ich stand auf und zog mich an. knallkop

Ohne Worte verabschiedete ich mich. Lustigerweise kam mir gerade ein Interessent auf dem Flur entgegen, dem ich ein "das war der größte Scheiss..." entgegen rief. Der kehrte dann um. RACHE IST SÜSS!!

Ich bin dann raus und bei Mary im Haus 18 gelandet. Hierzu ein separater Bericht.
anna ist doch garnichtmehr in mannheim... hmmm...
übrigens bist du eine frau tabularasa!
a.
Also bei mir hat sie sich Anna genannt und ich habe sie noch gefragt, ob der Name aus Russland kommt. Das hat sie dann verneint und Polen gesagt.

"Frau tabularasa" ist ja lustig 8o