H12 Ritz, Eg, sofort links, Berlin Zimmer
Hallo Freunde der fickenden Zunft,

wieder mal etwas für die Verlustseite.

Eigentlich hätte ich ja selber draufkommen können, daß das nichts wird - glaube aber immer noch an das Gute im Menschen Big Grin

An besagter Stelle eingekehrt. Die standard 30€ für Blasen wechselten den Eigentümer. Horrortarife für aufpreispflichtige Extras. Das es so schlimm wurde, hätte ich dann doch nicht gedacht. Es ging schon los, das sie sich - entgegen der Abmachung an der Tür - nicht auszog, dann um es noch schlimmer zu machen, hat sie sich einen Gummihandschuh zum Wichsen übergezogen. Ich finde, für Leute, die darauf keinen Fetisch haben törnt das nur ab. Trotz ihres Zungenpiercings, das gar nicht zum Einsatz kam, war das Blasen eine Lachnummer. Auch war fast mehr Handeinsatz als Blasen angesagt. Zum Ende, d.h. als die Zeit um war, hörte sie einfach kommentarlos auf und stand auf - Schönen Dank :ham

Daher kann ich sie keinesfalls weiterempfehlen.
WS
...das tut weh, was Du da erlebt hast!

Da soll man einer behaupten, man bräuchte das ganze "Werkzeug", was da so rumhängt, um jemanden zu quälen! :ham
Die Tür ist bei meinen Lupi-Besuchen fast immer geschlossen. Ich dachte schon, dass Zimmer ist nicht besetzt.
Jetzt weiss ich auch, warum.
DANKE FÜR DEN TIPP --- MUSS ALSO AUCH KEINER MEHR HINGEHEN, sonst ändert sich nichts in der Leistung der Gretel.
Nochmals danke Wieselschweif
Gruß passat ;cryb