Tanja/Julia Pforzheim
#1
Hallo
mir ist heute ne Geile aus Tg-Ladies aufgefallen und wollte mal Nachfragen ob dies wunderschönes Wesen schon jemand vorm Rohr gehabt hat und Berichten kann/will.
Habe vor sie mal anzuschreiben und ......
Danke für Eure Bericht !!
Hier der Link !!:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=
Zitieren
Du bist doch jetzt auch schon ein paar Tage und Postings dabei. Spendier doch einer Frage mal ein "?" und das entsprechende Symbol. Danke.

Stuart, der's für Dich erledigt hat
Zitieren
#3
kennt diese Tanja keiner ????
oder habt ihr sie auch schon mal angeschrieben und nur einen Text wie :
mal sehen ob wir uns treffen .... bekommen???
schreibt doch mal was hier rein !!!
Zitieren
@samson

es ist ja nicht so das jemand dir Informationen vorenthält, es kommt schon mal vor das keiner der User sie bis jetzt gebucht hat. Entweder du übst dich in Geduld und wartest bis einer für dich getestet hat Verwirrt oder du machst uns allen eine Freude (auch mir Big Grin) und testet dieses absolut leckere Dame für das Forum.

Aragorn, der für die Dame kein Zeitfenster hat.Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
"....;-) Hand- und Blowjob sowie auch Massagen gehören außerdem zu meinem Programm. Jedoch läuft alles nur safer..."

Wie Handjob mit Gummi?

"...Ich suche hier den niveauvollen, großzügigen, aber nicht allzu groß gebauten Herren, ..."

Ach zu groß darf er auch nicht sein.

Ich übersetz das mal: Wenn Dein Schwanz klein ist, Du schnell kommst, viel Geld bezahlst, dann wix ich Dir einen mit Gummi. Aber erst wenns wärmer ist Laut Lach
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe von den Interessierten fühlt sich niemand angegriffen.
Zitieren
da es anscheinend etwas länger dauert Augen Roll ...

Zitat:[Bild: th_92675_1777728-F1_123_855lo.jpg][Bild: th_92685_1777728-F2_123_872lo.jpg][Bild: th_92686_1777728-F3_123_699lo.jpg]

Sexy Mädel sucht dich zum verwöhnen und verwöhnt werden.

Hi, ich bin die Tanja aus der Nähe von Pforzheim, 22 Jahre alt, 1,75 m groß, 59 kg, dunkle Haare, braune Augen, braungebrannt, kleine, knackige Brüste, rasiert bzw. teilrasiert.
Ich suche hier den niveauvollen, großzügigen, aber nicht allzu groß gebauten Herren, der mit mir Spaß haben möchte und der mich das Gute mit dem Nützlichen verbinden lässt.

Ich stehe auf zärtlichen bis wilden Sex, nichts Außergewöhnliches ;-) Hand- und Blowjob sowie auch Massagen gehören außerdem zu meinem Programm. Jedoch läuft alles nur safer.

Anal, KV, NS und alles, was in eine abartige Richtung geht, lehne ich ab.
Treffen kann man mich im Auto, Outdoor (aber erst, wenns wärmer wird) oder auch Hotel, wenn du die Kosten übernimmst. Gerne besuche ich dich auch bei dir zu Hause, wenn du nicht allzu weit weg wohnst.

Freu mich auf eine Nachricht an:

thecat83@web.de

Liebe Grüße

Tanja
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
Eins ganz am Anfang. Freunde der schnellen und kurzen Entspannung sind glaub bei Ihr FEHL AM PLATZ.
Da ich ja kein so grosser Zitator bin halt ich mich bewusst kurz, hat seine Gründe.
Tanja ist was besonderes,wenn du dich nicht benimmst wie ein Weltraumaffe dann könnt es sein dass es unvergesslich wird.
mein Fazit :-) Wiederholungsfaktor 100%
Passt mir auf sie auf wenn ihr keine Weltraumaffen seit.
Ich leg mich jetzt auf meinen Vulkan und warte bis jemand komm den ich fressen kann.
Ausserdem läuft im Radio grad Fiction Factory" Fields like heaven"
Gruss aus Poldihausen
Zitieren
Hallo Jungs

hab vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert macht alles nur safe und küssen tut sie auch nett aber verlangt 150€ die stunde :nein::nein::nein:



Skyppy
Zitieren
:nein:Eins ganz am Anfang. Freunde der schnellen und kurzen Entspannung sind glaub bei Ihr FEHL AM PLATZ.

Frage.... im Auto ???? Outdoor??? Wie schnell oder langsam soll da die Entspannung sein???

Ja was nun??? Glauben oder Wissen???

Da ich ja kein so grosser Zitator bin halt ich mich bewusst kurz, hat seine Gründe.

Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nach 3mal lesen bin ich dahintergestiegen was er meint. Aber welche Gründe meint er denn nun??? ***tun sich Abgründe auf???


Tanja ist was besonderes,wenn du dich nicht benimmst wie ein Weltraumaffe dann könnt es sein dass es unvergesslich wird.
mein Fazit :-) Wiederholungsfaktor 100%

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... warum beschimpft man hier Leute als Weltraumaffen??? Wie wäre es mit einem Bericht über die Performance, wenn man(n) schon mehr weiss.
Und im übrigen sind alle Frauen etwas besonderes.......die einen mehr, die anderen weniger.Augen Roll

Passt mir auf sie auf wenn ihr keine Weltraumaffen seit.
Ich leg mich jetzt auf meinen Vulkan und warte bis jemand komm den ich fressen kann.
Ausserdem läuft im Radio grad Fiction Factory" Fields like heaven"
Gruss aus Poldihausen

Das interessiert wohl niemanden so richtig....oder????

Also Poldihausen, warum ich hier zitiere ist ganz einfach. Jemand der hier User betitelt als Weltraumaffen, der sollte zumindest imstande sein, inhaltlich korrekt und sachlich zu schreiben.

Sorry, aber es erweckt den Eindruck, daß der Bericht nur solala verfasst ist und als nichtsaussagend gewertet werden sollte. Konnte mir es auch nicht verkneiffen meinen Senf da dazuzugeben.Laut LachLaut LachLaut Lach *wer kann Smiley´s synchronisieren???

Fragen über Fragen und keiner wird so richtig schlau daraus.


Nun, wie schon ein Vorschreiber das Profil zerlegt hat werd ich dazu auch noch einen Comment abgeben.

Ich suche hier den niveauvollen, großzügigen, aber nicht allzu groß gebauten Herren

????wo fängt Gross an und hört Klein auf???
Niveauvoll sind wir doch alle.....oder nicht???

Grosszügig.... öhmmmmm 150€ für nen AutoQuicky :nein: Mit Standheizung funktioniert das sogar im Winter Big Grin(ok ok .... es gibt 30EuroInvestoren)

OK OK...... Hotel (denke keine billige Absteige) auch noch... weia Teufel *Es soll Menschen geben die dafür eigens ein Budget errechnet haben und in einer mittleren Großstadt (oder ist das schon eine Großstadt?***egal***) 8x ficken gehen (mit 8Frauen )..... ist das richtig so?????Big GrinCool

Und was können wir dafür dass Sie soweit weg wohnt..... ich hab ja ne Wohnung, aber umziehen tu ich deswegen nicht.

_____________________________________________________

50iger (nicht falscher) der wahnsinnig viel Spass versteht und super Leute kennengelernt hat. So vielschichtig und bunt wie das Leben :pLaut LachBig GrinLachen
Zitieren
#10
Ich glaub ich steh im Wald... Werd meinen Mini Bericht Löschen.
was geht denn bei euch?
Zitieren
Was ist denn das für'n Affenkram hier. Reisst euch mal zusammen!Unglücklich
Zitieren
#12
Kann ja nixfür dass andere anders sind
Zitieren
Skyppy schrieb:hab vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert macht alles nur safe und küssen tut sie auch nett aber verlangt 150€ die stunde
Was jetzt? 't' vergessen, oder ',' vergessen? Ist sie nett oder kuesst sie "net"?
Zitieren
Ich denke Skyppy wollte damit zum Ausdruck bringen das schön wenig für schön viel Geld angeboten wird. Entsprechend wäre wohl die Schreibweise mit einem "t" die richtigere, gleichbedeutend "nicht".


btp, Wink


edit: zuvor als Julia in Pforzheim tätig
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wem soll man jetzt wirklich glauben?
Also ich persönlich würde für 160,-Stutz mein schwanz nicht riskieren um festzustellen ob die hübsche wirklich so ist.
Zitieren
#16
Ich entschuldige mich hiermit für das Wort WELTRAUMAFFE. das war eigentlich nicht böse oder beleidigend gemeint.Sorry Jungs.Schaut mal Fight Club an.
Frohe Ostern.
Zitieren
Also ist Tanja die Julia, die auch mal selbst hier im Forum geposted hat ???
Zitieren
Mit Tanja hatte sich in den letzten Tagen/Wochen ein netter Austausch per Email und auch im BW7-Chat entwickeln, der vielversprechend dafür war, dass die Sympathie wohl auch vor Ort gegeben sein könnte. Also haben wir uns einfach mal verabredet um das genauer zu ergründen.

Tanja bietet lt. Anzeige einen relativ eingeschränkten Service: Franz. mit, Küssen nur bei Sympathie, was in ihrem Fall aber wirklich Sympathie voraussetzt und nicht wie üblich nur Sauberkeit bedeutet, dafür sind ihre Preise relativ hoch, wie schon vielfach festgestellt wurde. Nun, das ist alleine Tanjas Sache. Ich habe mich entschlossen, sie trotz allem zu treffen weil der Kontakt so nett war.

Im Vorfeld ergaben sich schonmal einige Hindernisse. Mir hat tagsüber am besten gepasst, das geht bei Tanja dann aber nur morgens. Damit wird eine Hotelbuchung zum Problem. Andererseits ist Tanja aber auch nicht besuchbar, was also tun? Netterweise half Tanja mir aus, indem sie vorschlug uns ausnahmsweise doch bei ihr zuhause zu treffen. Somit stand uns auch organisatorisch nichts mehr im Weg.

Mit einiger Spannung machte ich mich auf den Weg (per Bahn) nach Pforzheim, wo mich Tanja bereits im Auto erwartete um mich mit zu sich nach Hause zu nehmen. Dort angekommen unterhielten wir uns ein bisschen und begaben uns dann ins Schlafzimmer, um die Sache etwas intimer fortzusetzen. Dort meinte Tanja frech "ich küsse nicht, das weisst Du ja" und streckte mir ihre (gepiercte) Zunge in den Hals. Aha, das fing ja schon vielversprechend an Smile. Und so ging es dann auch munter weiter Smile. Ich kann Tanja ohne Bedenken das Gütesiegel der Dreamworks-Connection ausstellen Smile. Man kann mit ihr sehr schön kuscheln, genau richtig für Freunde des gepflegten GF6. Und ohne Gummi geblasen hat sie "genausowenig wie sie geküsst hat"Smile. Leider war ich selbst ganz und gar nicht in Topform, der kleine Herr hat zwar nicht total verweigert, aber sehr geziert hat er sich doch, so dass mir nichts übrig blieb als die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen während Tanja mir die optische Kulisse dazu bot und Hand an sich anlegte.

Damit haben sich Tanjas Service-Einschränkungen für mich an diesem Tag in Luft aufgelöst. Ich möchte aber hier die Erwartungen ausdrücklich dämpfen, das ist mit Sicherheit nicht die Regel, schon gar nicht beim ersten Treffen. Das alles habe ich mit Sicherheit nur der Tatsache zu verdanken, dass wir bereits im Vorfeld eine Vertrauensbasis entwickelt hatten. Küssen wäre vermutlich auch so möglich gewesen, aber FO und besuchbar mit Sicherheit nicht. Von daher bringt es sicher nichts, mit diesem Bericht in der Hand zu Tanja zu kommen. Sie wird sich nicht im Vorfeld drauf einlassen, irgendwelche Zusagen zu machen, die hatte ich auch nicht.

Alles in allem ist Tanja ein sehr liebes Mädel mit toller Figur für Liebhaber kleiner Oberweiten. Ihre Bilder versprechen nicht zuviel, und sie hat ein hübsches Gesicht, also auch da gibts keine negativen Überraschungen. Die leichten Ungereimtheiten in ihrer öffentlichen Präsentation kommen daher, dass sie selbst noch nicht sicher ist wie sie sich positionieren soll um das zu erreichen was sie eigentlich will.
Zitieren
#19
Hallo Aubis,
schöner Bericht, das hört sch ja sehr lecker an. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Denke das könnte auch etwas für den Reni sein
__________________
Ciao reni

Ein Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! Ein Tag an dem Du nicht vö..... wohl auch ;-)))
Zitieren
Ich kann den positiven Bericht von Anubis leider nicht bestätigen... Ich gehe fast davon aus, dass ihn dieser nur "Tanja" zu liebe geschrieben hat...

Ich hatte gestern ein Treffen mit ihr, sie ist einfach nicht mehr die "alte" Julia... Blasen nur noch mit Gummi, ständig tut ihr angeblich was weh, ist nur am rumzicken.
Die 150 Euro sind woanders sicher besser angelegt, kann nur abraten...

Gebucht hatte ich: Poppen mit / Franz. mit für 150 Euro / 1 Stunde

Wiederholungsfaktor: 0,0 %

Verärgert
Zitieren