Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet)
Soeben hat mich mein Kumpel angerufen der ganz entäuscht erzählt das es bei der Katja gar nicht so der Bringer war .Er erzählt mir das gleiche was torsion schon sagte.Blöd für mich habe Sie empfohlen, weis gar nicht was da los ist aber ich werde wohl auch mal wieder hingehen und schauen was da los ist und wenn sich das bestättigt werde ich Sie von meiner Liste streichen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
ich glaube im Moment arbeitet eine andere Katja unter der Adresse. Ebenfalls riesen Möpse 75F ... ( Info´s aus Ladies.de)

wer kann zur Aufklärung beitragen ?

bzw. wer weiss, wo die Katja ehemals werkelt ?
Nein das Ist die Katja wo hier berichtet wird Sie hat aber anscheinden ne neue Kollegin.

Katja[Bild: 855834-F2.jpg]
Kollegin Cynthia[Bild: 855833-F1.jpg]

Die beiden sind jetzt in KA anzutreffen in der Scheffelstr.42

6-Optiker der das jetzt ins KA verschiebt !

und was iss jetzt mit der Gretel???iss sie noch zu emphelen,oder sollte man sich anderweitig orientieren.

Gruß
Kann mir jemand sagen, wie zur Zeit der Service bei Katja ist?
Würd mich auch interresieren ob der Service bei Katja was taugt Tongue oder nich :cuss
Also ich verstehe das nicht wieso machst du einen neuen Thread auf über die Katja obwohl Du genau weißt das es schon einen gibt.
Wenn Du keinen Antwort in dem Thread bekommst dann macht man keinen neuen auf und hofft das es dort besser wird.

Wenn es zur Zeit keine aktuellen Infos zur Kaja gibt dann ist wohl daran nichts zu ändern außer Du machst Dich auf den Weg und schaust mal nach dem rechten.

6-Optiker der das jetzt mal zusammenfügt !

SORRY

ich hatte da irgendwie irgendwas ziemlich falsch gemacht,und wuuste net wie man s rückgängig macht Heul.Gott sei dank gibts ja Spezialisten Brav,die sowas richten können Beifall Beifall.Ich sag hier einfach mal ,ganz öffentlich -- DANKE -- DANKE -- DANKE

soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
Auszug aus einem anderen Forum von heute:

... die Dame ist sich zu fein, auf einen einzugehen...
Eingebildet und langweilig... die 150,- pippen tun einem echt leid..
war nicht einmal einen 50,-ziger wert...

... da haben wir doch einen beispiel wie es NICT sein muss, und wie es ist, wenn die frauen NUR wegen der kohle den "job" machen...
gibts diesen Link nicht merh?Jedenfalls funktioniert das bei mir net ;(
Habe jetzt mal alles zusammen gefügt was es zur Katja gibt da sind soviel Threads offen da blickt keiner mehr durch.

6-Optiker, der findet das sollte nicht passieren !

so, habe dieses Thema mal ausgegraben...Grund:

nach einiger Zeit habe ich mir mal wieder die gute Katja gegönnt - da ich auf dicke Dinger Bock hatte und Katjas liebe Art schätze, musste sie es diesmal sein - für 80€ eine 1/2 h netto mit franz beidseitig (FM) + ST.
Leider war die Atmosphäre etwas schlecht, da permanent etwas Hektik in der Luft lag....trotzdem korrekter Service und ein Anblick, der über so vieles hinweg lenkt.
Katja - ist meiner Meinung nach - immer mal wieder eine Nummer wert.

Euer Kumulus
ST? Was ist denn ST? Und vor allem, wo ist Katja denn nun? Tatsächlich in Neustadt? Reich' doch bitte noch kurz die AKTUELLEN Kontaktdaten hier nach...

-- greg67, der sie auch gut in erinnerung hat.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Katja inseriert nach wie vor bei Ladies.de unter der bekannten Adresse in KA, Scheffelstr.42, bei Wolf.
Was ST ist , würde mich allerdings auch mal interessieren. Bietet Sie eigentlich auch FO, GB, KB an. Ihre Möpse sind wirklich klasse, ihren Service fand ich, als ich vor ca. 1 Jahr mal bei ihr war nicht umwerfend.
Etwas lustlos und langweilig....
FO war bei meinem letzten besuch bei katja nicht drin, ebensowenig GB. aber KB war kein problem, und natürlich auch TB insbesondere Wink

die aktuellen bilder bei ladies.de sind ja mal voll daneben. da sollte sie mal was neues machen (lassen) Big Grin

-- greg67, der ihre titten auch schon eingesamt hat...
Hi,

Katja kann ich nicht empfehlen.
Möpse sind klasse, das wars aber auch schon.
1. Schaut sehr auf die Zeit.
2. Finger am Conti, da sie Angst hat, Conti könnte abgehen.
Da geht bei mir keiner mehr ab.

Gruss
Pinoccio
ST = spanisch total (also ohne Gummi)

man muss Katja eben mögen und den Anblick, bzw. das Abgreifen ihrer Glocken wertschätzen....

Gruss, Kumlus
hmmm, für mich ist spanisch immer ohne, d.h. dann wohl SO Wink und abspritzen auf die titten ist bei spanisch doch eigentlich immer mit dabei, oder habt ihr schon mal anderes erlebt?

-- greg67, der dann schon oft ST erlebt hat Wink
[Bild: diebstahlschutz.gif]Hallo zusammen,

glaube, Katja ist wieder aufgtaucht.
Laut Servicebeschreibung könnte sie es sein.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-2-A.html

http://www.blonde-lust.de/D-go.htm

Bevor es wieder Schelte von den Mods gibt, ja ich wei0, es gehört eigentlich in den Bereich Pforzheim.
Aber da es bereits diesen Thread gibt, wollte ich es hier anhängen.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!