Messe-Warnung 15.-25.09
ich war gestern im bhv unterwegs und ich muß sagen, daß es gestern schon wesentlich voller als sonst an einem sonntag war! der größte unterschied zu einem "normalen" sonntag im bhv war, daß es unheimlich viele leute gab, die werbetaschen von automobilherstellern trugen(komischerweise aus der gewohnten "gruppenbildungs-fraktion" vor den zimmern)!!! scheinbar wurde sich informiert,
welches auto dem 3er cabrio folgt Big Grin

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Hi

war gestern (Montag) mal so ab 21.00h im Revier unterwegs; ich hatte den Eindruck, das kaum mehr Männer unterwegs waren, auch einen Parkplatz bekam ich ohne grosse Probleme. Auch bei einem späteren Rundgang (ab 23.00) waren im LK, E55, T39, T36, T34 und E43 viele Türen offen, es waren einige Männer-Gruppen unterwegs, aber nicht in den Massen wie befürchtet.

Vielleicht spielt sich der Run vor allem tagsüber bzw. am frühen Abend ab.

m353xx, der das Revier nicht überfüllt vorfand.
Ich habe gestern auch mit meinem Kumpel die Mäuse im BHV kontrolliert . Sah auf der Strasse noch die geile kleine Christina aus der T27 , die mich freundlich anlächelte , leider hatte sie schon Feierabend (etwa 00.15Uhr) also war das die einzige Freude die ich an ihr hatte . Es gab viele Mäuschchen zu bestaunen , viele davon rattenscharf und fast schon gelangweilt auf den Zimmern . Es war etwas mehr los als sonst montags , nicht soviel wie man erwarten würde . Auch diese schwarze Sado-Braut im Leierkasten hat sich mit einer Kollegin geräkelt und sich beide für 50€ gD angeboten . Da ich die Freiheit liebe und nicht mein Dasein im Käfig verbringen wollte entschloss ich mich weiterzugehen .
Viele gute Frauen gestern .
Wollte mal die Auswirkungungen von IAA auf das BHV checken und war gestern nachmittag (Di, 20.09.) nochmal im Revier unterwegs.

Habe den einen oder anderen mit ner IAA-Tüte entdeckt,es waren zwar Männer unterwegs, aber nicht so viele, wie ich erwartet hätte. Insgesamt waren in den LH viele Türen offen.

Eine Bekannte (nicht Victoria-siehe Bericht) sagte mir, das die Erwartungen der Mädels hinsichtlich Kundschaft/Verdienstmöglichkeiten nicht in dem Umfang -wie erhofft- erfüllt würden.

Offensichtlich wird bei den Messen (auch bei der IAA) nur mit Wasser gekocht.
na du solltes das dann auch nicht nachmittags testen sondern wenn die IAA ihre Pforten schliesst. Davor können die Jungs heissere Bräute in der Messehalle begutachten Wink
Also ich war diese Woche 2x um 20 Uhr unterwegs , das eine mal bis 00.30 Uhr und da ist von Messebesuchern und so nichts zu sehen . Viele Türen stehen komischerweise offen die sonst meist zu sind ! Es gibt sogar Gretels die das nächstes Wochenende frei machen !
Liebe Leute, nicht vergessen - es ist B U C H M E S S E und zwar vom 19 - 23.10.2005
Soll heißen, dass wohl einige Besucher mehr auf unsere Liebelingsmädels warten.
Hallo,

kann ich nur bestätigen.
Meiner Meinung nach, waren heute von 12.00 bis 15.00 Uhr schon wesentlich mehr "Jungs" unterwegs, als sonst.
Auch war Parkplatzmangel schon zu verzeichnen. Offensichtlich wurden erst einmal die Autos abgestellt und das BFV inspiziert......

Ich mache mich ab Donnerstag für 1 Woche vom Acker und werde dem Treiben aus der Ferne zuschauen. gD

Gruß Heinz
Oh Shit! Habe gar nicht daran gedacht, dass die Buchmesse bald anfängt. Werde trotzdem morgen (am späten nachmittag) mein Glück versuchen Fuckin
Ne, das ist mir zu gefährlich, wenn die Jungs von der Buchmesse kommen, da findest du im gesamten Bahnhofsviertel keine offene Tür :cuss mehr, da bleib ich lieber zu Hause.

Gruß Popeye ;eT ;RR
Gestern war überraschend wenig los in den Häusern (Männermäßig), viele Türen offen, kann aber auch am Fussball gelegen haben.
Heute war auch um 20.00Uhr nichts aussergewöhliches im BHV . Betrieb war normal .

Leute geht ficken ! Bald ist Weihnachten und die Mädels brauchen noch Geld für die Geschenke .
@Hurenficker,

na dann mal los, und mache deinem Namen alle Ehre. :tongue:

War nur Spaß, aber ich bin gerade am überlegen, welche Gretel ich mir dieses Jahr als Geschenk ( muß ja sein ) gönne. Smile)

Mal sehen, ob ich diesmal ins Palace gehe, habe dann ca. €300.- als Budget dabei.
( Ja den Rentnern gehts halt gut )

gruß

grandpa 8)
Ich habe heute abend um 9 Uhr im BHV auch nix vom Messebetrieb gemerkt.

Auch bei der IAA letzten Monat war nix von der Messe zu spüren, auch abends waren soviel Türen offen wie sonst. Laufen vielleicht ein paar Leute mehr rum als sonst, die gehen aber nicht rein, ein Stammmädchen hat sogar über WENIGER Umsatz geklagt.

Ist wohl nicht so schlimm mit den Messen. Hotels sind allerdings ab heute alle ausgebucht.