Hallo Hurenböcke,
wer von Euch hatte schon mal das Vergnügen mit Nicki von Rent a Babe und weiss etwas darüber zu berichten?
Bewertung:
@ wopons69,
reichlich beleidigend dein 2tes Posting. Ich möchte nicht als Hurenbock bezeichnet werden und denke mir das du wohl wenig Resonanz daruf bekommen wirst.
Loki, der denkt das manche Leute mit nem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht sind.
Hi,
da kann ich Loki nur zustimmen, so läuft´s nicht :ausr: :ausr:
Damit schafft man sich keine Freunde....
Wünsche noch nen netten Abend.
Grüße frenchman
Bewertung:
Kurzer Kommentar dazu dto.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:

Zitat:Original von Loki
reichlich beleidigend dein 2tes Posting. Ich möchte nicht als Hurenbock bezeichnet werden und denke mir das du wohl wenig Resonanz daruf bekommen wirst.
Sollte wohl cool sein. Glaube nicht, daß es als Beleidigung gedacht war. Wir sollten ihm einen zweiten Versuch zugestehen.
Stuart, der mal abwartet :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ui,
jetzt ists mir ernsthaft gleichzeitig heiss und kalt geworden. Ich wollte hier mit meiner in anderen Foren schon erprobten Anrede wirklich keinen beleidigen.
!!! Mea Culpa, es wird nie wieder vorkommen !!!
@juhu59
Danke für den Link!
Gestern Abend habe ich bei der netten "Rent a Babe" Vermittlerin nach Nicki gefragt, die hätte aber nur noch in den (mir zu) späten Abendstunden Zeit gehabt. So bin ich ungefickt weiter gezogen... Vielleicht klappt es nächste Woche, ein Bericht folgt selbstverständlich.
Bewertung:
Alla hopp,
Entschuldigung angekommen und akzeptiert.
Loki, der gerne die Contenance gewahrt sieht.