Julia im Blue Pearl - Wiesbaden?
Moin Jungs,

nach meiner Pleite in der BG würde ich mir gerne mal was richtig nettes können :]
Im Blue Pearl arbeitet eine Julia - unter Ladies zu finden .
Die Gretel siedht super lecker aus! - Gibt es schon Erfahrungen?

Danke und Gruß
C_Night
Ich habe vor einiger Zeit Julia besucht. Sie ist relativ klein, zierlich und hatte lange blonde Haare. Super Body. Ich habe 80 Euro für 30 Minuten angelegt und keinen Cent bereut.

Das Ambiente kann man als gehoben beschreiben, die Räume sind groß und sauber und als Luxuspuff eingerichtet. Die anderen Mädels sahen auch nicht schlecht aus.

Julia ist tabulos und war wenigstens an diesem Tag naturgeil. Sie hat mich total fertig gemacht und ich habe es genossen. Sämtliche Stellungen, FO, auch gegenseitig, Fingerspiele usw. Sie wollte bis zum Orgasmus gefickt werden, was mir schwerfiel, da ich gerade von Ruslana in Kastell kam. So dauerte die ganze Sache erheblich länger, was Julia aber nicht störte. Sie ist ziemlich laut beim Sex und sagt auch was sie will. Das Lecken ihrer Nippel hat ihr besonders gefallen.

Julia passt perfekt in mein Beuteschema, sie geht super auf den Kunden ein, außerdem kann man sich mit ihr unterhalten. Sie ist ein Profi, das merkt man auch. Aber im positiven Sinne. Aufgrund der massiven Zeitüberschreitung wollte ich nachzahlen, was sie aber ablehnte. So musste ich ihr einen Tip quasi aufdrängen.

Ich werde das auf jeden Fall wiederholen, mir aber dafür 2 Stunden Zeit nehmen.

Viele Grüße
Pikashu
War denn in letzter Zeit mal wieder jemand bei Julia? Irgendwie scheint sie in anderen Foren (ladies.de) nicht immer so gut wegzukommen Augen Rollkann es sein, daß da der Service ein wenig nachgelassen hat? Ich hatte sie noch gerade aufgrund älterer Erfahrungen im Team mit Nelly (mjam... 8)) empfohlen und wüßte gerne, ob man auch bei Einzeltreffen noch gut bei ihr aufgehoben ist Wink

nerdbuster
Ich war zwei mal bei ihr und habe zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Das erste Mal super klasse, absolut obergeil, das zweite Mal eine bitterböse Enttäuschung. Als hätte sie an dem Tag schon genug gehabt und Service wie "na wenn es denn sein muss"

Ok, jeder hat mal nen schlechten Tag und ich hoffe, das nächste Mal erlebe ich sie wieder wie beim ersten Mal.

Vince
Laut telefonischer Auskunft ist Julia wohl nach längerer Urlaubsabwesenheit wieder bei den Blue Pearls vor Ort - hatte denn mittlerweile schon jemand das Vergnügen mit ihr und kann einen Sachstandsbericht abgeben?
Jetzt habe ich die Sache doch einmal selbst in die Hand genommen:

Nach einem begeisterten Bericht bei den lila Foren und einer sich hieran anschließenden kontroversen Diskussion wollte ich gestern der Angelegenheit auf den Grund gehen und bin selbst nach Erbenheim zu den Blue Pearls gefahren. Anwesend waren drei Mädels - Julia, Anastasia und - soweit ich mich erinnere - Nadja. War mir aber auch egal, ich wollte ja Julia einem Testlauf unterziehen Wink.

Julia ist sehr schlank, blond (gefärbt), angeblich 20 J. - wirkt aber fast noch jünger -, recht klein, hat echte Traumtitten (fest, groß und Natur!), ein süßes Gesicht und erschien keinesfalls unfreundlich sondern allenfalls ein wenig schüchtern. Soweit ersteinmal eigentlich alles vom Feinsten...von der Menüauswahl bei den PB's hatte ich die 30 Min.-Variante für 80 € gewählt.

Nach kurzer Dusche ging es auf eines der gemütlich eingerichteten und keinesfalls schmuddelig wirkenden Zimmer, wo Julia schon auf mich wartete. Die Aktion begann mit ein wenig Smalltalk, der langsam in Streicheln und zärtliches Küssen überging. Julia bewegte sich nach und nach unter ständigem Küssen immer weiter in Richtung Schaltzentrale und legte mit einem überragenden Blowjob bei mir im Hirn sämtliche Hebel um. Das Frz. war in der Tat erlesen... :]Hin und wieder konnte man auch noch einen Griff in Richtung der wirklich traumhaften Brüste riskieren, was das Vergnügen noch steigerte.

Bevor es bei mir zu spät gewesen wäre schob ich sie beiseite und wollte ihr noch ein wenig die Muschi ausschlabbern. Kein Problem - Julia läßt sich wohl tatsächlich gerne verwöhnen, schmeckt und riecht extrem gut, wurde herrlich feucht und schien die Prozedur mehr und mehr zu genießen, bis sie mich dann hochzog und meinte, sie wollte jetzt noch gefickt werden. Einen derart innig vorgetragenen Wunsch konnte ich natürlich nicht abschlagen 8) und so ging es zuerst in der Missio und dann noch im Doggy zur Sache. Julia wurde mit der Zeit immer lauter und fordernder, feuert einen an und scheint wirklich mit Spaß bei der Sache zu sein. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ergoß mich von Hinten unter lautem Stöhnen ihrerseits und vor einem Anblick, der seines gleichen sucht in das Gummi. Ich war nach der Aktion erstmal ziemlich fertig. Wir haben uns noch ein wenig nett unterhalten - sie scheint darauf auch großen Wert zu legen (also keine Spur von Hektik!) - und mit dem Versprechen, bei nächster Gelegenheit wieder vorbeizuschauen, habe ich mich dann mit zitternden Knien verabschiedet.

Wiederholungsgefahr: Extrem hoch! Absolutes Hammerfahrgestell und extrem geiler Sex mit einer wirklich netten Person. Prädikat: Äußerst Empfehlenswert!

nerdbuster, der Julia gerne nocheinmal in Kombination mit Nelli genossen hätte, die aber wohl nicht mehr bei den BP's ist... ;(
Sorry ... aber das ist genau das Gegenteil von meinem Erlebnis ....

Ich bin nun wirklich total freundlich zu den Mädels, sonst hätte ich nicht die privaten Handynummern oder Mailanschriften einiger bekommen, oder private Freundschaften ( ohne Sex ) geschloßen.

Ich war nett zu Julia, machte ehrlich gemeinte Komplimente und stieß auf einen Eisklotz.

Dann begann ich auch sie französisch zu verwöhnen ... nach 2 Minuten " Schatz so kann ich nicht kommen ... " Abbruch.

Ich habe überall gehört " Du machst das auch nicht gerad zum ersten mal " oder " deine Freundin muß sehr glücklich sein " also es lag nicht an meinem Unvermögen was lecken betrifft.

Es lag sicher an den 60 Euro und das unsere Julia dachte " wenn der mich nun leckt und möchte dann auch noch verwöhnt werden dann dauert es mehr wie 15-20 Minuten ".

Also für mich hat sie einfach Eurozeichen in den Augen .... und die Freundlichkeit erwacht erst beim Service ab 100 Euro aufwärts.

Da lobe ich mir andere Mädchen , die den 50 Euro Kunden gleich
liebevoll behandeln, wie den 150 Euro Kunden.

Was die Optik betrifft , klare Zustimmung !
Echter Modeltyp aber sogar auf dieses Kompliment bekam ich ne patzige
Antwort.
Hi,

hab' im BluePearl auch schon so was erlebt...

Beim Stundenservice alles ok, beim Quickie -> machen wir es schnell mechanisch und schnelles Geld in die Kasse... :cuss

Ciao, Pierre.
@fotograf

man kann nicht jeder Frau symphatisch sein, auch wenn man höfflich ist und Komplimente macht, manchmal stimmt die Chemie einfach nicht.

Aragorn, der das auch schön öffters erfahren musst. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitat:manchmal stimmt die Chemie einfach nicht.

Und das hat beim Aragorn schon viel zu sagen! Big Grin

6-Optiker, der weis von was er spricht oder auch nicht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Verdammt - mußte gerade feststellen, daß ich die Discoutwoche bei den Blue Pearls - 1/2 Std. tabuloser Service statt 80 zu 75 Euro; 1 Std. tabuloser Service statt 140 zu 135 Euro - verpennt habe knallkop. Wäre zu gerne noch einmal für eine Std. bei Julia gelandet :]. Weiß vielleicht jemand, ob die das Angebot verlängert haben... Augen Roll?

nerdbuster, der sein Date mit Julia noch in bester Erinnerung hat Big Grin
Die negative Erfahrung mit Julia und ihrem Service wenn es um den " kleinen Service " geht, wurde mir überall bestätigt ....

Beim Stundenservice dagegen überwiegend positiv und genau das
zeigt das sie nur Eurozeichen in den Augen hat.

Ich kenne genug Mädchen die auch beim 50 - 80 Euro Service
den gleichen Einsatz zeigen wie bei Stundenkunden.

Ich mag halt Frauen, die es auf einer " privaten " Ebene ablaufen laßen
mit Gesprächen über Small Talk hinuas und genau das ist bei Julia unmöglich
Ich hatte damals die halbe Stunde für EUR 80,00 - und das war allererste Sahne :]. Was der "kleine Service" für EUR 60,00 ist, weß ich gar nicht - muß aber wohl zeitlich unter einer halben Std. liegen. Daß da nicht so die Stimmung aufkommt, kann ich mir irgendwo denken Augen Roll. Für miesen Service ist das aber natürlich keine Entschulding Unglücklich. Nach meiner Erfahrung bekommt man bei der halben Stunde eine Vorstellung, wie ich sie selten erlebt habe Big Grin. War denn jemand mal eine Stunde bei Julia - wäre interessant, was sie da noch so zu bieten hat...

nerdbuster, der sich immer noch fragt, ob das Discountangebot noch gilt...
Ich will Dir Deinen Spaß an Julia nicht verderben .... sie ist wirklich schön und bläst wunderbar.

Das mit dem Zeitdruck liget daran, daß es eine geführte Wohnung ist.
In Wohungen wo nur 1 Mädchen arbeitet ist die Chance größer ,
daß man statt den 30 Minuten dann 45 Min. bleiben darf oder mehr.
Hallo Nerdbuster,

laut Homepage der Blauen Perlen ist das Angebot nur bis zum 25.09. gültig gewesen (war ein IAA-Special). Der Service kostet jetzt EURO 5,- mehr – ich glaube das kannst Du aber sicher verschmerzen, wenn Julias Performance bei Dir so gut passt Big Grin

Gruß von Sir Thomas
Bei meinen Streifzügen auf den lila Seiten bin ich über eine Anzeige gestolpert, in der mir ein Foto aus einigen früheren unvergessenen Erlebnissen bekannt vorkam. Kann es sein, daß Julia, ehemals Blue Pearls, mittlerweile als Valentina in OF arbeitet? Ich habe es in den letzten Wochen ein paar mal bei den Blue Pearls versucht, da war sie nicht mehr anzutreffen Unglücklich. Wenn man sie wirlich wieder besuchen könnte, wäre das in der Tat wie Weihnachten... Wink Weiß da jemand etwas genaueres?

Die andere in der Anzeige (Vivian) sieht für mich Nadja von den Blue Pearls verdächtig ähnlich. Kann es sein, daß die beiden Top Acts von den Blue Pearls selbstständig geworden sind Augen Roll? Wenn ja, sehe ich schwarz für meine Altersvorsorge... Big Grin

nerdbuster, der die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte...
Hallo Nerdbuster,

gugst du hier: http://www.playgirls6000.de/

Vielleicht hilft das weiter.

Gruss

river
Ich glaube dieser Bericht sagt alles:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/FOREN/f...u.asp?id=8

nerdbuster, für den es jetzt ganz drigend etwas zu tun gibt... Big Grin