Massagen bei Linda
Massage bei Linda, Tel 0151-50011081.

Diese Anzeige bei BAZ/Kontakte gefunden und dort angerufen.

Dahinter verbirgt sich eine gute alten Bekannte, die ich vor einigen Jahren des öfteren aufgesucht habe. Ich habe einen Termin ausgemacht und als ich dort eintraff kam die Überraschung Es öffnete Linda, aber sie war nicht mehr das was ich so in Erinnerung hatte.Unglücklich
Damals etwa 65kg schwer, bei 1,65 wird sie heute so etwa um die 80kg auf die Waage bringen. Aber nun war ich schon mal da, und da etwas mollige Frauen in mein Schema passen, bin ich auch geblieben. Ihre Figur ist trotz allem nicht übel, feste Brüste, Gr. D und alles andere fühlt sich auch fest und stramm an.Big GrinBig Grin

Ihre Massage ist sehr gut, sie hat einen kräftigen Griff, was eine gut durchgeknetete Rückenmuskulatur bedeutet.Smile Nach ca 15Min. geht sie in den erotischen Teil über und verwöhnt, in der Bauchlage, recht intensiv die Analgegend und angrenzenden Gebiete. Von ihrem Slip hatte sie sich gleich zu Anfang getrennt, so daß fingern kein Problem war und sie es auch gerne wollte.

Nun hielt es mich nicht mehr länger in dieser Position und ich drehte mich auf den Rücken. Offensichtlich hat sie noch genau in Erinnerung was wir zu früheren Zeiten immer praktiziert hatten. Ohne weitere Absprache legte sie sich nun neben mich und ich konnte ihre üppigen Brüste verwöhnen und mich langsam zu ihrer Muschi hin vorarbeiten. Es war wieder eine schöne orale Excursion, die nun begann. Sie dirigierte meinen Kopf an die von ihr gewollten Stellen und gab mir mit ihrem Händedruck zu verstehen, wie fest sie meine Zunge spüren wollte.EekEekEek Mit einem schönen Orgasmus ihrerseits fand das Spiel ein Ende. Ob echt oder gespielt sei dahin gestellt. Als Mann kam dies nicht so genau beurteilen. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass es echt war.
Nun war ich an der Reihe und mit viel Gefühl und Routine kam nach kurzer Zeit auch für mich die Erlösung und die war bestimmt Realität.

Zum Abschluß bekam ich noch eine Fuß Reflex Massage verpasst, die, so, wohl einmalig ist. Dabei hat sie jeden Zeh ausgiebig, gedehnt und bewegt und die Fusssohlen kräftig massiert, was bei mir wunderbare Gefühle auslöste.Big Grin

Massage-Service: ausgezeichnet,
Optik: Geschmacksache. Wohl nichts für Liebhaber von Hungerhaken.
Ich hatte eine ¾ Std. zu 70 Euro gebucht.
Aber verabschiedet haben wir uns nach über einer Stunde.
Bei Linda wird nicht so genau auf die Uhr geschaut.
Sie ist in Heidelberg.
Genaueres ist durch einen Anruf zu klären.

Linda ist aus Albanien und spricht kein gutes Deutsch. Sie hat längere Zeit pausiert und seit 3-4 Wochen wieder angefangen.

Grüße euch alle!

flip01
flip01 schrieb:Sie ist in Heidelberg.
Genaueres ist durch einen Anruf zu klären.

@ flip01:

das ist doch die Linda, die seit Jahren in der Nähe des Czerny-Rings werkelt? oder gibts in HD noch eine andere Linda?
Hallo Charly,
so ist es, die Linda werkelt in der Nähe Czerny Ring in der Alten Eppelheimerstr.
Konnte über sie keinen Bericht finden, darum habe ich dieses Thema gepostet. Augen Roll

Gruß
flip01

Sie hat längere Zeit pausiert und seit 3-4 Wochen wieder angefangen.
Hallo flip,

hab ich mir doch gedacht Big Grin wundert mich, dass noch niemand berichtet hat. die ist doch schon seit über 10 Jahren in HD aktiv und Werbung in den Anzeigenblättchen hat sie auch ständig laufen.

mein letzter Besuch ist bestimmt schon 5 Jahre her. mal sehen ... vielleicht wag ichs mal wieder :hmm
mein erster Bericht, da ich endlich, eine lange gesuchte, sehr private Entspannungsmassage gefunden habe.
Wie auch meine Vorredner schon erwähnten ist Linda nicht unbedingt die Opti-Granate, doch mag ich diese unprofessionelle Atmosphäre, die bei ihr rüberkommt.
Zum Ablauf:
Habe sie unter oben angegebener Telefonnr. angerufen und einen Termin ausgemacht.
Sie arbeitet/wohnt in einem eher abgeruderten Mehrfamilienhaus in Heidelberg-Bergheim.
Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und bat mich in das Verrichtungszimmer
Matratze auf dem Boden, daneben etliche Massageutensilien.
Dann machten wir den finanziellen Teil klar, da ich etwas Zeit hatte buchte ich 1Std a 90 EUR.
Dann schloss Sie die Tür und entledigte sich ihres Slips, ich legte mich auf die Matratze und begann Sie zu mustern.
Schätze Sie auf Mitte 40, ziemlich pummelig, südostoptik, mit großen Möpsen.
Die Massage, angefangen an Rücken, Schultern und Beinen war einfach super, erzählte in gebrochenem deutsch hätte dies auch gelernt.
Als ich total entspannt fast am einnicken war begann Sie meist "zufällig" meinen Anus und die Hoden zu stimmulieren.
Dann kniete Sie sich zwischen meine Schenkel und widmete sich fast ausschließlich meiner Lendengegend, sehr gefühlvoll knetet Sie meine Eier und stimmulierte mein Hintereingang.
Da ich nun auch in das Geschehen eingreifen wollte drehte ich mich auf den Rücken und zeigte Ihr meinen bereits aufgepumpten Schwanz, was Sie mit süssem Lächeln quittierte.
Ich wollte unbedingt Ihre Nippel sehen und bat Sie mir doch ihre Möpse zeigen was Sie auch ohne zögern tat, nun begann mein aktiver Part und ich leckte Ihre stehenden, dunklen Nippel, da Sie nichts dagegen hatte wurde ich mutiger und begann ihre Muschi abzugreifen, auch hier keine Gegenwehr, nein Sie stellte sogar ein Bein auf um mir den Weg an ihre Muschi zu gewähren.
Nachdem nun schon der zweite Finger in Ihrer Muschi verschwand würde Sie sehr feucht und ich fragte Sie ob ich Sie lecken dürfte.
Sofort sprang Sie auf und gab mir einen Schluck Mundwasser??!! Hä? Habe mir doch die Zähne geputzt?!!
Egal freudig gurgelte ich das Zeug und spuckte es in einen bereitgestellten Plastikbecher.
Schnell legte Sie sich auf den Rücken und zeigte mir Ihre klitschige, unrasierte Muschi.
Ohne groß zu zogern begann ich Linda zu lecken bzw. gleichzeitig mit max.3 Fingern zu ficken, was ihr wohl Spass macht da Sie mein Kopf mit beiden Händen in Ihre Scham drückte und ihr Atem nun langsam in ein Stöhnen bzw grunzen überging.
Leider wurden wir nun duch einen Anruf gestört und so musste ich Sie freigeben.
Da das Telefonat etwas dauerte legte ich mich wieder auf den Rücken und wartete .
Als Sie wiederkam war Sie noch nicht zufrieden und ich lenkte Sie mit der Muschi auf mein Gesicht.
Ein wenig überrascht nahm Sie dort Platz und ich setzt meine Leckübungen an Ihrer wohlschmeckenden Möse fort.
Dies schien Ihr noch besser zu gefallen und so wurde Sie aktiver und rutschte wild auf meinem Gesicht herum.
Die Nase in ihrer fast tropfenden Möse und die Zunge an ihrer Clit rankte ich um Luft.
Ich merkte wie Linda immer schneller wurde und Sie mitten auf meinem Gesicht kam.
Als zeichen ihrer Befriedigung küsste Sie nun meinen Bauchnabel und nahm meinen knallharten Schwanz in den Mund und blies ihn, leider nicht tief und viel zu kurz.
Sie stieg von mir ab und macht mit der Hand weiter.
Währendesen zeigte Sie mir ihre geschwollene Lippen und wichste mit der anderen Hand ihren Kitzler.
Dieser Anblick machte mich fertig und so schoss ich, in mehreren Schüben Ihr meine Soße auf die Schenkel.
Nun wurde ich noch gesäubert und mit einem küsschen und wackeligen Beinen verabschiedet.

Nach eigenen Aussagen macht Sie eigentlich nur erotische Massage, jedoch kann man bei beidseitiger sympathie schon das ein oder andere Extra ergattern.

Bestimmt kein Hingucker aber ein sehr geiles Erlebniss
Schöner Einstand, magic! Beifall
Welcum - und weiter so! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Schöner Einstand, magic! Beifall

dem kann ich mich nur anschliessen. bei dem Bericht krieg ich glatt Lust mal wieder bei Linda vorbeizuschauen.
Auch von mir ein Willkommen bei den aktiven Schreibern.

Aragorn, der hofft noch mehr geile Erlebnisse von dir zu lesen.Eek
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Tel.0151-50011081, BAZ Wochenblatt (Rubrik Kontakte, nicht bei Gesundheit o.ä.) Text: Massage bei Linda ! In dem anderen Wochenblatt inseriert sie mit "Entspannungsmassage". Annonciert praktisch jede Woche.
Angerufen und einen Termin kurz darauf ausgemacht. Zur Not kann man auch ohne Voranmeldung bei ihr auftauchen. Türklingel: Linda (4.OG, links). Preise bei 50.- für die halbe Std. und 90.- für 60 Min.

Es öffnete eine schwarzhaarige 40igerin mit kräftiger Figur. Südländischer Typ, der sich beim Nachfragen als Albanerin herausstellte. In Frankreich aufgewachsen und seit nunmehr 18 Jahren in Deutschland. Dementsprechend recht gutes Deutsch. Hat ein Zimmer hergerichtet, wo auf dem Boden eine Matratze liegt. Einen Massagetisch sucht man vergeblich. Nach dem Ablegen fragte ich nach Waschen, was sie aber nicht für nötig hielt.

Auf der Matte dann bäuchlings Platz genommen. Linda rieb dann irgendwelche leicht kühlenden Lotionen auf den Rücken, kniete neben mir auf dem Rand der Matratze und widmete sich meinem Rücken. Musikalische Umrahmung war eine aufgelegte CD mit Schmusesongs von Julio Iglesias. Ziemlich laut. Die Musik war dann Aufhänger für nachhaltiges Gelaber. Auch in TV-Sendungen kannte sie sich überraschend gut aus. Dann fragte sie mal, wie lange wir denn machen wollen, worauf ich ihr keine bestimmte Zeit vorgab, (Fehler!). Sie zog gleich von Anfang an von sich aus ihren Slip aus und hängte ihre hängenden C/D-Cups (natur) aus einem Kleidchen heraus, das sie die ganze Zeit anließ. Zufall ?

Es stellte sich bald heraus, dass sie, wie viele andere, nicht wirklich Ahnung vom Massieren hat, wahrscheinlich nie richtig gelernt. Sie strich mit beiden flachen Händen mittelkräftig über den Rücken. Variationen gab es nicht, ausser dass sie irgedwann mal auf meinem Podex Platz nahm. Dachte erst, jetzt käme eine Art b2b-Nr, aber sie war wohl nur das Knien leid. Mit der Zeit wurde mir auf dem Rücken immer wärmer, bis es mir richtig unangenehm wurde. Das war mir vorher so auch noch nicht passiert. Bat sie deshalb, auch mal Po und Beine zu bearbeiten.
Schließlich drehte ich mich um und sie massierte mich relativ kurz vorn. Als sie sich meinem besten Stück widmete, fragte ich nach blasen (nicht mal nach FO), was sie aber ziemlich bestimmt ablehnte. Versuchte es dann mit Lecken, was ihr schon eher zusagte. Sie holte einen Becher und eine Verschlusskappe halb voll mit einer grünen Gurgellösung, mit der ich gurgelte und dann in den Becher ausspuckte. Dann begab sie sich in Rückenlage und ließ sich bereitwillig lecken.
Sie ist rasiert und hat nur sehr kleine innere Schamlippen, die man fast suchen muss. Da sie kräftige Hüften und ziemlich dicke Oberschenkel hat, um die ich mit meinen Armen nicht herumkam, gestaltete sich die Leckerei nicht ganz so einfach. Mit der Zeit aber öffnete sich mit steigender Geilheit ihre Möse immer mehr, so dass sie immer besser zugänglich war. Irgendwelche Laute oder Gestöhne gab sie nicht von sich. Nur an zunehmenden Beinbewegungen und Feuchtigkeit war zu merken, dass es auf den Höhepunkt zuging. Kurz nachdem es ihr kam, wurde sie empfindlich um ihre Clit und entzog sich. Orgasmus garantiert echt ! Die nachhaltige Öffnung der Möse kann man nicht faken. Saugte danach noch kurz an ihren Nippeln, wogegen sie nichts hatte.

Dann wieder ich auf die Matratze und sie gleich ohne große Umschweife ran an den Feind. Massierte wirkungsvoll die Eichel und legte dann ein paar Zewas auf meinem Bauch aus. Während der ganzen Zeit ließ sie sich problemlos unter den Rock fassen und die Titten begrabschen. Nur: auf dem Bauch liegend kommt man an nichts ran.
Zum Finale bog sie dann meine Latte schräg in Richtung Bauch und bearbeitete mit beiden Händen meine Schwanzunterseite, indem sie von oben nach unten massierte. Das verfehlte seine Wirkung nicht und die Ladung nahm ihren Lauf. Wie leider oft üblich, wollen die Frauen den Dienst dann nach wenigen Sekunden einstellen, weshalb ich sie bat, weiter zu machen. Das machte sie so gut, dass mir die Pfeiffe gleich wieder stand. So kurz nacheinander bringt das aber nichts, es sei denn, man hatte zuvor einen Rohrkrepierer.

Sie bot mir dann zum Ölentfernen eine Dusche im Bad an, was ich gerne annahm. Musste dazu über den Flur in das gegenüberliegende Bad, denn im Massagezimmer gibt es keinen Wasseranschluss. Kann Interessenten nur empfehlen, eigene Badeschlappen mitzubringen. Sie hat keine.

Nach dem Anziehen wollte sie 90.- EUR. Von der Zeit her eigentlich ok (80 Minuten), trotzdem unbefriedigend. Ihre Massagekünste sind nicht der Hit und hat sie wohl nur deshalb so ausgedehnt, um Zeit zu schinden. Besser daher, gleich von vornherein auf 30 Min. und 50.- zu beschränken, dann wird sie schon von sich aus aufhören. Actionzeit: ca. 30-40 Min. Rücken, knapp 10 Min. lecken, 2-3 Min. Abspritzmassage. Das schreit für 180.- DM nicht nach baldiger Wiederholung.
magic123 schrieb:Sofort sprang Sie auf und gab mir einen Schluck Mundwasser??!!
bruce schrieb:...
Sie holte einen Becher und eine Verschlusskappe halb voll mit einer grünen Gurgellösung, mit der ich gurgelte und dann in den Becher ausspuckte.

Was ist das für ein Wässerchen? Verwirrt
Kjell schrieb:Was ist das für ein Wässerchen? Verwirrt

Listerine vermutlich. tötet alles ab und betäubt die Geschmacksnerven Laut Lach
So ein grünes Zeug. Listerine o.ä. Zur antibakteriellen Reinigung des Mundes. Kannst Du ruhig nehmen. Sie will halt von einer reinlichen Zunge geleckt werden.
Bruce