Hilfe! Oase oder Palace?
Ich habe für einen der nächsten Freitage meine Clubentjungferung geplant. Leider mit nur sehr engem Zeitfenster von ca. 13.00-18.00. Generell geht die Tendenz von euch ja wohl: bei schönem Wetter eher Oase, bei schlechterem Wetter eher Palace. Gibt es denn an einem Freitag zu dieser eher bescheidenen Urzeit einen speziellen Tip??
Hallo Massadeur!

Das ist eigentlich egal...

Da Du nach Deinem ersten Club-Besuch eh der Club-Sucht verfallen wirst, wird dieser erste Besuch auch nicht Dein letzter sein, Du wirst dann auch den anderen Club mal besuchen wollen, und dann wieder, und wieder.....

Deshalb ist es eigentlich egal!

Und sag dann bloß nicht wir hätten Dich nicht gewarnt!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUS
also ich bin morgen den 9.5. um die zeit im palast..
ich könnte dir also ein paar damen aufbinden...Big Grin

hi cm
ich könnt ihm auch welche zum abgewöhnen verpassen....
sozusagen als suchtbekämpfung...Laut Lach

grüsse yahon
yahon schrieb:hi cm
ich könnt ihm auch welche zum abgewöhnen verpassen....
sozusagen als suchtbekämpfung...Laut Lach

grüsse yahon

Hi Yahon, dann musst Du Massadeur aber die ganze Zeit die Augen verbinden, sonst weiß er ja, dass es auch anderes gibt.

Vor allem, wenn er in Deine Verklärten Augen schaut, nachdem er auf Dich 1-2 Stunden hat warten müssen, weiß er sicher was Sache ist!Big Grin

carolusMAGNUS, der den Bienenkönig als Scout empfehlen kann, der hat Geschmack!
Also mein Tipp ist eindeutig Oase. Das Palace ist zu bussy.......:nein:
@massadeur

uffbasse, des macht süchtig und koscht eh Menge Moos, denn ohne Moos auch imm FKK Club nix losCoolCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der Dir trotzdem viel Spass wünscht, und lass Dich vorher genau aufklären über das Preisgefüge,
net das Ihr in de Mund spritsch und dann wunersch das des 50 Teuro extra koschtCoolWinkCool
clooneyman schrieb:Also mein Tipp ist eindeutig Oase. Das Palace ist zu bussy.......:nein:

Quatsch. Zumindest die Begründung. Momentan ist die Oase klasse, gestern war die Belegung TOP, eindeutig Frauenüberschuss. Bereits nachmittags am Pool gute Stimmung, es wurde gegrillt, gefickt, geblasen, geschwommen, gegessen ...

Stuart, der gestern den Sommer eingeläutet hat Eek
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Na dann bedanke ich mich doch schon mal soweit für die Tipps (und die Warnungen, die ich selbstverständlich ignorieren werde Smile).