Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten
Vorwort

Nach meinem Bericht hier im Forum von Ende März und den darauf folgenden Reaktionen war es an der Zeit, erneut in die Niederungen des Flatrate-Sex hinabzusteigen. Ich rechnete mit dem schlimmsten, denn ich habe den Niedergang des Labyrinth in Weinheim aus nächster Nähe mitverfolgen können. :nein:

Weil ja inzwischen Mai ist galt es herauszufinden, ob die (vom März herübergerettete) April-Aktion "70 Euro morgens" noch gilt, also war früh aufstehen angesagt. Laut Lach
Der Discounter sperrt um 11 Uhr auf, also stand ich um 11:10 auf der Matte. Big Grin

Nach dem Entkleiden und Anlegen des Bademantels (die haben jetzt schwarze und weisse) ging's frisch und munter in den (in diesem Forum bereits zur genüge beschriebenen) Partyraum im ersten Stock. Was musste sich sehen - 11 hübsche Mädels und eine recht korpulente junge Dame, die wenig ausgelastet wirkten, denn um diese Zeit waren noch sehr wenig Gäste anwesend. Die Spiele konnten beginnen.

Erster Akt: "Schatzi gehn wir ficken"

Mitwirkende:

Maria etwas moppelig
Mara rothaarige schlanke Fee
Blackbeard noch gut erholt

Hab mich also erstmal vorsichtig zu zwei der Mädels aufs Sofa gesetzt, mich um Smalltalk bemüht und wurde mit einem recht direkten "Schatzi gehn wir ficken" belohnt. Natürlich wollten beide mit mir gehen, konnte mich aber nicht schocken denn das kannte ich ja bereits vom letzten Mal.

Während sich Mara auf dem Zimmer gleich nackig machte und sich um meinen Schwanz kümmerte (FO), hielt Maria es nicht für notwendig sich zu entkleiden. Sie lag nur daneben, meine Versuche an ihr rumzutasten wehrte sie ab. Umso seltsamer weil sie diejenige war, die auf dem Sofa ständig "Schatzi gehn wir ficken?" sagte. Naja, Mara gefiel mir ohne hin besser. Marias Beitrag an der Aktion war nur, mein bestes Stück "Krokodil" zu nennen und seine Grösse hervorzuheben. Augen Roll

Und dann passierte es: Mara hatte kurz ihr Mündchen von meinem Schwanz genommen, als ihr daran ein kleiner Tropfen Vorfreude auffiel. Im Gegenzug wurde sofort das Blasen eingestellt, der Gummi montiert und ich wurde in die Missio kommandiert. So hab ich's dann auch recht zügig hinter mich gebracht.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zweiter Akt: Das Drama nimmt seinen Lauf

Mitwirkende:
Katarina Schlank und nett aussehend
Name vergessen, egal etwas kräftiger, grosse Titten
Blackbeard schon leicht genervt

Cliffs Notes:
Unmengen Feuchtreinigungstücher kommen zum Einsatz. Dann wird doch nur mit Gummi geblasen. Blackbeard fickt zuerst Katarina, die verdrückt sich dann aber unter einem Vorwand (??? sei gleich wieder da ???) und dann ging's halt mit der anderen weiter bis zum Abschuss. Auch irgendwie komisch. War nicht toll und ganz klar kein Cluberlebnis. Daumen runter. Verärgert

Dritter Akt: The Dynamic Duo

Mitwirkende:
Blackbeard schon leicht genervt
Komparsen

Auch der dritte Gang aufs Zimmer fand wieder in doppelter Begleitung statt. Die Namen habe ich verdrängt, nicht aber die Gesichter. Mit den beiden werde ich nicht mehr zusammenkommen, das steht fest. Beide unterhielten sich die ganze Zeit, sogar während des Blasens laut kichernd in ihrer Muttersprache, wollten nicht FO blasen sondern haben nur ein wenig gewichst und dann auf den halbsteifen Schwanz die Montage versucht (zwei Gummis hat's dabei zerrissen, wohl zu scharfe Fingernägel). Danach wurde dann mit Gummi geblasen, hat aber nichts genutzt, eine saubere Erektion war unter den Umständen nicht hinzukriegen. Also nach kurzer Zeit recht frustriert in die Dusche. Danach war ich schon fast bereit, das Experiment abzubrechen und den Laden für nicht mehr besuchbar zu erklären.

Vierter Akt: A New Hope

Mitwirkende:
Claudia Lady mit Clubstandard
Blackbeard der Verzweiflung nahe

Weil ich jetzt die Nase voll hatte von den Dreiern habe ich mir eine Maid allein aufs Zimmer genommen, das geht da auch. Big Grin Wir hatten sogar ein Zimmer, in dem man die Tür zumachen kann. Augen Roll

Claudia ist ein richtiger Paysex-Profi, sie erfüllt den Clubstandard, macht ein gutes FO mit Eierlecken, Blickkontakt, sehr wenig Handarbeit und abwechslungsreichem Zungenspiel an der Eichel. Nach der Gummierung - macht sie mit dem Mund - habe ich sie reiten lassen, hat sie auch gut gemacht, Tempo hat gestimmt. Dann ein wenig missioniert, dann Doggy, und zurück in die Missio zum Abschuss.

Dieser Fick mit Claudia hat mir den Glauben an das Flatrate-Konzept zurückgegeben. Es sind also nicht nur unmotivierte gackernde Gänse da. Böse
Fünfter Akt: Die Hardcore Nummer

Mitwirkende:
Lolita die geilste Gretel im Club
Blackbeard mit allen Gliedern im Einsatz

Tits die besten Titten im Club (Nebenrolle)

Um wieder einigermassen zu Kräften zu kommen habe ich's mir dann wieder auf einem der Sofas bequem gemacht. Sofort setzte sich Lolita zu mir bzw auf mich, die bislang recht abweisend war - ich kannte sie von meinem früheren Besuch und dachte, ich hätte damals was falsch gemacht mit ihr. Aber nichts, die fing an zu kuscheln und verpasste mir einen schönen Lapdance. Big Grin Dann rief sie eine ihrer Kolleginnen hinzu, deren Namen ich nicht erfragen konnte - nach den Schilderungen hier im Forum müsste es sich um Laura handeln, wegen der wahnsinnig geilen jungen festen C-Size-Titten. Auf meine Versuche zur Kommunikation antwortete sie nur mit fragenden Blicken, auf meine Frage "wie heisst du" mit "Nix Englisch". Super. Ich nenne sie hier mal einfach Tits, wird wohl nix dagegen haben. Laut Lach Bereits auf dem Sofa durfte ich Lolita einen Finger in ihr feuchtes Loch schieben, das Mädel ist wirklich total notgeil. :love:

Irgendwann machten wir drei uns auf den Weg ins Zimmer. Die waren allerdings leider alle belegt. Wir haben dann vor der Tür ein wenig rumgeschmust und gewartet. Tits ist uns dann irgendwie abhanden gekommen, weiss nicht so recht wie das passieren konnte, so dass nur noch Lolita und ich übrig blieben. Der Partyraum war recht leer (waren ja alle auf den Zimmern) so dass die kleine sich ihren Slip runterzog, sich aufs Sofa warf und dort genommen werden wollte. Gesagt, getan. Eine Kollegin brachte noch ein Gummi vorbei, so dass nach dem Anblasen eingetütet und dann eingelocht werden konnte. Zuschauer gab's nur ganz wenige... Wir sind dann trotzdem irgendwann in ein Zimmer ohne Tür umgezogen.

Durch den Ortswechsel bedingt war mein Schwanz auf Halbmast gesunken. Also Gummi entfernt (hat sie gemacht). Dann wollte sie geleckt werden. OK, das mach ich in Clubs schon nicht so gern, jedenfalls nicht wenn der Tag schon vorangeschritten ist und eine Hand nicht mehr ausreicht, die Schwänze zu zählen die heute schon drin waren. Also hab ich mir die Sache erstmal genauer angesehen, geschnuppert und mit einem Finger vorgefühlt. Küsschen auf den Schamhügel wurden auch wohlwollend aufgenommen. Also hab ich mal die Zunge schweifen lassen, sie dabei mit links gestreichelt und mit rechts gefingert, erst mit einem, dann mit zwei Fingern. Das ging eine ganze Weile so, und dann sind wir wieder umgezogen, diesmal hatten wir ein Zimmer mit Tür. Lachen Da ging das Spiel dann unvermindert weiter, als ich den dritten Finger ebenfalls einführen wollte hat sie das Gleitgel ausgepackt, damit ging dann auch noch ein vierter, und das ganze in 69er Position, so dass wie auch blank blasen konnte. Ihr FO war sehr heftig und fordernd, bin aber nicht gekommen. Danach haben wir das wilde Werk mit Missio und Doggy zuende gebracht.

Das war auf jeden Fall nicht die teilnahmslose Nummer, die einem die Mädels sonst so in diesen Pauschalclubs unterschieben. Ich war danach total von den Socken.
Sechster Akt: Rückfall auf Normal

Mitwirkende:
Club-Tussy ganz nett anzuschauen
Blackbeard noch im 7ten Himmel

Tja, was soll ich sagen - die Nummer konnte ja nur gegen das gerade erlebte blass ausfallen. War nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr versprochen, denn die Club-Tussy war eine der wilderen bei meinem letzten Besuch - da hat sie sich von drei Typen gemeinsam durchficken lassen. Bei mir hat sie diesmal nur das Standardprogramm abgespielt. Schade.

Siebter Akt: Tits Reloaded

Mitwirkende:
Tits die besten Titten im Club
Blackbeard inzwischen am Ende der Belastbarkeit

Die letzte Runde ging an das Teeny mit den geilen Titten (Laura?). Mit der habe ich eine kleine Ewigkeit auf dem Sofa geschmust weil ich nicht mehr so recht an meine Standfestigkeit glaubte aber trotzdem nicht ohne Maid sitzen wollte. Sie ergriff dann irgendwann die Initiative und hat mich auf's Zimmer gelotst. Dort erschrak sie erstmal heftig ob der Grösse meines "Krokodils" und deutete mir dann mit Gestik an, dass Ficken nicht drin sei. OK, sei's drum. Sie hat sich dann ganz ausgezogen (das muss man extra erwähnen, passiert dort eben nicht immer), aber anfassen an der Muschi war tabu, lecken erst recht. Ihre wunderbaren Titten durfte ich aber ordentlich abgreifen.

Sie hat mir dann ein hervorragendes FO gemacht, mit Eierlecken, Blickkontakt, Streicheln der umliegenden Regionen, einfach traumhaft. Die Optik ihrer dabei schwingenden Titten trägt sicherlich auch zum positiven Gesamteindruck bei. Irgendwann hatte sie den Eindruck, ich würde bald in ihren Mund kommen - ich hatte eher den Eindruck ich könnte an dem Tag gar nicht mehr kommen - und wollte ein Gummi aufziehen. Das habe ich ihr erlaubt und die Gelegenheit ergriffen, sie zum Tittenfick zu positionieren. Bei dieser geilen Aktion ist es mir dann doch noch gekommen, immer ihre Titten in den Händen und meinen Schwanz dazwischen.

Tits muss dringend ihre Kommunikationsfertigkeiten aufstocken, aber sie ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
Achter Akt: Exodus
Und als ich so da sass und dachte: eigentlich kannst ja nochmal Ficken gehen, stand plötzlich Patricia, die Heimleiterin, im Raum und kommandierte alles was einen Schwanz hat zu den Spinden. Das kam etwas überraschend und hat meine Siebter-Himmel-Stimmung etwas getrübt. Hab sie beim Gehen auch darauf angesprochen, sie meint demnächst würde mal eine Uhr aufgehängt damit man sieht wann die Schicht zu Ende geht. Gute Idee.

Fazit:

Nach diesen Erfahrungen steht fest: da geh ich wieder hin!

Noch ein Wort zur Warnung:
der Laden ist wirklich nicht uneingeschränkt jedem zu empfehlen. Das Badezimmer ist wirklich eine Katastrophe, inzwischen funktioniert nur noch eine Dusche, die andere ist kaputt. Handtuchmangel hatte es auch kurzzeitig, obwohl gar nicht so viele Gäste da sind. Kommt wohl auch daher, dass die Mädels immer zu zweit die Zimmer aufsuchen. Zumindest waschen sie sich proper nach dem Ficken. Was allerdings echt bedenklich ist: es werden wohl meist keine Handtücher beim Ficken auf's Bett gelegt, das heisst am Ende der Schicht liegt man im Sud der Vorgänger - kein schöner Gedanke. Zumindest die Spermaspuren sollten sich in Grenzen halten - nix spritze ohne Gummi, du weisst Big Grin

PS: Hab dann auch die neue Barfrau kennengelernt, man das ist ein scharfes Geschoss. Leider sind die Drinks alles was da inklusive ist bei ihr. :wein