Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
obwohl ich beim letztenmal dort mit Christina enttäuscht wurde führte mich der Weg (oder waren es doch die gei.. Bilder??) erneut zur Galappmühle 8!
Ich klingelte bei App.16 und ging dann hoch in den 2 Stock, dort öffnete mir, mit einem süßen Lächeln, Anja und lotste mich in eines der Zimmer.
Sie stellt sich vor und fragte ob ich Ihre Kollegin auch kennenlernen wollte? Na klar!!
Obwohl Anja mir auch zugesagt hätte entschied ich mich für Maja, diese Figur war einfach zu g...!
Wir einigten uns auf 30 Min. komplett Programm mit Ausnahme von AV, das macht sie nicht. Gelöhnt habe ich dann 100 Euro
Nach dem Waschen ging auf´s Bett und richtig los!!
:knuddel Leidenschaftliche ZK,  69 mit FO, Dildospiele, Fingern, GV, alles sehr sehr heiß!!  Einen krönenden Absch(l)uß gab´s dann in ihrem Mund, auch dann kein hektisches aufspringen, nein sie hielt meine Nachkommen noch etwas im Mund bevor sie dann alles im Zewa entsorgte.
Es bestand nie Zeitdruck und ich glaube ich war deutlich länger als 30 Min. bei ihr.
Fatzit: Endlich mal wieder 100% Wiederholungsgefahr, wirklich eine alternative zu Ramona die immer schlechter zu erreichen ist.
Übrigens Maja ist noch etwa einen Monat in KL und dann wieder ab ca. mitte September (bin halt so neugirig  )
Bewertung:
Nach vielen weniger erfreulichen Berichten über diese Adresse ist Dein Bericht endlich mal ein Lichtblick, danke.
Maja sieht auf den Bildern recht gut aus und hat vor allem eine super Figur, ganz nach meinem Geschmack.
Obwohl ich bei meinen wenigen Ausflügen nach KL wenig Glück hatte, wäre das mal wieder den weiten Weg wert.
Gruß Sloopy.
also, ich war ebenfalls schon bei maja. ist wirklich ein hammer!!!
geile figur, super service, super nett.
ich glaube, maja muss ich auch mal wieder besuchen.
Bewertung:
Hey Bürohengst!
Ich hoffe, ich muss Dich nicht jedesmal bitten, ausführlicher zu werden! 
Es muss ja kein episches Grosswerk à la Boardbukowski werden, aber wer gackert muss auch legen!
Absamer, gespannt auf des Hengstens Bericht
Oh, sorry, da muss ich ja schon wieder Abbitte leisten.
Es war schon etwas länger her, dass ich bei Maja war. Ich hatte den Stundenservice gebucht mit FT etc.
Die Figur ist echt der hammer, Maja ist auch super nett.
Geblasen hat sie wie ein Weltmeister und alles schön im Mund behalten. Schön im Mund ausszucken lassen, wie sich das gehört.
Anschliessend etwas mit dem Dildo bei ihr gespielt, im Doggy dann die 2. Runde (nach gekonntem Anblasen) begonnen, mit Franz. ohne und GB abgeschlossen.
Also: Wiederholungsfaktoer wirklich 100 % (sobald ich Zeit habe).
Im Übrigen habe ich an der Galappmühle (fast) noch nie einen Reinfall erlebt
Bewertung:
Dankeschön!
Bewertung:
wie sind denn ihre titten gestaltet? leider sind die auf den bildern nicht zu sehen, schaut aber klein aus. füllt sie die hand? fest? stehend?
Na, ihre Brüste sinn schon klein, A-Cup würde ich sagen. Dafür aber im Originalzustand!
Eine ordentliche Männerhand wird sie wohl nicht füllen, zumindest hat sie das bei mir nicht gemacht.
Tut aber dem astreinen Service aus meiner Sicht keinen Abbruch.
Ich hoffe, die Auskunft hilft Dir weiter.
Bewertung:
10.06.2007, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2007, 09:26 von borntopopp.)
Hallo zusammen,
ich habe irgendwann einmal irgendwo (schlagt mich tot, ich weiss nicht mehr wo) gelesen, dass Maja im September wieder kommen wollte?
Nun, der September ist fast rum, weiss irgendjemand etwas? Wenn ich mir die Anzeigen so ansehe gäbe es lansam wieder Zeit, dass KL mal wieder was vernünftiges zu bieten hat!
Bewertung:
Sie scheint in KL zurück zusein
fast wie bestellt, muß man sich da jetzt Gedanken machen
Anzeige bei www.Kaiserslauternladies.de
Supi, dann weiss ich ja, wo man(n) wieder hingehen kann??
Danke für die Info!
Bewertung:
sooo ich hab die lange Reise nach KL (durch 2millionen Baustellen) angetreten und Maja besucht. Zuerst hat mich die Location ein wenig verwirrt...da ziehen Leute ein und aus, richtig leben auf dem Gang...nicht so mein Ding! Aber jetzt zum Thema, Maja.
First comes first, Optik...ihr Fahrgestell ist schon geil, aber das Gesicht ist leider nicht sehr schön... und sie könnte Ende 20 bis Mitte 30 sein...bin schlecht im schätzen! Storys von ihrem Kind deuten aber auf mindestens Ende 20. 100€ gelöhnt und alleine ins Bad, danach sie. Die ganze Aktion drausen auf dem Gang ist eher beunruhigend aber was solls. Obwohl ich sie nach ZK gefragt hatte ist sie diesen eher ausgewichen oder hat sie nur ganz zaghaft erwidert (ich verfüge über gute Mundhygiene  ) und daher hat mir das Vorspiel garnicht gefallen....FO ohne war ok...Lecken meinerseits hat sie ganz schön erregt (selbst wenn sie Schauspielert, so eine geschwollene Klit + Kontraktionen sprechen Bände  ) und als Belohnung durfte ich mir aussuchen wie rum sie mich reiten soll  Naja zum Doggy kams nicht mehr der Ritt war lang und von Erfolg gekrönt. Danach haben wir noch ewig geredet! (100€ sind 30min, ich war 60min bei ihr).
Ich bin dennoch enttäuscht...hätte meinen KL Ausflug lieber zu Luciana verlegt die mich auch lockt...hab mir irgendwie mehr Optik und Leistung erhofft wobei sie wirklich nett ist...aber mal ehrlich...wer zahlt 100€ für nette Menschen?
So eine Frage an die KL Locals...wie läuft das in der Glappamühle ab? Ich bin gezielt zu Maja...wenn ich einfach so komme kann man durchs Haus laufen und sich die Bräute anschauen (Laufhaus) oder wie? Es war zwar "viel Betrieb" aber die übrigen Türen waren sonst alle zu. Ist vielicht ne dumme Frage aber, wie gesagt, ich bin Auswärtiger
Bewertung:
Ich dachte gelesen zu haben, daß sie bis 28.10. weg sei?
Na ja, nach deinem Bericht ist das jetzt auch egal, danke dafür.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
bericht ist auch 2 Wochen alt  Ich hatte nur gerade Muse
Bewertung:
Zitat:So eine Frage an die KL Locals...wie läuft das in der Glappamühle ab? Ich bin gezielt zu Maja...wenn ich einfach so komme kann man durchs Haus laufen und sich die Bräute anschauen (Laufhaus) oder wie? Es war zwar "viel Betrieb" aber die übrigen Türen waren sonst alle zu. Ist vielicht ne dumme Frage aber, wie gesagt, ich bin Auswärtiger
Ich war zwar erst einmal dort, habe das aber so ähnlich gehandhabt.
Man muß aber vorher die einschlägigen Appartementnummern raussuchen (ladies.de, zB), da nicht alle Appartements zu Pay6Zwecken vermietet sind...
Dann an die Türe gehen und klingeln, man wird reingebeten, der Service presentiert und kann dann bei Bedarf wieder gehen.
Absamer
Hi.
Ich war gestern aben mal bei Maja. Inserat bei Ladies.de:
http://www.luladies.de/einzel.asp?LdGb=1...lle&vw=gal
Erst mal zur Wohnung: In der Wohnung war ich schon mal, bei einer gewissen Judith... da war sie nicht so sauber und damals hat es tierisch nach Räucherstäbchen gestunken. Diesmal war alles ordentlich und sauber...vor allem war gute Luft und kein Hund da. Guckst Du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...003&page=2
Und auch Maja hat mir wesentlich besser gefallen, als die Dame vorher. Bilder in der Anzeige sind echt. Sie hat ein super Figur, wenn man auf lange Beine steht....im Gesicht hat leichte Ähnlichkeit mit Thomas Doll und Christian Ziege, wenn ihr wisst was ich meine...nur ein wenig hübscher als die beiden eben. Was die Oberweite angeht, würde ich 75b jetzt nicht unbedint unterschreiben...sind eher kleiner...hab sie gebeten BH anzulassen, weil er mir gut gefallen hat.
Preise sind normal für LU. Startet bei Handjob für 30 . Hab einen eben solchen gebucht...mit dem kleinen Extra, dass sie Nylons und einen Strap-On Dildo trägt dabei und mich ein bisschen damit spielen lässt (nur blasen und wichsen). Das gabs dann für 40 . Nylons hat sie Strapse da...Strap-On hab ich mitgebracht. Über den Service gibts nichts zu meckern...sie hat mir beim Wichsen schön die ganze Zeit in die Augen geschaut, hat es schön langsam und sanft gemacht...nicht so gerubbelt wie das manche Dame macht...ich hatte nicht das Gefühl, dass ich unbedingt sofort kommen muss. Und auch sonst war sie ganz nett...
Also alles in allem war ich sehr zufrieden und würde wieder hingehen...wenn da nicht so viele neue Gesichter in LU wären :-)
Gruß
alexnylon
Bewertung:
wegen der geringen Haltwertzeit der Anzeigen, hier mal noch die Kontaktdaten :
Zitat: Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen am Rhein
5. Stock Blondie
bis 22 Uhr
0621 - 5668466
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
|