11.01.2005, 11:18
Hallo Mitficker,
nach meinem Abschied aus dem MST-Forum war ich längere Zeit nicht aktiv, und bin durch Stuart auf dieses Forum gestoßen. Zum Einstand direkt mal einen Bericht:
Ich war vor längerer Zeit bei Laura in SB-Altenkessel, und buchte eine Stunde für 160. Laura ist zwar schon Anfang 40, aber was ich dann an Service und Geilheit erlebt habe war einfach nur geil.
Nach kurzem Smalltalk sind wir hoch ins Bad zum Waschen, und dann ins Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist übrigens topsauber und gut eingerichtet.
Wir haben insgesamt fast 1,5 Stunden gefickt, dreimal. Es war so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann:
-lecken
-FO :bj
-FT
-69
-Ficken
-Anal bei ihr :fuck
-Anal bei mir mit Finger und Dildo
-ZK :knuddel
Laura ist wirklich eine richtig geile Nummer, wenn man auch Abstriche bei der Optik machen muss.
Kontakt:
0160 96970575
06898 98 Euro für 70 Minuten3
Adresse bekomm ihr dort.
Achja, sie macht nur Stundentermine.
http://www.brdkontakt.de/tabulose-laura
Fazit:
Optik: 3-4
FO: 1-2
Anal: 2
Ficken : 2
Geilheit: 1
Nettigkeit :1
OlliLolly, der hochzufrieden war.
nach meinem Abschied aus dem MST-Forum war ich längere Zeit nicht aktiv, und bin durch Stuart auf dieses Forum gestoßen. Zum Einstand direkt mal einen Bericht:
Ich war vor längerer Zeit bei Laura in SB-Altenkessel, und buchte eine Stunde für 160. Laura ist zwar schon Anfang 40, aber was ich dann an Service und Geilheit erlebt habe war einfach nur geil.
Nach kurzem Smalltalk sind wir hoch ins Bad zum Waschen, und dann ins Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist übrigens topsauber und gut eingerichtet.
Wir haben insgesamt fast 1,5 Stunden gefickt, dreimal. Es war so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann:
-lecken
-FO :bj
-FT

-69

-Ficken

-Anal bei ihr :fuck
-Anal bei mir mit Finger und Dildo
-ZK :knuddel
Laura ist wirklich eine richtig geile Nummer, wenn man auch Abstriche bei der Optik machen muss.
Kontakt:
0160 96970575
06898 98 Euro für 70 Minuten3
Adresse bekomm ihr dort.
Achja, sie macht nur Stundentermine.
http://www.brdkontakt.de/tabulose-laura
Fazit:
Optik: 3-4
FO: 1-2
Anal: 2
Ficken : 2
Geilheit: 1