Suche Reife Mollige und Dicke Damen ab 50 Jahren
#1
Hallo, bin demnächst geschäftlich in Frankfurt und möchte mir natürlich die Laufhäuser nicht entgehen lassen. Ich stehe auf Reife Mollige und Dicke Frauen ab 50 Jahren mit fetten Möpsen und dickem Arsch. Wer kann mir da etwas passendes empfehlen?
Zitieren
Da würde ich dich mal ganz spontan in die E 47HH schicken.Oder in die T 32 im vierten OG.Auch bei Birgit im 1.OG der E44 könntest du mal mit deinem Anliegen vorsprechen.Ach ja,in der BG 1 arbeitet manchmal auch so ein Brecher.


syra,der jetzt aber auch einen Erfahrungsbericht von dir lesen möchte Smile
Zitieren
Also, entsprechende Gretels über 50 zu finden ist nach meiner Erfahrung im BHV eher schwierig. Wenn Du Dich mit >40 anfreunden könntest, dann würde ich folgende Empfehlungen aussprechen:

T32, 4. OG, Zi. 43: Ruby
T32, 5. OG, Zi. 54: Judith
Beide machen AO, FT, Ruby auch AV ohne und sind echt Blaskünstlerinnen. Lediglich die Titten sind nur C-Körbchen Wink

E44, 5. OG, Zi. 54: Olga, entspricht Deinem Beuteschema und soll einen ausgesprochen großen Kitzler haben 8o

T27, 3. OG, Zi. 32: Liliana, soll nach eigenen Angaben erst Mitte 30 sein, aber ich würde sie doch über 40 schätzen, hat ordentliche Titten und einen schönen, kräftigen Arsch - ist aber nicht fett... gD

Die Suchmaschine fördert im übrigen auch einige Berichte zu den Gretels zu Tage!

Have fun!

--
Greg67, der sich freut, daß mal wieder jemand mit ähnlichem Beuteschema wie er im LSH aufgetaucht ist Wink
Zitieren
Greg 67 hat auch zu hohe Ansprüche. Dicke Gretels sind kein Problem, alte Gretels sind kein Problem aber dicke alte Gretels sind wirklich selten. Was ist denn eigentlich mit der Gretel die früher immer die Männer in der E 45 VH aufgelauert hat. Die war alt und hatte wirklich riesen Melonen.
Gruß Popeye ;eT ;RR
Zitieren
Von der habe ich berade letzte Woche wieder etwas gelesen . Also das Pantomimen Gebläse im Gang der E45 VH 1.OG gibt es noch .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Die alte habe ich erst am Do. ihre Grimassen schneiden gesehen :kotz Heul.

Also für ihre Größe ist sie schon relativ fett, dicke Titten die bestimmt bis zu den Kniescheiben hängen dürfte sie auch haben und über 50 ist sie mit Sicherheit schon. Also das wäre genau die richtige für Dich: Der Kapo des 1. OG E45 VH, keine Angst falls Du sie nicht findest: Sie wird Dich schon finden und mit Ihren Verbal- und Grimassenkünsten schon auf dem Gang tierisch aufgeilen :].

Wünsche: Gut Stich! Brav
Zitieren
Zitat:Original von Popeye
Greg 67 hat auch zu hohe Ansprüche. ...
Wie darf ich das denn bitte verstehen? Habe doch meine Hits gepostet. Mehr sind mir im Moment nicht eingefallen, die ich hätte posten können - ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben Tongue
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo Greg67,
tut mir leid ;(, habe eigentlich Roadruner gemeint, aber wenn man hier was schreibt, stehen ja die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge. Also hat dein Name oben gestanden und ich habe in dem Moment gedacht, du hättest das Thema eröffnet knallkop. Mein Fehler knallkop knallkop knallkop.
Gruß Popeye ;eT ;RR
Zitieren
#9
Vielleicht wäre Marga was.
Rothaarig, über 60, deutsch, sehr nett.
Sie ist Gelegenheitsprostituierte und schafft in der Elbestr an.
Wohnt auch dort. Kann man im Kronprinzeneck oder
auf der Strassenseite gegenüber treffen.
Ist sehr sauber, ich glaube aber nicht, daß Sie
ausgefallenere Sachen macht.
Ist auf alle Fälle günstig und effektiv was für Leute mit
viel Zeit.
Zitieren