08.04.2008, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 19:31 von pandabär.)
Meinen Senf dazu gibts heute auch noch.
Auch ein bißchen aus Frust.
:wein
Dem geneigten Leser meiner Berichte wird sicher nicht entgangen sein, daß ich Dummbatz ja sogar immer wegen gewisser Damen den gleichen, hier allseits bekannten Flatrate-Club aufgesucht habe (Das mit dem Propheten und dem Berg, und so...).
Einige (und sogar eine meiner Lieblingsdamen des Ladens), werfen mir deswegen Geldverplemperung im richtig großen Stil vor.
Und realistisch betrachtet stimmt das (leider) auch.
Tja, und so isses halt auch, wenn gewisse Performances süchtig machen.
"Die machen das doch absichtlich...!", sach ich jetz ma...
Ich habe mir schon öfters überlegt, wäre ich noch am Anfang meiner "Hurengängerkarriere", würde ich doch mal gleich von Anfang an mehr Abwechslung bei den Lokalitäten, und vor allem bei den Damen, "betreiben".
(Stichwort : Suchtpotential eliminieren, siehe oben)
(Auch könnte ich mehr -und abwechlungsreichere- Berichte hier im Forum abliefern.)
Und nu guck ich zur Zeit etwas doof aus der Wäsche : Die eine Latina hat "aufgehört", die zweite arbeitet inzwischen in einem anderen Club, der, nach meinem Geschmack, doch etwas weit weg ist, und ich nicht hinfahren will. (Weil : Klar, ich kenn mich. Einmal könnte man das schon mal wieder machen. Aber dann flammt meine "Sucht" wieder auf, will wieder öfter hin, und dann wirds richtig teuer : 150 km einfacher Weg, 50 ? Eintritt, 50 ? minimum für ihr wisst schon. Jaja, ich bin Schwabe, und das würde gefährlich für mich werden...)
Und die dritte Latina im Bunde, übrigens ab morgen wieder im einschlägig bekannten Club anwesend, hat mir "bei Strafe" verboten, nochmal herzukommen wenn sie da ist.
Und hier liegt mein Hase im Pfeffer : Gerade wegen ihr würde -und könnte- ich morgen schon wieder hinfahren.
Die Strafe wäre aber : Sie würde nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen. Und als sie mir dies sagte, schaute sie todernst...!!!
"Was tun ?" , sprach Zeus.
Klar, manche denken jetzt, "geh doch woanders hin".
Aber irgendwie hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust dazu.
Doof, oder ?
Stattdesen sitz ich lieber am PC und verfasse so alberne Beiträge wie diesen hier...
Trotzdem viele Grüße vom -geknickten-
Pb
(Trost ist heute erwünscht !!!)
Bewertung:
also vergiss den trost
aber einen guten rat gibt es  bei mir
Latinas aben alle die gleiche performance, ein paar abzockerinnen ausgenommen, wenn die eine geht nom die nächste, der einzige laden wo ich selbst nal drei latinas genagelt habe war das laby, meinst du vieleicht auch, so toll waren die alle nicht , da gibt s selbst im BHV bessere und da bekommst du bessere leistungen als im laby, oder auch in jedem anderen flatrateclub
wenn du so spezielle neigungen hast, ist die freie wildbahn, sprich laufhaus, wohnung oder fkk besser für dich
und die futen sind austauschbar, glaub, mir - das gefühl is nur gutes marketing der damen und du bist ein gefühlsidiot, geh ficken und die wirst deine alten vorlieben schnell vergessen
der irru, der das echt nicht bös meint :nein:
...ich weiß.
Trotzdem Danke, Irru.
Bin halt heute etwas gefühlsduselig drauf.
Ich war durchaus und durchgehend immer zufrieden mit den Laby-Latinas.
Und im Vergleich zur Osteuropa-Fraktion konnte man sich vor und nach dem Poppen sogar noch gehaltvoll unterhalten.
Das ist halt im Laufhaus oder im BHV nicht immer so der Fall.
Aber wenn ichs sogar schon von den Damen "verboten" kriege, wieder herzukommen...
Und nicht weil ich ein böser Mensch bin.
Ja, dann ist es schon weit mit mir gekommen...
Aber du, hast recht, weniger denken, mehr ficken !
Sollte doch das Motto sein.
Pb
Bewertung:
Moin!!
Wenn eine Frau einen besonders guten Service bei mir bietet , und die Chemie perfekt stimmt , kann es schon mal passieren ,das dieses Mädel sehr oft von mir Besuch bekommt!!
Die vielen aus den Frankfurter Palace bekannte Vicky/Regina und bei uns Jane habe ich in dem Jahr wo sie am Eierberg war bestimmt 50-80 mal besucht!!Hab es echt nicht gezählt!aber einmal die Woche war ich bei der und manchmal sogar mehrmals! 
Die Frau hat Süchtig gemacht!
Aber auch sonst gibt es hier noch Frauen , die ich sehr oft regelmäßig Besuche!!
Gruß Al!!
Bewertung:
Bislang habe ich allenfalls einen zweiten Besuch gemacht, wenn die Erinnerung und der Service extraordinaire waren. Im Südwesten (Saarbrücken) habe ich aber oft zu tun und dort eine Lady seit letztem Jahr ca. fünf mal Besucht, für mich ein Rektod (Sophia, Saarbrücken), iW deshalb, weil Sie eine gute Stimmung aufbaut, man ganz nett mit ihr plaudern kann, sie meinen Vorstellungen von Illusionsvermittlung und Massagekünsten entspricht - und, wichtig - terminlich gut in meinen Tagesablauf eingebaut werden kann.
Aber ansonsten bin ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und riskiere auch einen Reinfall. Dank der lieben Foren aber kommt das eher selten vor.
ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
Habe im Laufe meines HG-Lebens eine evolutionsähnliche Entwicklung festgestellt: vom rastlosen Jäger und Sammler zum ruhigeren Genießer. Man konnte eben vor den Zeiten von HIV sich auch viel ungenierter auf die Suche nach der achteckigen Muschi mit Links-Rechts-Drill-Gewinde begeben, obgleich bisher noch ohne Erfolg.
Wie bei Torino kommt es schon zu Wiederholungen, wenn alles stimmt, aber nicht als Kettenreaktion, sondern mit zeitl. Abstand von ca 3 Monaten. Da haben sich z.T. aber P6-Freundschaften über viele Jahre hinweg entwickelt. So kenne ich Irana, (herkunftsbedingter Künstlername. vom SS FFM), seit 1993; leider war sie in letzter Zeit nicht mehr präsent. Lefz, sabber, trotz der vielen Jahre.
Da hat sich aber auch immer wieder gezeigt, daß die nach meinem Geschmack "Guten" oft nach absehbarer Zeit von der Bildfläche des Geschäfts verschwunden sind. Ansonsten kann der Uhu das Mausen halt nicht lassen und hat in der Zeit zwischen den Stammheideln -oGott o Gott - immer wieder Appetit auf Neues, da schützt auch das Alter mit seinen Gebrechen und Auswüchsen nicht. Und neben altersgerechter Kost ist natürlich auch junges Gemüse äußerst bekömmlich.
GB der neugierig ist, wann diese fürchterlichen Triebe ihn endlich zur Ruhe kommen lassen
Bewertung:
kommt drauf an - wenn da eine Sympahie ist - dann meinstens die Gleichen über Jahre
z.b. Natalie - Alexandra - in Natalies Liebesnest
oder Sahra, Rapfaela , Cindy, Lavinia, Angelique - bei Laika (original)
oder Jessy, Angelique in der Lagune
Bewertung:

Maximum bisher: 3 Besuche. Weitere Besuche wegen Geschäftsaufgabe ausgeschlossen.
Allerdings habe ich im Moment eine reife und geile Favoritin, die mit mehr Besuchen rechnen kann. Falls sie die nächsten Jahre weiter aktiv bleibt.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Metallfan schrieb:Maximum bisher: 3 Besuche. Weitere Besuche wegen Geschäftsaufgabe ausgeschlossen.
Allerdings habe ich im Moment eine reife und geile Favoritin, die mit mehr Besuchen rechnen kann. Falls sie die nächsten Jahre weiter aktiv bleibt.
Metallfan
Hi "Metallfan"....
dann wünsche ich Dir noch viele Besuche bei Deiner "geilen Favoritin"...
Gruß vom Lauser...
der die 130 mal wohl auch nie mehr erreichen wird....
bei der Fluktation in der LUPI... "meiner Heimatstraße"
aber so 40 mal schaffe ich schon noch mal dort beim selben Mädel...
Als letzte hat Eliza von Haus 3... diesen Gipfel errungen....
oder ich.... wie "MANN" es sehen will...
Bewertung:
ca. 70 mal bei der gleichen Hure übernachtet
in Paris sh. Bericht vom 26.3.08 unter
Umfragen/Sollten wir nicht...Lsh-Puff Nr.23
Time-Sharing einer Hure
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Tendiere immer dazu, mir über einen gewissen Zeitraum eine Stammgretel zu suchen, wo einfach die "Chemie" stimmt....
Meine absolute Top-Favoritin war ohne Zweifel die Sandra, ehemals LH 4 in der Lupi, wo ich innerhalb von 2 Jahren bestimmt auf 120 Besuche kam...hab gar nicht mehr mitgezählt (reine Hochrechnung)!
Gruß,
Music,
der seine neue "Stammgretel" noch nicht gefunden hat....:wein
Wer ficken will, muss freundlich sein 
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Ich denke das Maximum war 3 mal .
Bewertung:
Wenn eine Fut geil abgeht ist man natürlich schon dazu hingerissen, diese Ritze öfters auszuprobieren....
Ich sehe allerdings hier genau auch ein relativ hohes Suchtpotential, welches die Rumhurerei um einiges vervielfacht.
Bei mir ist das auch so, dass ich oftmals unter andrem wegen einer Frau in den gleichen Flatratefickclub gehen....
Da komme ich dann in Summe noch preisgünstiger davon bzw.. kann noch nen paar andere Muschis reiten....
Aber mit der Zeit kann das schon auf den Geldbeutet schlagen.
Deshalb habe ich mir eigentlich feste Fickrituale angeeignet. Ich vermeide es tunlichst, die Puffbesuche zu erhöhen...
Wobei ich denke, dass es eigentlich egal ist, wenn einem eine Gretel so geil abgeht, dass diese die Sammelleitenschaft verringert, dann ist das auch absolut okay, solange man nicht öfts als wie an es sich vorgenommen hat, zu ihr geht.... Allerdings ist es dann nicht leicht, zu widerstehen...
Bewertung:
In der Vergangenheit und bis vor kurzem waren es max. 4-5x bei der gleichen Frau.
Aktuell liege ich bei 14x mit open end...:-)... solange ich sie erreichen kann..
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Also ich habe keine Statistik geführt. Ist also ein reiner Schätzwert.
Ich denke bei einer: ca. 10-12 mal
Der 2. Platz ca. 5-6 mal.
Sonst nur Eintagsfliegen.
Ich führe keine Statistik,
lebe aber Club- technisch weitestgehend monogam
beset Grüße
numerobis
Bewertung:
die Diskussion ist wirklich interessant, hätte gedacht, unser schwanzgesteuertes Geschlecht würde da einheitlicher ticken... habe also noch mal über meinen offensichtlich exotischen Hang zur Monogamie nachgedacht, und festgestellt, dass da bei mir wohl die eigene Performance eine Rolle spielt: Mit den Jahren als hochgestresster Schreibtischtäter geht das "erste Mal" mit einer neuen Frau - auch privat - relativ oft daneben. Von daher gehe ich im Gewerbe neue Wege nur, wenn ich wirklich richtig geil bin - und damit meine ich nicht den täglichen Druckablass, sondern das Zur-Not-Knall-ich-jetzt-nen-Eisberg-durch's Ozonloch-Gefühl.
Ansonsten finde ich es nach 12, 13-Stunden-Tagen schön, mich in bewährte Hände und Lippen zu begeben, die auch dann Funken sprühen, wenn eigentlich die Luft raus ist... aber wie gesagt: rein sexuell ist mit meiner altgedienten Stammmelkerin die Chemie gegenseitig außerordentlich stark; ihr scheint's mit mir irgendwie ähnlich zu gehen...
Aus Vertrautheitsgründen "halte" ich auch noch eine ganze Reihe Nebenfrauen, die ich mehrmals im Jahr buche, wenn sie mir - wie Ying oder Pai - nicht auf die Nerven fallen (mal konkret: Lissandra, Sofia, Betta, Wandi, LinLin, Filo, Danny, Hannah, früher Michelle, Joy (Seufz), Sammy, Susy - und wenn die Brasilanierin Gabriela noch aktiv wäre, hätte ich die wohl 300 mal beehrt).
Achja: wenn Euch die 130x schon wundern, dann sage ich besser nicht so laut, dass es inzwischen über 150x sind - was muss, dass muss ;-)
|