FFM Weekend
Hallo,

bin seit heute neues Mitglied im Forum. Das ist sozusagen mein zweites Posting.

Freut mich, dass man sich hier austauschen, informieren und nicht zuletzt auch gelegentlich beim Lesen der Berichte prächtig amüsieren kann.
Als Neuling würde ich mich nach fast 20 Jahren Touren durch diverse Lokations in den "Reichen der Sinne" eigentlich nicht mehr bezeichnen.
Leider fiel den Betreibern des letzten Forums, bei dem ich Mitglied war vor einiger Zeit ein, den Zugang gebührenpflichtig zu machen - das fand ich dann überhaupt nicht mehr lustig und so mußte mich dort verabschieden.
War schade drum, aber die richtige Entscheidung.

Na ja-

FFM - BHV - BG das ist nach meiner Meinung vom Preis/Leistungsverhältnis her abgesehen von Südostasien und Südamerika unschlagbar. Dazu kommt noch gelegentlich der Unterhaltungsfaktor durch skurrile Situationen die einem nur dort so geboten werden. Da kann man manchmal Dinge erleben, die würde man sie unbedarften Zeitgenossen erzählen, keiner glauben wollte.
Das Abzockrisiko besteht klar auch hier, ist jedoch bei richtiger Rangehensweise überschaubar.
Ich denke mal, den meisten Kollegen vor Ort erzähle ich nichts Neues.

So gönne ich mir ab und zu eine Rutsch durch die Gemeinde dort. Die anderthalb Stunden Anfahrt für mich lohnen sich allemal.

Letztes Wochenende hatte ich keine Lust auf die Rückfahrt und habe mir in der Moselstraße im Crown-Hotel ein Zimmer genommen -60 Euro mit Frühstück- soll in benachbarten Hotels auch noch billiger möglich sein.
Das Hotel ist mitten drin - daneben und gegenüber Abzockbars sowie ein paar Meter weiter das erste Laufhaus, die M36.

So ein Hotelzimmer hat unschlagbare Vorteile. Kann man doch nach diversem Treppensteigen, Öl-Massagen und weiteren Aufenthalten in parfüm-, rauch- und von sonstigen Gerüchen geschwängerten "Dienstleistungsorten" prima mal zwischendurch Duschen und sich so für die nächste Runde regenerieren.
So kann man sich einen Ablauf fast wie in BKK zusammenstellen. ST für 20,- Euro mit vollem Program, Massage, nochmal ST, Massage ......
Kann beliebig variiert werden und summiert sich dann. Schlaucht allerdings auch, daber dafür kann ma ja zwischendurch schön relaxen oder noch was Essen - eine Hedonisten-Tour.

So geschehen am letzten Samstag. Angefangen bei Nadja-Elena in der E45 HH 4. Etage. Etwas Durchkneten lassen, gekonnntes FO mit FT (hat sie wirklich drauf). Dann zu Lucie in der T32 2. Etage. Kenne ich schon lange, habe ich nur Monate nicht mehr gesehen. Entsprechend herzlich fiel dann dann auch die Performance aus. Service war wir immer erstklassig. Danach in die T27 und mir bei Noi? oder so, 3. Etage eine schöne Ölmassage gegönnt, ohne Zeitdruck mit Thai-Musik (Pum Puang von CD) zwischendurch etwas Smaltalk. Kann ein paar Worte Thai - das kommt immer gut an.
Nach dem Zug durch diverse Shops und Kinos erstmal fertig und zum Frischmachen ins Hotel.
Gegen 24 Uhr dann wieder raus und zum Schluß noch mal in die T32 zu Lucie -

Fazit:
Rundrum gelungener Abend mit jederzeit bestehendem Wiederholungsfaktor.
Im Sommer bei schönem Wetter noch steigerungsfähig.
Gelungener Einstand, California Jam! Beifall

Herzlich Willkommen!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Schöner Erlebnisbericht CJ. Ich schließe an dieser Stelle aber auch gleich mal ab, da Dein Bericht von mehreren Frauen handelt und wir es hier so halten das wir pro Frau einen eigenen Thread führen.

Lob und Willkommensgrüße (so auch von mir) kann man CJ gern im Renomée verewigen.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo,

hier nun der zweite Teil einer kreativen – promiskuitiven Wochenendgestaltung.
Habe im Moment Urlaub und deshalb Zeit zum Schreiben.

FFM und die Rhein Main Gegend bieten dem vielseitig Interessierten und für die schönen Dinge des Lebens Offenen neben diversen speziellen Dienstleistungsbereichen unzählige weitere Möglichkeiten zur umfassenden Freizeitgestaltung. Das reicht vom kulturellen Bereich über 24h Einkaufen bis zu riesigen Flohmärkten (mag ich besonders). Weiterhin gibt es z. B. im Rebstockbad in FFM oder in den Taunusthermen in Bad Homburg neben Badespaß die günstige Gelegenheit zum Wechsel der nach einer schönen Massage hängen gebliebenen Duftnote vor dem planmäßigen Rücksturz zur Heimatbasis, wo solcherlei ggf. sonst gar nicht gut ankommen würde.

Besonders im Sommer nehme ich oft wohlwollend zu Kenntnis, welche angenehme Wirkung dann noch die Anwesenheit diverser entsprechend gekleideter Damen in solcher Umgebung beim Betrachter wie mir so im Vorbeigehen erzeugt. Da kann man schon mal für die kurzzeitig später geplanten Aktionen so einiges hinein projizieren -

So bin ich dann Sonntag Morgen nach gemütlichem Frühstück gegen 8 Uhr raus aus dem Hotel und zum Auto, dass ich einige Querstraßen weiter in einer ruhigen Gegend geparkt hatte.
Ziel war einer der größten Flohmärkte die ich überhaupt kenne: Wiesbaden Äppelallee.

Um die Zeit treibt sich im BHV schon einiges Volk rum – Gruppen von junge Russen oder aus Leuten aus sonstigen Ländern unserer neuen EU-Freunde klapperten die bereits oder noch offenen Laufhaustüren ab.
Allgegenwärtig auch die Junkies sowie die dies kontinuierlich ignorierende Polizei in neuen blauen Fahrzeugen und Uniformen. Das neue Outfit der Ordnungshüter ist für mit mehr gewöhnungsbedürftig wie alles andere in der Umgebung.

Die Straßen voll Papier, zerschlagenen Flaschen und überall haben besoffene Fußballfans, die schon in der Nacht ständig rumgrölten, hingekotzt. Man musste aufpassen, nicht reinzutreten.
Das Ganz erinnerte mit so dezent an kalte Katerstimmung.

Ich habe gesehen, dass ich mit meiner Tasche unterm Arm zum Auto kam und bin nach Wiesbaden.
Dort angekommen war echt mieses Wetter - kalt – Regen – sogar Hagel. Sowas ist tödlich für derartige Veranstaltungen im Freien. Mir durchnässt den Hintern abzufrieren muß ich mir zu dieser Jahreszeit nicht antun.:arabfr:

Nee, das war nichts – bloß zurück ins Warme - zweiter Anlauf BHV.

In der E45 VH vierte Etage war mir schon in der Nacht eine schwarzhaarige ca. 30 jährige, nicht so total schlank und auch nicht aufgedonnert im Bikini aufgefallen, die mir ein nettes 20 Euro Angebot unterbreitet hatte. Sah so nicht nach Vollprofi sondern nach angenehmen Wesen aus. Bin dann jedoch weiter gezogen.
Da wollte ich nun noch mal hin und – Mist – Tür zu.
Gewartet, da irgendwie drauf fixiert, Tür immer noch zu, nach 20 Minuten angenommener abgelaufener Arbeitszeit für die Betreuung eines Kollegen weiterhin nichts zu sehen, Schnautze voll und weiter.
Einen Fixpunkt vom Vorabend hatte ich noch in der E47 HH 3. Etage. Eine zierliche blonde Latina, schon etwas älter, was sich oft als Vorteil erweist, die mir auch schon in Kurzform ihr Programm aufgesagt hatte: Blase - Ficke – anfasse – komm rein Papito – isch nett – schon lange Deutschland.
Das sah gut aus und hörte sich auch irgendwie gut an - im Gegensatz zu einer anderen Latina vor ein paar Monaten, die mal in Vorbeigehen "Kalbo Pajero" Laut Lachvom Stapel ließ.
Intuitiv bin ich dann da rein ins Zimmer.
Drinnen alles schön sauber – etwas Smaltalk – FO – und nicht zu beanstandene Nummer.
Leichter Minuspunkt: etwas hektisch, aber nicht drängelnd – eine Sache in leicht über durchschnittlichen Bereich.
Wiederholungsfaktor: Möglicherweise, mal sehen.

Überhaupt, die E45/47 sowie gegenüber die E44 und T32 sind fast immer gute Andockstellen, schon seit Jahren.
Die einzige blöde Kuh, die mich in all den Jahren in der E45 HH mal angezockt hat war eine Latina mit Künstlernamen Mercedes.
Diese taube Nuss wollte sich noch nicht mal den BH ausziehen und die weitere Nicht-Leistung war sowas von abtörnend.Böse
Die springt übrigens immer noch da rum – in wechselnden Zimmern.

Danach war nun Sonntag erst mal Schluß mit Lustig – incl. des Vorabends genug Geld verbraten, aber das ist relativ.

Vier Buchungen á 20 und eine Thai Massage für 25 macht zus. 105 Euro sowie die Übernachtung für 60 Euro, das ist im Vergleich zu allen anderen Locations in Deutschland und im benachbarten Ausland im Ergebnis nicht mal ansatzweise zu erzielen.
Schön geschrieben und viel Mühe hast du dir gemacht.

Aber normalerweise sind hier eindeutige Threads gewünscht.
die Infos, die enthalten sein sollten sind:
- Haus und Zimmer
- Tageszeit
- Aussehen
- nach Möglichkeit der Name und eindeutige Erkennungsmerkmale
- verhandeltes Programm und Preis
- geleistete Arbeit

Die Blogfunktion wurde anscheinend vor Kurzem wieder abgeschaltet. Da hätten deine beiden langen Texte (Teil 1 und Teil 2) sehr gut reingepasst.

P.S.: und vorher checken, ob es zu der Hure bereits einen BEricht gibt.
California Jam schrieb:Danach war nun Sonntag erst mal Schluß mit Lustig – incl. des Vorabends genug Geld verbraten, aber das ist relativ.

Vier Buchungen á 20 und eine Thai Massage für 25 macht zus. 105 Euro sowie die Übernachtung für 60 Euro, das ist im Vergleich zu allen anderen Locations in Deutschland und im benachbarten Ausland im Ergebnis nicht mal ansatzweise zu erzielen.

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Sehr schöner Bericht!

Beim Begriff Erlebniswochenende wäre ich bestimmt nie auf das Frankfurter Bahnhofsviertel gekommen.

Aber nun?Verwirrt

Sehr kreative und Preisgünstige Alternative!

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Gruß
carolusMAGNUS