wer von euch hats probiert? grins
Meine Antwort wird oben leider nicht angeboten:

ja, ich konnte es (früher, als ich noch jung und sportlich war, zumindest bis zu einem gewissen Grad, wenn auch kein deap thro... - äh, wie schreibt man das jetzt nochmal? Aber ihr wisst ja, was ich meine...)

Heute kann ich's leider nicht mehr; dafür weiß ich heute, anders als damals, wo ich's jederzeit bequem gemacht bekommen kann... Big GrinBig Grin

MfG
Poppelsdorfer
(der aber kein großer Blowjob:bj:blow-Fan ist)
also ich habe meinen "Vorbläser" mal gefragt, der meinte er macht das sogar von Hinten ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=XXy_wR0WWfc

gruss muggel
auf der Suche nach dem Löser des gordischen Knotens ;-)
Ihr habts gut !

Bei euch scheitert es ja nur an der ungelenken Wirbelsäule...

Elmar, der jetzt euren Trost braucht :wein

Aber kommt mir bloß nicht mit so Sprüchen wie "In der Kürze liegt die
Würze" oder "Besser Einen als gar keinen".
Nein Elmar, es ist nicht nur die Steifigkeit der Wirbelsäule sondern auch ihre völlig unzureichende Länge, um über den Backhendelfriedhof bis zum "Kurz und dick, der Frauen Glück" zu gelangen.

Bleib ganz ruhig, was hilft denn "Lang und schmal, Frauenqual" ,wenn man mit der Spitze am Gebärmuttermund herumstochert wie ein Klöppel in der großen Glocke, aber ansonsten ohne grip keine speed aufbauen kann. Da dreht der Motor durch und platzt ohne ins Ziel zu kommen.

GB, der auch als Nicht-Schlangenmensch ganz gut leben kann
Geht mal zu Hannah in die Oase
und nehmt Unterricht in Beweglichkeit....

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
@hermes
Lasse mich auch lieber ficken, indem ich mich einfach auf den Rücken lege, was ohnehin die beste Position ist für mich zu kommen......Big Grin

Zu dem doing yourself, man was hätte ich da schon Geld sparen können...Laut Lach

Gruss,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
würde ich`s öfters mal machen und meinem "Fräulein Faust" eine Pause gönnen.
Schade...eigentlich!
....kann mir weder selber einen blasen und in den Arsch ficken kann ich mir auch nicht, weil ich nen Kurzen in der Hose habe. :wein
Gruß Michel54
sweetgirl schrieb:...kann man(n)/frau sich selbst einen blasen,sich selbst lecken?....
Mir selbst einen blasen will ich sowiso nicht, dich lecken jeder Zeit Brav. Bin absoluter Teamplayer. Warum tun wir uns also nicht zusammen?

Gruß Winke

P.S. Bei den Stechern mag es so das eine oder andere gelenkige Ungeheuer geben, aber bei den Damen wirst du weit gehen müssen ==> Zirkus :arbeit:
9 cm fehlen, deshalb mach ich`s den Mädels....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Kassiopeia schrieb:lBin absoluter Teamplayer. Warum tun wir uns also nicht zusammen?

weil ich kein teamplayer bin?!

sweetie,egoistCool
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
mist, mein hals ist einfach zu kurz.....
der hier hat wohl keine probs damit (wenn auch nicht so extrem wie dieser rubberboy):
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...TI1&cat=28
da ist meine Wampe im Weg
...würde es aber massive Umsatzeinbußen in der "Branche" geben, und hier im Forum viel weniger schöne Berichte, vermute ich mal...Augen Roll

Von dem her ist das, glaube ich, schon richtig gelaufen mit der Evolution...

(Apropos : Probiert mal, mit dem Ellbogen die Nasenspitze zu berrühren...)

Ansonsten werfe ich mal ein Zitat von Steve Martin aus "L.A. Story" ein :

"Ich bin froh, daß ich keine Frau bin. Sonst würde ich ja den ganzen Tag nur rumsitzen und mit meinen Brüsten spielen."

So long,
Pb
pandabär schrieb:...würde es aber massive Umsatzeinbußen in der "Branche" geben, und hier im Forum viel weniger schöne Berichte, vermute ich mal...Augen Roll

Und nicht nur das: Wenn wir alle uns selbst einen lutschen könnten, würden die Urteile über die Französichkenntnisse der Gretels doch durch die Bank vernichtend ausfallen, oder?Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ich oute mich als einer derjenigen die es versucht und geschafft haben.Auch wenn ich keinen 30cm Schwanz habe und es dann auch gleich wieder hab sein lassen,da es mir doch echt lächerlich vorkam in welch bescheuerter Position ich mich derzeitig befand!!!
bouma schrieb:Ich oute mich als einer derjenigen die es versucht und geschafft haben.Auch wenn ich keinen 30cm Schwanz habe und es dann auch gleich wieder hab sein lassen,da es mir doch echt lächerlich vorkam in welch bescheuerter Position ich mich derzeitig befand!!!

Außerdem ist es auf die Dauer nicht gut für den Rücken.
Obwohl, das sagt man ja auch übers Onanieren...
Big Grin
Ich habe es nie probiert und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Hm, man könnte ja auch einmal eine Umfrage starten, was man nach einem erfolglosen Versuch in der Notaufnahme erzählt, wenn Herr oder Frau Doktor fragt: "Wie ist denn DAS passiert?"

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Noch nie probiert. Wozu auch, es gibt doch so viele nette, gutaussehende und gut ausgebildete Girls, die das für eine monetäre Entschädigung übernehmen.

Stuart, Outsourcing-Fan
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Mit 25 hatte ich es noch gekonnt, aber nicht praktiziert.