Tag- / Nachtschicht ??
Ich hät da mal ne Frage, saaatzi

nene, für mich persönlich

Als gelegentlicher BHV-Gänger, finde ich meine Favs, habe gelernt im Wawi-Schritt alle Treppenhäuser zu erklimmen, aber eine Sache habe ich echt nicht verstanden.

Die Sache mit der Tag- und Nachtschicht.

Es gibt sie in einigen Häusern, aber nicht in allen.
Wenn es sie gibt, dann findet der Wechsel zu ähnlichen Zeiten statt?
Würde mich freuen hier Aufklärung zu erhalten

der irru Verwirrt
Halloooo Saaatzzzzi, ich machen Liebe laaaaang!!! Big Grin

Mir hat eine Dame aus der E44 mal folgendes erklärt, dort gibt es wohl offiziel keine Schicht aber es ist sinvoll für die Girls das Zimmer für 24 Stunden zu mieten und dann mit einer Freundin zu teilen (die eine macht von 9-21 und die andere von 21-9), dies wäre dann günstiger weil die Miete für 24 Std "nur" 200€, also 100€ für jede.

Viele Grüße
irrumator schrieb:aber eine Sache habe ich echt nicht verstanden.

Die Sache mit der Tag- und Nachtschicht.

Wenn es sie gibt, dann findet der Wechsel zu ähnlichen Zeiten statt?

Ehrlich gesagt, hab ich das bis heute auch noch nicht verstandenBig GrinBig GrinBig Grin

Ist tatsächlich von Haus zu Haus unterschiedlich. Mir sind nur stärkere Wechselzeiten um 14 Uhr, um 18 Uhr, 20 Uhr und 22 Uhr aufgefallen. Will ich sichergehen, ein (arbeitendes) Mädel anzutreffen, gehe ich zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr dort mehrmals schauen. Da sind dann die Chancen am größten.

Die reiferen Ladies in der E45/47 HH machen bevorzugt Tagschicht und oft schon um 17 Uhr Feierabend. Da deren meisten Kunden Herren im gesetzteren Alter sind, mit Familie oder wenig Lust, in der Dunkelheit durch die Gegend zu stapfen, ist diese Vorgehensweise sogar logisch!

Gruß DHPirat
irrumator schrieb:Wenn es sie gibt, dann findet der Wechsel zu ähnlichen Zeiten statt?

Manche Häuser haben fixe Tag- und Nachtschichten, z.B. T36, T39, E55 ist Tagschicht von 10 Uhr bis 22 Uhr, und Nachtschicht 22 Uhr bis 10 Uhr. Bei letzterem zahlen die Gretels für das Zimmer für eine Schich 90 Euro, und rund um die Uhr (beide Schichten) 135 Euro.

In der T32 ist der Wechsel schon um 20 Uhr, eine Schicht 100 Euro, beide Schichten 145 Euro.
Benno60599 schrieb:Halloooo Saaatzzzzi, ich machen Liebe laaaaang!!! Big Grin

Mir hat eine Dame aus der E44 mal folgendes erklärt, dort gibt es wohl offiziel keine Schicht aber es ist sinvoll für die Girls das Zimmer für 24 Stunden zu mieten und dann mit einer Freundin zu teilen (die eine macht von 9-21 und die andere von 21-9), dies wäre dann günstiger weil die Miete für 24 Std "nur" 200€, also 100€ für jede.

Viele Grüße
Im Prinzip ist das so richtig, die Vollzeitmiete in den meisten Häsern, liegt aber bei etwa 130 €

@ irru,
Dort wo es Schichtwechel gibt, findet er zu ganz unterschiedlichen Zeiten statt. In verschiedene Häuser, wie z.B E55, T39, M42, wird rund um Uhr gearbeitet. Dort gibt es 3 und auch 4 Schichtbetrieb. Die T27, ist zwar nicht rund um die Uhr geöffnet, etliche Mädels dort, kommen und gehen aber, zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Das hab ich mit dem wawi-Schritt festgestellt. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
irrumator schrieb:Die Sache mit der Tag- und Nachtschicht.

Dir sollte man den VIP-Status wegnehmenWink

Tag- und Nachtschicht gibt es mit Sicherheit in der T39. Nachtschicht beginnt hier zwischen 19 und 22 Uhr.

Tag- und Nachtschicht habe ich manchmal in der T36 und E43 beobachtet. Hier gibt es meiner Beobachtung nach zwischen den Huren manchmal das Teilen eines Zimmers. Denn in der T36 und E43 gibt es ja auch Huren, die von Mittags bis Nachts arbeiten. Schichtwechsel müsste hier zwischen 20 und 22 Uhr sein.

E55 kann ich nicht beurteilen.

Leierkasten hat die Trennung zwischen Tag- und Nachtschicht meiner BEobachtung nach nicht.

T27 ebefalls nicht.

M36 auch nicht.

M42 auch nicht.

T26 kann ich nicht beurteilen.

E44 kann ich nicht beurteilen.

T32 hat keine Schichten.

E45 und E47 haben meiner Beobachtung nach auch keinen Schichtbetrieb.

T34 kenne ich nicht. Wink
Wer wechselt zieht aus der Tagschicht ca. 21 aus; somit zieht sich die Holde zur Nachtschicht i.d.R. um 22 Uhr erstmals aus.
haraldhilfert schrieb:T32 hat keine Schichten.

JacLine schrieb:In der T32 ist der Wechsel schon um 20 Uhr, eine Schicht 100 Euro, beide Schichten 145 Euro.

So ist es JacLine hat recht

Gruss heiner
Schichtwechsel haben die Häuser:

T32; T36; M36; E43; E44; E55

Schichtwechselfindet zwischen 21 und 22 Uhr statt.

Keinen Schichtwechsel haben die Häuser:

T26; T27; T32; Leierkasten; M42
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Boom schrieb:...
Keinen Schichtwechsel haben die Häuser:

T26; T27; T32; Leierkasten; M42

Da sind zwischenzeitlich wohl die Finger angeschwollen, denn die T32 hattest Du schon in der Schichtsparte einsortiert. Soll wohl T34 (RH) sein, oder? Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Da haste recht.

Upps, warum kann ich das nicht mehr ändern ? :hmm
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Boom schrieb:Upps, warum kann ich das nicht mehr ändern ? :hmm
scheinst dich ja richtig heimisch zu fühlen. hast in die url-zeile deines browsers geschaut? lustscout, nicht ffm-forum. Wink Big Grin guckst hier -->> ich kann nicht mehr ändern

btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hm,

die M36 hat wirklich Schichtwechsel oder merkt man das wegen der allgemein immer noch relativ schwachen BEsetzung nicht mehr? Ebenso T32?
Der Schichtwechsel in der M36 wird nicht so bemerkt, da die Frauen zum größten Teil ihre Zimmer für 24 Stunden gemietet haben.

DK