Stammtisch in Pattaya
Mein Geist wird bei Euch sein, mein Körper, muss mindestens bis Mitte Februar, im kalten Frankfurt bleiben.:wein. Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Mein Geist wird bei Euch sein, mein Körper, muss mindestens bis Mitte Februar, im kalten Frankfurt bleiben.:wein. Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruss wawi. Winke

Das kann ich nur unterstreichen. Wäre gern dabei und würde gerne mal ein paar andere Ficker kennenlernen. Aber vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr die Gelegenheit.

Sarado, der dennoch anmahnt ausführlich zu berichten!!!
Hiermit moechte ich mich ganz herzlich bei euch fuer den schoenen Stammtisch gestern abend in Pattaya bedanken.Anwesend waren marlow,klausi hans,capri und meine Wenigkeit.Habe mich sehr gefreut mal ein paar Leutchen aus dem LSH kennengelernt zu haben.
Ihr seit alles dufte Typen.BeifallBeifallBeifall

Nachdem wir uns in der xxxxbar getroffen hatten und ueber alles moeglche geredet hatten(ja auch du lieber sarado bekamst dein Fett wegLaut LachLaut Lach)ging es in die Soi 6.Viel los war nicht,aber wir entschieden uns fuer die Red Point Bar,wo sich das gesamte Team dann auch geschlossen eine Etage hoeher zur Shorttime begab.Man war das klasse,als wir uns alle beim Duschen getroffen hatten.

Wer an diesen Abend Glueck oder Pech mit seiner Auserwaehlten hatte,das lest ihr in den einzelnen laufenden Threads.

Danke nochmals allen Beteiligten!

Und da es so toll war,haben wir uns gleich nochmals verabredet.

Termin ist Freitag,4.1.2008 um 18.30 Uhr in der xxxxx Bar.Sollten einige von euch noch Interesse habe dem Stammtisch beizuwohnen,dann bitte PN an mich,werde euch dann die genaue Location mitteilen.

Gruss hejob
Hi hejib,

am 04.01.2008, bin ich leider noch nicht in Pattaya, aber vom 29.02.-21.03.2008.
Da ich gelesn habe, dass in der Zeit, auch ein paar andere Kollegen vor Ort sind, nutze ich die Gelegenheit, gleich mal einen weiteren Stammtisch ins Leben zu rufen.
Über Lokal, Datum und Uhrzeit, werden wir uns wohl bald einig. Ich glaub, LSH wird bald beruehmt:-D

wawi, der auf Vorschlaege hofft und wartet
Komme gerade vom Stammtisch und moechte wieder einmal allen anwesenden Mitgliedern meinen Dank ausrichten.Es war mal wieder klasse mit euch und moechte mich aufrichtigLaut Lachbei euch fuer meinen unvermeidlichen Zeitdruck entschuldigen.
Und da es wieder mal so scheeeeeeeeeeee war,haben wir uns nochmal fuer Donnerstag,den 10.1.2008 verabredet!!!
Da ich weiss das auch einige andere User in Patty sind,bitte ich euch,falls Interesse,um eine PN an mich,zwecks Zeit und Location!!
Nur Mut,wir beissen nicht und sind um jeden Neuzugang hocherfreut!!!!

Gruss hejob...der heute neues Terrain in der Butterflybar(wie passendLaut Lach) erkundet hat und auch optisch net enttaeuscht wurde!!!!
Mehr ueber das Geschlechtsverhalten der einzelnen User erfahrt ihr in den laufenden Threads!!
Gruss hejob...der jetzt der Soi 2 noch einen Besuch abstattet
Moechte mich wieder einmal bei allen teilnehmenden Usern unseres gestrigen Stammtisch bedanken.Ganz besonders hat mich gefreut,das auch Larry und Andi1070 mal vorbeigeschaut hatten.
Danke Jungs,ihr wart ne echte Bereicherung!!!

Wer wen wie wo gefickt hat,erfahrt ihr wie immer in den laufenden Threads!!!

Gruss hejob...der eeeeeeendlich mal nen geilen Opticfick hatte
Mittlerweile sind ja so viele LSHler dort unterwegs und die Berichteanzahl wird immer weniger.Verwirrt Aber gut Ding will eben Weile haben. Animier die Jungs mal zum schreiben hejob!

Sarado, der den traffic im Thai-Forum zwar okay findet, aber trotzdem für steigerungsfähig hält.
Hi Jungs!
Wie schon im Verabredungsthread besprochen,finden im Mai mindestens 2 Stammtische statt.Ich habe mich mit einigen Usern kurzgeschlossen und wir haben uns für den ersten Maistammtisch auf den...

Mittwoch ,7.Mai 2008

...geeinigt.

U.a. ist auch unser hochverehrter Mods Sarado mit von der Partie.
Wer also Interesse hat bitte hier reinposten oder mir zur Not ne PN schicken,dann bekommt ihr die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt mitgeteilt.

Gruss hejob...der sich schon darauf freut
7. Mai, bin dabei!

Gruß Windward
Bin am 7.Mai dabei und freue mich schon darauf ein paar neue LSH Jungs kennen

zulernen und natürlich den ein oder anderen bekannten Kollegen wieder zutreffen.

heiner der hofft das LW Sarado genug Geld mit gibt für die große Stammtisch Rechnung Big Grin
Bin leider nicht dabei und hoffe, daß der zweite Mai-Stammtisch irgendwann ab dem 18.5 stattfindet....

heavyweight
heavyweight schrieb:Bin leider nicht dabei und hoffe, daß der zweite Mai-Stammtisch irgendwann ab dem 18.5 stattfindet....

Haben schon an Dich gedacht, werde doch meinen Taxifahrer nicht verärgern Wink
Es gibt natürlich auch einen Stammtisch wenn Du im Seebad bist Cool

heiner der sich schon auf das Bowling spielen mit Heavy und den Girls freut Big Grin
Dann würde ich mal für den zweiten Stammtisch den Donnerstag, 22.5. vorschlagen.
Da sind immerhin 8 gestandene Member vor Ort.

@ Heiner: Bowling natürlich an einem anderen Termin.

heavyweight
heavyweight schrieb:Dann würde ich mal für den zweiten Stammtisch den Donnerstag, 22.5. vorschlagen.

heavyweight

Hi
Am 7 Mai bin ich auch noch nicht vor Ort.
Am 22.5.08 bin ich dabei,freue mich schon einige aus den LSH kennenlernen zu dürfen.

Gruss Osnamaik
Ich bin am 7. Mai zufällig auch im Seebad Smile.

Vielleicht schaffe ich es diesmal, auch zu kommen. Findet der Stammtisch in der Bodega Bar statt?

Gruss,
Hans
Hans223 schrieb:Ich bin am 7. Mai zufällig auch im Seebad Smile.

Vielleicht schaffe ich es diesmal, auch zu kommen. Findet der Stammtisch in der Bodega Bar statt?

Gruss,
Hans

Bitte ins Postfach schauen,habe dir ne PN mit Ort und Zeit geschickt.

Gruss hejob...der hofft das bei dir diesesmal nichts dazwischen kommt
Heiner schrieb:Haben schon an Dich gedacht, werde doch meinen Taxifahrer nicht verärgern Wink
Es gibt natürlich auch einen Stammtisch wenn Du im Seebad bist Cool

Dann werde ich ja auch da sein.
am 7ten packe ich grad noch meinen Koffer Augen Roll

aber dann, aber dann Big Grin gehts am nächsten Tag los:p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
heavyweight schrieb:Dann würde ich mal für den zweiten Stammtisch den Donnerstag, 22.5. vorschlagen.

heavyweight

das würde auch bei mir passen, komme am 12.05. an in pattaya,

gruß mandingo, der dann auf eine pn wartet, wann und wo.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
am 07.05. bin ich dabei.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wünsche Euch aber viel Spass.

Gruss wawi. Winke