Bewertung:
Aniko hat Kolleginnen aus ihrem Kulturkreis bekommen.
War heute bei besagter Claudia.
Alter ca 20 Jahre, dünnbrüstig, schlank, klein.
EUR 25 bezahlt.... einziger Katastrophe, sah mich schon so angewidert-
ängstlich an, als ich reinkam.
Keine Körperküsse, an ihre Tittten durfte man auch nicht, nur leicht
anfassen, dazu dieser scheiß Blick, und kein Deutsch..... keine AZF,
nur völlig untalentiert.... Unschuld vom Lande, mehr Mitleid als Ärger.
Nach Leistungen hatte ich vorher nicht gefragt, mach ich im Regelfall
nie ( klappt meistens auch so, bei Latinas).
Daß gestehe ich diesem Mädchen zu, hätte man sie gefragt,
hätte sie bestimmt diese Einschränkungen mitgeteilt..... dann
hätte ich Blick auch nicht erst im Zimmer so plastisch bemerkt !!!
Insofern erkennbar, und mein Fehler !
Bewertung:
Priester schrieb:Aniko hat Kolleginnen aus ihrem Kulturkreis bekommen.
EUR 25 bezahlt.... einziger Katastrophe, sah mich schon so angewidert-
ängstlich an, als ich reinkam.
keine AZF,
nur völlig untalentiert.... Unschuld vom Lande, mehr Mitleid als Ärger.
Das Mädel gehört eigentlich auf die Berufsschule und nicht in Breite Gasse.
syra,der den Hungaro-Clan ,ausgenommen Aniko, meidet.
Bewertung:
War am Donnerstag nach Valerie bei dieser Claudia. Ich dachte mir, nach dem mich Valerie ausgesaugt hat, ficke ich mal was junges. Fragte nach FO und bekam 30 Euro zur Antwort. Ansonsten Standard für 25 Euro. Gut, also das gebucht. Tür zu und sie die Kippe aus und mich ins Bad gebeten. Sie zog ihre Hose aus und das Oberteil bieb an. Sie wichste mein Schwanz dann erst mal und ich zog ihr das Oberteil aus was sie nicht gerne mag. Es kamen kleine A-Titten zum Vorschein, die ich versuchte zu lecken, was sie nicht wollte. Das Blasen mit Gummi war dann alles andere als gut. Ficken nur in Missio und Doggy. Bei der Missio mag sie keinen Körperkontakt und beim Doggy geht sie nicht mit. Ich nahm sie kräftig von hinten und mein Schwanz flutschte paar mal raus wo sie gleich anfing zu maulen. Kannst du nicht ficken, was machst du da ??? Sie dreht sich dann rum und zog einfach den Konti runter und fing an zu wichsen. Ich traute meinen Augen nicht und bat sie wieder einen Gummi zu montieren und weiter zu blasen, bzw. zu ficken. Da meinte sie, Zeit ist vorbei und das nach 10 Minuten. Ich sagte dann, das ich mein Geld wieder haben möchte, wenn sie nicht weiter macht und sie zickte weiter rum. Nach 5 Minuten dann wieder gummiert und in Misso zum Ende gebracht. Gummi runter und gewaschen und nix wie raus. So eine blöde Kuh, meint mit ihren 22 Jahren sie wäre eine Profihure. Die Göre kann nichts, mich hat nur die Figur getäuscht, deswegen bin ich zu ihr rein. Sie muss noch einiges lernen, bis sie gute Beiträge erhält.
Sie war in der BG 29 1. Stock, gleich rechts.
Bewertung:

Habe eben Claudia gevögelt.
Beschreibung wie bei den Kollegen vor mir. Konfektion schätze ich 32, BH 70B ev nur A. Schätzte 45kg.
Angemacht aht mich ihr absuluter Teeniekörper, super schlank und schmal. Finde sie wirklich hübsch, hat keine Schminke und ist sehr ansehlich.
Insgesamt aber genervt/gelangweilt. Hat wenig Freude an dem was sie tut.
25 EUR vereinbart, hat dann nen Gummi drüber, Frage nach Blasen ohne wurde verneint. Hat dann geblasen, mit viel Handeinsatz losgelegt. Hab dann gleich mal ihre Hand festgehalten, woraum sie mich angemault hat, die wäre irgendwie kaputt und darf man nicht anfassen. Aber zumindest hat sie das Schaftwixen dann eingestellt. Später habe ich dann die zweite Hand an meine Eier geführt. Blasen war mit kräftigem Zug, eigentlich nicht schlecht, aber eben ohne Zunge. Hab sie derweil nach Alter (20) und Herkunft (Budapest) gefragt. Sie musste zum Antworten immer unterbrechen, damit halte ich länger aus....
Als es dann soweit war in die Missi gegangen, sie noch was Glitschi dran und dann los. Hab relativ bald beim Anblick ihres jungen Gesichtes gespritzt, aber einfach weitergevögelt. Dabei ihre schlanken Beine auf die Schulter gelegt, dann wieder die Füsse gelutscht und sie hin und her gebogen. Sie machte keinen erfreuten Eindruck, aber das törnte mich erst richtig an. Zum Schluss dann mit einem richtig harten vögeln nochmal gekommen, hab so fest zugestossen wie ich konnte, sie hat tierisch dabei das Gesicht verzogen , geil war das.
Fazit: von der Optik her wircklich geil für jemand der auf schlanke/schmale Mädels steht. Wenn euch gezicke und generve nicht stört, ihr dabei hart und entschlossen zustossen könnt, dann ist das ok. Sonst besser woanders hin.
Bewertung:
klaro, das hast du gut gemacht. Sieht man mal wie blöd die ist, das sie sich mit einem vollen Gummi weiter ficken lässt, bis du ein zweites mal gekommen bist.
War am 3.1.2008 nach längerer Zeit mal wieder in Frankfurt zugange.
Wollte ein wenig shoppen gehen.Shoppen und Poppen kann man gut verbinden. :-)
Bin dann gegen 17Uhr30 durch die BG29 geklettert,Totalausfall.Alle Türen zu und alles ruhig.Dachte mir,die machen eventuell alle nen Betriebsausflug.Bin weiter in die BG27.Auch wenig los,wollte auch niemand ein FO an mir tätigen.Toll!!!Sahen auch alle ziemlich gelangweilt aus.Im 1.Stock saß sogar ein weiblicher Aladin mit Turban,die war ja total mit ihrem Handy beschäftigt und ganz erschrocken als ich nach FO fragte.Bin ich denn so unanständig mit meinen Wünschen???
Dann weiter in die BG7-9.Oh Mann,war kein Sonnenschein zu finden.
Dann noch in die BG1,auch dort wenige Türen offen und wenn doch,dann waren die Mädels nicht mein Fall.
Vom Treppensteigen halb entkräftet erstmal zum shoppen gegangen und bei McDonalds gestärkt.
Ca. 18.45Uhr wieder die Treppen hoch und runter getigert.Diesmal bei BG1 angefangen.Wieder wenig Begeisterung meinerseits.
Dann endlich.....................
..........BG29 1.Stock,Claudia.Bin bei ihr hängengeblieben.
Süßes Lächeln,Mädchenhafte Figur.Ähnlichkeit mit Harry Potters Freundin.Und da ich die auch total niedlich finde und ich als normal sterblicher nie in deren Bett landen werde rein zu Claudia.War wohl ziemlich müde,Hab ihr 25Euro für FO bezahlt.Waschung in Eigenregie.
Dann aufs Bett und in die Waagerechte.Sie meinen Lümmel angeschaut und dann gings ab ins Mündle.Sehr schönes gefühlvolles Gebläse mit etwas Handeinsatz,welcher mich aber nicht störte.Nach ca. 5min kam ein wärmendes Gefühl in mir hoch und ich gab ihr zu verstehen das ich nun kommen würde.Sie nickte nur und lies mich in Ihrem Mündle drin.Also so nen tollen Abgang hatte ich schon lange nicht mehr.Echt niedlich die Kleine.Dann Waschung meinerseits und kurzer Smalltalk.
Fand das Geld gut angelegt.Komme gerne wieder.
Hoffe beim nächsten Mal ist wieder mehr los on der BG!!!!!!
Guten Stich in diesem neuen Jahr wünscht der Suchende!!!!
Bewertung:
War heute mal wieder in Frankfurt, und nachdem ich vom BHV bisher eher nicht so begeistert war (dort auch schon das ein oder andere Mal Abgezockt wurde) hab ich mir heute mal die BG vorgenommen (nach Lektüre dieses Forums)
Zuerst in BG1, dann BG7-9 und BG27 ... aber da waren irgendwie nur ältere Damen (so 40 aufwärts) ... bin dann in BG29 bei Claudia hängengeblieben. (hatte diesen Bericht hier vorher NICHT gelesen)
Für die Standard-Nummer wollte sie 25.- Ich hab nach FO gefragt, und sie meinte 30.-, was ich akzeptierte. (Verwundert hat mich ein wenig, daß Sie das Geld nicht im vorraus wollte, aber ok)
Auch mich hat sie erstmal ins Bad zum Lümmelwaschen geschickt, und dann ging es in die Waagerechte. Auf die Frage, ob ich sie auch lecken dürfte verneinte sie (leider).
Nach wenigen Minuten Gebläse (unterbrochen durch die Aussage, daß ich nicht in ihrem Mund abspritzen solle) ging es dann in die Missi (nachdem der Gummi montiert wurde), und anschliessend noch doggy. Wie schon weiter oben beschrieben wirkte sie dabei eher gelangweilt und lustlos, was mich eher abtörnte. Abgespritzt habe ich erst anschliessend, als sie mir den Schwanz ohne Gummi gewichst hat. Dabei durfte ich sie sogar anfassen (Titten usw.)
Trotzdem muss ich sagen, daß der Fick besser war als das, was ich aus dem BHV bisher gewohnt war, und die Kleine sieht wirklich nicht schlecht aus. Insgesamt ne 2-3
Bewertung:
Hi Dudu,
guter Einstandsbericht, weiter so. Willkomen bei der LSH-Gemeinde und berichte doch mal von deinen nicht so guten Ficks.
btw was ich noch fragen wollte: ist Claudi noch im 2 OG auf der linken Seite anzutreffen?
Bewertung:
22.03.2008, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 11:17 von Dudu.)
Lex schrieb:Hi Dudu,
guter Einstandsbericht, weiter so. Willkomen bei der LSH-Gemeinde und berichte doch mal von deinen nicht so guten Ficks.
btw was ich noch fragen wollte: ist Claudi noch im 2 OG auf der linken Seite anzutreffen?
Sie ist im 2 OG, aber ich glaube, das war rechts ??
PS: sorry für die späte Antwort ... bekommt man hier keine Benachrichtigung bei Antworten? //EDIT: ah, habs gefunden !!
Bewertung:
Zitat:Sie ist im 2 OG, aber ich glaube, das war rechts ??
ne Dudu, sie arbeitet in Zi. C, also dem 3. auf der linken Seite.
Bewertung:
ja, kann sein ... so genau weiß ich das net mehr
Bewertung:
Bewertung:
Claudia ist jetzt im AOH am Start, Zimmer 42
Bewertung:
Habe gestern nachmittag Claudia besucht und ausgemacht waren FO und GV mit für 25€.
Das blasen war nicht schlecht aber nur kurz weil sie die Angst hatte das ich in ihren Mund spritzen würde.Danach in der Missio gefickt da war sie auch etwas kalt und hatt nicht recht mit gemacht und fickte sie noch ein wenig von hinten bis ich kamm.
Claudia ist trotzdem ein nettes Mädchen mit der ich es wieder einmal probieren würde.
Mfg.
Bewertung:
…ich poste das mal hier, ich glaube die Beschreibung kommt ihr noch am nächsten. Sie ist jedenfalls skinny, ungefähr 1,60 groß, hat lange dunkelbraune Haare, „B-Cups“ mit großen Nippeln (nicht sehr fest), sie ist nach eigenen Angabe 20 und kommt angeblich aus Ungarn. Sie ist mir vorher noch nie aufgefallen (und sie hätte mir bei der skinny Figur auffallen müssen!), auf meine Frage ob sie neu ist meinte sie irgendetwas von Pause und dass sie vorher im 4.OG war. Falls jemand besser informiert ist bitte korrigieren…
Sie hat sich mit 3 Kolleginnen in Zimmer 45 unterhalten, ich bin rein, wir haben 20€ ausgemacht ohne konkret den Umfang des Service festzulegen und sind eine Etage höher in ihr Zimmer (Nr.53) gegangen.
Positiv: sie besteht darauf dass der Kunde sich die Hände wäscht, hab mich dann auch noch weiter unten gewaschen und bin zu ihr aufs Bett. Sie hat noch mal kurz telefoniert und dann konnte es losgehen. Aufs Blasen hab ich verzichtet, dafür haben wir schön zusammen die Latte ohne Gummi hochgewichst, während sie mir schön die Familienjuwelen gekrault und massiert hat (fand das schöner als den Gummi im schlaffen Zustand zu montieren und mir dann einen Blasen lassen).
Als die Betriebsgröße erreicht war hätte sie reiten sollen, sie wollte allerdings nur in der Missio ficken. Sie hat noch mit etwas Flutschi geschmiert und ich konnte sie einigermaßen tief stoßen. Zwischendrin hat sie noch mal nachgeschmiert, und ich hab dann nach irgendwann ins Tütchen abgefeuert. Nach der Nummer hat sie sich recht gründlich gewaschen.
Fazit:
Das war nichts großartiges, sie war jedenfalls sehr freundlich und lächelt nett beim Ficken, für mich eher eine einmalige Angelegenheit.
Gruß lexx23
Hi Lexi,
ich habe Claudia gestern gesucht... Sie war nicht in Ihrem Stammzimmer
(T32) Zi. 42 - in der 5. Etage auch nicht.
Kannst Du mir sagen wann Du bei Ihr warst und wann sie immer arbeitet?
Grüße,
Pecunia
Bewertung:
Pecunia schrieb:Hi Lexi,
ich habe Claudia gestern gesucht... Sie war nicht in Ihrem Stammzimmer
(T32) Zi. 42 - in der 5. Etage auch nicht.
Kannst Du mir sagen wann Du bei Ihr warst und wann sie immer arbeitet?
Grüße,
Pecunia
...das war am Mittwoch, denke so gegen 20:00 Uhr, war mit ihr im 5.OG Zi.53, weiss leider nicht ob das ihr festes Zimmer ist.
Gruß lexx23
Bewertung:
zuletzt in Zimmer 36 gesichtet.
yo war heute auch wieder zi36. wirkt an der tür wie eh und je.. performance hat sich aber verbessert...zickt zwar immernoch rum, wenn man fingern will und im stehen wolltse auch nicht, dafür war sie insgesamt nicht "abgetörnt" und distanziert.. hat sogar mal gelächelt !!! negativ anzumerken ist aber, dass die muschi nicht mehr so eng wie früher ist... reinste rumgeflutsche mit sehr wenig grip - hatte ich anders in erinnerung. paar gramm hat sie auch zugenommen ..
Bewertung:
Nach meinem Reinfall in der T26 bin ich dann ins altbewährte AO-Haus.
Der Andrang im doch sehr schmalen Treppenhaus ist aber sehr groß gewesen, es ging nur ganz langsam hoch bzw. runter. Im besagten dritten OG. dann im hinteren Teil sah ich eine kleine süße skinny Ungarin. Etwa 160 cm große, Gewicht keine 45 Kg schätze ich mal. Titten kleine A-Cups, auffällige dunkle große Augen. Nach ihrer Aussage 20 Jahre alt. Sie bot mir den FO für 30 Euro an( FT sagte sie aber gleich gibts nicht ebenfalls kein AV), da konnte ich nicht nein sagen. Drinnen dann ablegt und die Waschung selbst durchgeführt. Sie spricht eigentlich recht gutes deutsch sodass wir einen netten Smalltalk führen konnten. Aufs Bett gelegt und sie sich komplett ausgezogen neben drann gekniet. Mit einen grinsen im Gesicht und drohenden Zeigefinger wies sie mich nochmals drauf hin nicht in ihren Mund zu kommen, sah aber eher lustig aus^^. Das Fo war richtig gut, schön tiefer die Eier wurden auch nicht ausgelassen, das Saugen war schön fest die Hände massierten eigentlich Hauptsächlich die Eier. Da ich kein Bock hatte die Suppe auf den Bauch zu bekommen fragte ich nach einer Runde Doggy Style. Sie willigte ein gummierte mich und drehte mir den kleinen süßen Hintern zu. Dagegen gestoßen hat sie gut, durch das gute Fo kam es mir doch recht schnell und ich füllte den Gummi. Smalltalk bei anziehen, Bussi Links/Rechts an der Tür.
Fazit: Für 30 Euro ne gute Nummer mit einer süßen skinny Ungarin, jederzeit wieder.
Da ich normalerweise nur ein Mittagstreppensteiger bin werde ich sie warscheinlich nicht treffen, sie kommt immer erst ab 18 Uhr sagte sie und ist dann bis spät Abends, etwa 24 Uhr da.
Grüße Slim
(
.gehe nie zu einer deutschen im BHV)
|