Merseburg Gina neu
Merseburg Gina Neu

Und nun die Fortsetzung zu Fanny.
Nach der besagten halben Stunde ging ich zu Gina. Sie ist 1,60 groß, 28 Jahre alt ( glaube das stimmt ) und hat genau die richtige Figur, dazu ein schönes C Format mit Nippeln die schön steif werden.
Und hauptsächlich, sie ist ganz lieb.
Und dann ging es los. Ich hatte eine Stunde für 100,00 Euro gebucht. Streicheleinheiten beidseitig, Nippelsaugen ebenso. Ich ging ganz schön ab, als sie meine Brustwarzen leckte. Wasser und Rasierzeug waren schnell parat und sie begann mit der Rasur. Bisher habe ich keine bessere erlebt. Fein säuberlich wurde jedes Härchen aus jeder Falte entfernt. Das dauerte schon einige Zeit. Nachdem diese Arbeit getan war steckte ich ihn, der durch den ständigen Handkontakt fast auslief tief in ihre echt enge Spalte, was ein Hochgenuß war. Dann folgte eine schöne Mundentsaftung. Alles war mit Bereifung. Das nächste mal werde ich mit ihr mal reden.
Auch bei Ihr liegen die Arbeitszeiten zwischen 9,30 und 14,00 Uhr von Montag bis Freitag.
Als ich sagte, dass ich normalerweise - arbeitsbedingt - nur Samstags Zeit habe, und es heute eine Ausnahme sei bot sie mir an es mit mir auch Samstags zu machen, ich solle halt anrufen.
Stöckchen- und andere Spiele seien auch möglich.
Also echt eine ganz Liebe, und der Samstag in 14 Tagen steht schon in meinem Kalender.
Falsch machen kann man da kaum etwas.
Telefon 0176 29565871
Die Wegbeschreibung findet ihr unter Merseburg Ines.
Gruß vom Earl
Da es außerhalb ihrer Arbeitszeit - Samstag werkelt sie nicht - hatte ich wie mir angeboten einen Sondertermin ausgemacht.
Heute um 10,30.
Natürlich hat man da das ungute Gefühl, man könne versetzt werden, zumal es von Ihrer Wohnung bis zum Tatort doch etwas weit ist.
Dem war aber nicht so, sie war pünktlich. Im Grunde hatte ich aus unserem ersten Treffen heraus auch nichts anderes erwartet.
Wir gingen zur Wohnung und rauchten eine Zigarette ( die Nichtraucher mögen mich nun verfluchen ) und unterhielten uns. Das Bett wurde frisch bezogen und wir gingen zur Dusche.
Zunächst begann es mit beidseitigen Berührungs- und Streicheleinheiten, wobei sich ihre Nippel bald merklich vergrößerten.
Nun kamen wir zur Mundarbeit. Auch diese Phase war für mich ein schönes Erlebnis. Schön tief nahm sie ihm auf. Es war alles gelungen.
Sie bat mich, bei der Behandlung ihres Schlitzes vorsichtig zu sein, da sie beschnitten ist. Die Berührung der Kitzlerzone würde ihr Schmerzen zufügen. Da ich dabei einmal unvorsichtig war, habe ich von weiteren Versuchen abgesehen - muß ja nicht sein.
Es ging weiter, sie bearbeitete sie meine Intimzone außerhalb des Mittelpunktes mit der Zunge - welch Glück dass ich rasiert bin.
Die Eier verschwanden in ihrem Mund.
Sie führte nun meinen heftig schmerzenden Freund in das passende Gegenstück. Nur leider - ich war schon so gut drauf, dass ich mich nach wenigen Stößen entlud.
Es folgte nun eine sehr gelungene Rückenmassage, die mit einer längeren Restentleerung per Hand endete.
Dann kam der Ausklang, Wir zahlten beide Tabaksteuer und unterhielten uns. Dabei stellte ich fest, dass die gute Gina auch über geistiges Potenzial verfügt. Sie will einen mobilen Massagesalon einrichten - außerhalb der Erotik - wobei sie ihre derzeitige Tätigkeit weiterhin ausüben will. Daher macht sie nun demnächst eine Prüfung. Weiterhin war ich erstaunt über die Vielzahl der Weiterbildungskurse die sie auf eigene Rechnung besucht hatte.
Mit anderen Worten: “Ich war hochzufrieden.”
FO ist auch kein Problem, ebenso kann sie - zwar ungern - zur leichten Domina werden.
Gruß vom Earl
auch Ihre Kolleginnen wissen nicht, wo sie abgeblieben ist.
Schade! Wenn jemand weiß wo sie werkelt wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Im übrigen ist unter der angegebenen Adresse niemand mehr zu finden.
Die neue Adresse der verbliebenen Damen lautet:
Gutenbergstraße 19 in Merseburg.
Die Telefonnummer lautet: 0152 01435493.
Gruß vom Earl