Bewertung:
will mal wieder etwas festes suchen, die netten gf6 macht.
wenn es geht keine agentur sondern mehr privat.
alter so 20 - 35, soll :blow ohne machen.
wer kann mir mal tips geben, weil in raum hd immer nur angenturen hier genannt werden. da sind ja die mädels nie lange anwesend.
mal gespannt was hier aufgezählt wird, bericht folgt auch
Bewertung:
Hallo Lemming,
auch wenn Du nicht gerne in eine Agentur zu gehen scheinst, so gibt es eben bei einer soclhen Einrichtung eine Dame, die ich Dir nur wärmstens empfehlen kann, was mir die anderen Leser hier wohl beipflichten können.
Kurz gesagt, es handelt sich um die Julia aus Polen aus Angelina`s Paradise. Sie ist in ziemlich regelmäßigen Abständen bei den beiden Schwesteragenturen, in Wieblingen oder Rohrbach, zu Gast. Sie war beispielsweise in den letzten 3 wochen jeweils am Wochenende anwesend. Probier sie einfach mal aus, und fälle danach Dein Urteil, ob Du wieder hingehst oder nicht (Noch ein Tipp: Mache einen Termin mit ihr aus, da sie sehr begehrt ist.)
Gruß
Cleverle
Bewertung:
mir sind halt agenturen deshalb nicht so lieb, weil im gewissen sinne immer alles nach schema f abgeht , auch immer auf zeit.
privat ist es nach meinen erfahrungen nicht so, deshalb meine abneigung gegen clubs und vorlieben für privat.
Bewertung:
Hi Leute,
nicht so stürmisch...ich bin noch am abchecken...
die PNs werde ich dann direkt beantworten, denn Ihre Handy-# werde ich hier nicht veröffentlichen, ausser, dass Sie dies zuläßt...
es gibt einfach zu viele Schmarotzer, die hier nur Lesen und nichts Einstellen...
Sorry dafür & Ciao, Pierre.
Bewertung:
Hi,
ein kurzer Zwischenstand:
Ich habe inzwischen mit der netten Bekannten gesprochen....war nicht ganz schwierig, Sie zu erreichen...
leider hat Sie gerade einen Freund am Wickel...somit im Augenblick etwas schwierig...
Ich werde Sie jedoch bald 'mal wieder persönlich treffen und Ihr Eure Vorschläge bzgl. "franz ohne mit Aufnahme ohne Schlucken" vortragen und anfragen, ob Sie Lust auf ab-und-an ein paar Dates hätte.
Ciao, Pierre.