Reife Sandra / Laura in Rüsselsheim (Taschengeldladies)
#1
Hallo Leute

wer hat mit dieser Dame schon Erfahrungen gemacht????


für Infos im Voraus besten Dank

Jackyman


http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1749659
Zitieren
Lustwandel schrieb:
  • ...
  • wenn die Anfrage zu einer Annonce ist, sämtliche Kontaktdaten hier einzustellen, incl. den Link auf die Seite
  • ...
Besonders bei den Ladies (auch TG-Ladies) bitte darauf achten, aufgrund der kurzen Link-Lebensdauer. Wink
Zitat:[Bild: th_69285_1749659-F1_123_571lo.jpg][Bild: th_69285_1749659-F2_123_782lo.jpg][Bild: th_69286_1749659-F3_123_683lo.jpg][Bild: th_69291_1749659-F4_123_749lo.jpg]

Reife Sie mit Niveau

Berufstätige reife ,freizügige Sie Anfang 50 sucht den erotischen Ausgleich. Ich verwöhne gerne den niveauvollen Mann (gerne auch Paar), liebe den Sex, Zungenküsse, Streicheleinheiten, ausgiebiges französisch beidseitig, Verkehr (mit Schutz) in verschiedenen Stellungen sind für mich genauso wichtig wie ein unterhaltsames Gespräch.

Da ich noch im Berufsleben stehe, bin ich nur an 2-3 Tagen in einer privaten gemütlichen Atmosphäre ganz ohne Zeitdruck besuchbar.
Deshalb können wir nur ein festes Date vereinbaren.

0178-6034094

bitte öfters versuchen
oder
eMail:

[email]reifesandra53@web.de[/email]


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Hallo Leute,

war schon jemand bei dieser geilen,reifen Frau und kann berichten??????

http://www.erfahreneladies.de/anzeig...el=&strsearch=


LG Jackyman
Zitieren
Na ja, der Link... Egal, interessant finde ich, daß die TG-Laura in ladies.de einen anderen Namen benutzt (der mir momentan entfallen ist).


LG ri-o, gespannt auf weitere Erhellungen
Zitieren
#5
ich meine diese Dame....
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1827820
Zitieren
#6
Hallo,

die Dame heißt nicht Laura, sondern Sandra. Wirbt in der Börse und bei den TG-Ladies unter ReifeSandra. Es gab schon mal eine Anfrage hier am 08.02.08. Vielleicht könnte man beide verknüpfen (Mod.?)
Eine Antwort gab es allerdings noch keine. Wollte die Dame besuchen, habe es aber zeitlich noch nicht hinbekommen.

Gruß
teka
Zitieren
@teka
Danke für den Hinweis. Wenn Du einen Link eingestellt hättest hätte ich noch nicht mal suchen müssen Wink

@Jackyman
1. Währe es super nett von dir wenn Du nicht 2 gleiche Fragen in seperaten Thread posten würdest, das könnte sonst nach hinten losgehen.

2. Ist das zufällig die selbe ? https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30142

Abgesehen das ich es ziemlich blöde finde wenn man sehr viel fragt und dann nur einen 2 Zeiler als "Bericht" abliefert finde ich es noch komischer wenn man bei einer Dame war und dann nochmal so fragt als wenn man sie nicht kennen würde ? Das erhöht einfach dei warscheinlichkeit das man unter Werbeonkel verdacht gerät.

Lustwandel, nicht sehr zufrieden mit dem verlauf.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Sorry Lustwandel, das mit dem Link hätte ich tun können. Werde mich bessern ;-)
Zitieren
#9
@ Lustwandel

bevor man hier los poltert,sollte man erst einmal genau recherchieren.Die Dame in Köln habe ich besucht und einen Bericht geliefert.
Bei der Dame in Rüsselsheim handelt es sich um eine ganz andere Person.!!!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....


Jackyman der sich schon wundert
Zitieren
Dann polter ich mal mit einer kleinen Retourkutsche hinterher ...
Jackyman schrieb:... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
... dann schau Dir mal Posting #2 an und vergleiche es mit Deinem Posting, das jetzt hier als Posting #3 zu finden ist, nachdem es angefügt wurde. Wie soll man jetzt nachvollziehen um wen es sich in Postingt #3 und #5 handelt, nachdem die Links ins leere laufen. Verärgert

Da frage ich mich ernsthaft ob ich Dir überhaupt einen Hinweis auf Berichte, wie gehts, was muß rein geben soll, denn wenn das was Du bei der Dame in Köln abgeliefert hast ein Bericht sein soll, kann ich mir das wohl sparen.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Laura
Rüsselsheim
Hessen
01786034094
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es hier einen oder einige gibt die diese Dame hier genauer kennen...

Komme aus der Gegend und suche eine möglichkeit schnell und unkompliziert (heisst ohne große rumfahrerei) sex zu haben...

Allerdings dachte ich erstmal ich frage mal nach ob es hier irgendwelche erfahrungen gibt (die suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen), ob einer genauerer infos zu preisen und service hat etc.

Wäre echt nett wenn sich da einer finden würde der mir da weiterhelfen könnte, ansonsten opfere ich mich natürlich fürs team, probiere sie aus und berichte dann...

Danke aufjedenfall schon im vorraus für eventuelle antworten *g*

MfG DerNeugierige
Zitieren
Gib mal Sandra in der Suche ein, die Tel-Nr ist die selbe.
Entweder Fake oder doch eine neue/andere.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=24614
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Auch hier wieder eine Verknüpfung vollzogen Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren