Sonja gesucht
Sorry wenn mein 1. Post hier im Forum eine Frage ist, aber durch meine Suche bin ich überhaupt erst auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich suche eine Mainzer "Hobbyhure" Namens "Sonja" die ich zum letzten mal vor ca. 7,5 Jahren besucht habe.
Ich weiss, wahrscheinlich arbeitet sie gar nicht mehr, aber wenn doch, würde ich sie eben gerne wieder treffen da ihr Service schon recht nett war.

Sie gab sich damals als "Anfang 20" aus, müsste demnach also nun "Ende 20" sein, wobei solche Angaben bei einer Frau natürlich immer mit
Vorsicht zu genissen sind, evtl. ist sie auch schon Mitte 30.

Sie war ca. 1,55 cm gross, hatte schulterlange blonde Haare, den knackigsten Po den ich jemals gesehen habe aber dafür ein etwas derberes
Gesicht mit einer zu grossen Nase und war nicht mit übermässiger Intelligenz gesegnet. Alles in allem fickt sie aber einfach Hammermässig geil
und ist wohl der Hauptgrund für mein Vorurteil "Dumm fickt gut" Big Grin

Das 1. mal getroffen habe ich sie in der Bertramstrasse in Wiesbaden und damals auch ihre Handy Nr. erhalten (die ich natürlich inzwischen nicht mehr habe),
sie zog dann weiter in die Platter Str. in Wiesbaden. Später habe ich sie nur noch per Handy oder E-Mail (auch diese habe ich leider inzwischen nicht mehr)
erreicht und konnte mit mit ihr im Ibis am Mainzer Südbahnhof vergnügen, sie begründete das damit das sie eben kein Profi sei.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde wenn er etwas über ihren Verbleib weiss, idealerweise natürlich mit einer aktuellen Adresse/Rufnummer unter
der man sie erreicht. Keine Angst: ich will nichts privat von ihr, einfach so guten Sex wie damals Big Grin
Hallo MasterMatter,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, mit Deiner Frage als erstes sehe ich kein Problem. Was mich eher irritiert ist Du suchst eine HH aus Wiesbaden unter Mainz, wie soll sie da jemand zuordnen können oder hab ich da etwas falsches gelesen??? War doch Wiesbaden mit den beiden Straßen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Weil sie meines Wissens nach zuletzt nur noch in Mainz werkelte.
Um ein Doppelpost zu vermeiden musste ich mich da zwischen Mainz und Wiesbaden entscheiden und da ich sie öfter in Mainz als Wiesbaden besucht habe, kam mir das Mainzer Forum eben richtiger vor.
@MasterMatter
Willkomen im LSh, und wo Du gerade so schön über besuche philosophierst... magst Du darüber Berichten ?

Unsere dankbarkeit würde Dich lange zeit verfolgen Big Grin

Gruß
lw - der Dir viel erfolg wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
MasterMatter schrieb:Sie ... müsste demnach also nun "Ende 20" sein, ... evtl. ist sie auch schon Mitte 30.
Neinnein, sie ist gewiß noch Ende 20! :gD

Klingt aber nicht schlecht, schade, daß ich Dir nicht helfen kann...

lg ri-o
ristretto schrieb:Neinnein, sie ist gewiß noch Ende 20! :gD

Sie war damals angeblich Anfang 20, +8 Jahre = Ende Zwanzig.
Wenn sie damals doch schon eher Mitte Zwanig war, wäre sie nun mitte Dreissig.

Also verstehe ich dein "noch" nicht wirklich.
Lustwandel schrieb:magst Du darüber Berichten ?

Was würden ca. 10 Jahre alte Berichte für einen Sinn haben ?
Nun, lieber MM, es gibt da gewisse Grenzen, was das Alter der Damen in der Branche angeht: Älter als 28 wird keine. Und wenn doch, dann allenfalls "mitte vierzig". Du verstehst... Wink

LG ri-o
Echt keiner mit der kleinsten Info über diese Frau ?
Ich selber habe sie letztmalig im Oktober 2000 im Ibis Mainz Südbahnhof bestiegen.
Ich kann Dir auch nicht mehr sagen als Du selber weisst, denn das letzte mal das ich diese Frau getroffen habe, war etwa August 2000, ebenso wie Du im Ibis in Mainz.