Jennifer / Jenny
Hallo,
die Süsse inseriert derzeit wieder aktuell bei ladies und ist auch immer wieder bei http://www.taschengeldladies.de zu finden(http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=)
Sie ist schon recht hübsch, hat eine schöne schlanke Figur und einen schönen und recht grossen (echten) Busen. Sie kleidet sich auch ganz nett (okay ich hatte ihr meine Wünsche mitgeteilt), aber dass war es dann auch schon. Vielleicht bin ich zu unerfahren was Hausbesuche angeht, zumindest mussten wir fleissig mailen und auch simsen um unser Treffen endlich auf die Reihe zu bekommen. Aber irgendwann war es endlich geschafft und sie hat mich besucht.
Optisch gut und wir konnten uns auch unterhalten, aber sehr sehr oberflächlich, es ar nicht wirklich interessant. Und genau so ging dann die ganze Performance weiter. Am Telefon hat sie noch gemeint, dass Küssen bei Sympatie möglich ist. Sympatisch waren wir uns wohl (oder sie fand mich anscheinend attrativ genug?), aber mir etwas die Zunge hinzustrecken ohne wirklich zu küssen - was ist dass? Dann sind wir imBett gelandet und sofort hat sie nach einen Kondom gewühlt. Da ich erregt war hat sie mir sofort alles ausgezogen und sofort das Gummi übergestreift. Ich meinte noch nur keine Hektik, aber die wollte mich unbedingt französisch verwöhnen. Naja auch da kam keine wirkliche Freude auf, was dann folgte war so mechanisch wie es nur geht. Ich habe mich kurz frisch gemacht und danach wollte ich eigentlich etwas weitermachen, aber sie wollte sich lieber unterhalten. Später kam dann noch etwas Aktion von Ihr (die Stunde ist bald rum, wenn Du noch mal willst dann jetzt). aber bei mir war jetzt kein wirkliches Interesse mehr vorhanden, hatte schon vorher überlegt ob ich sie lieber direkt nach Hause schicken soll.

Fazit: Nett anzuschauen, aber mit ihren 24 (?) Jahren schon sehr abgebrüht und erfahren. Sie studiert und will sich auf angenehme Art und Weise etwas dazu verdienen, aber ganz sicher nicht wieder mit mir (WF 0%)
hi markushd,
ja,es wurde schon einiges über die gretel im thread"rest aus baden württemberg"
berichtet.
es steht zwar kein fickbericht von ihr drin,aber das ganze verhies nichts gutes.
dank deiner performance,sehr zu deinem leidwesen,wissen jetzt wenigstens alle bescheid.
gruss,chinanski,der auch studiert hat,nämlich genau 15 minuten in der altwürdigen universität zu heidelberg,bevor er gelangweilt seinen platz im überfüllten hörsaal freimachte,acht semester im ganzen,nur auf dem papier,bis er sich exmatrikulieren lies,da er keinen bock mehr hatte,die semestergebühren zu überweisen,stattdessen sich in spielhallen,in biergärten,in sex-shops,in der lupi und im blue-movie center rumtrieb,und sich im anschluß an das dolce vita,ne,nicht nach vier jahren,viel,viel früher,einen job suchte,um kohle für seine performances ranzukarren,und nicht nur für die,der dir,und den anderen user zu warnung,wenn sie aufgrund des berichtes von markushd,ihren namen wechselt,bilder von der puppe spendiert.
anhang:
Hallo Zusammen !

SO ! Zuerst mal möchte ich hiermit mein erstes Posting loswerden.

Seit gestern habe ich mich hier in diesem FORUM angemeldet. Ich
lese ( Achtung OUTING 8o ) schon seit längerem mit und finde es
eine sehr Sinnvolle Geschichte wenn man(n) sich HIER bzgl. Infos
und Berichten zu einigen Damen gegenseitig "helfen" kann Beifall

Natürlich werde ich also demnächst auch dahingehend tätig werden
und hoffe SO, dem einen oder anderen vor UNNÖTIGEN Geldausgaben
bewahren zu können bzw. wenigstens einige Tips oder Erfahrungen
weitergeben zu können Big Grin

SO ! Jetzt zum Thema Jenny / Jennifer ( Lara oder wie auch immer ) :

Auch ich war von den Bildern dieser zugegeben Optisch süßen jungen
Dame sehr angetan Augen Roll und hatte vor ca. 2-3 Monaten meine
erste Kontaktaufnahme mit ihr. Leider konnte ich einen damals ausgemachten
Termin ( Berufsbedingt ) nicht halten und rief sie also Fairerweise noch mal
an um mich zu entschuldigen bzw. einen neuen Termin auszuhandeln. Sie
war damals am Telefon sehr nett und kam sehr Sympathisch rüber. Erst diese
Woche jedoch fiel mir ihre aktuelle Anzeige wieder auf und ich mailte sie an.

Nachdem ich sie informiert hatte, das wir schon einmal Kontakt ( Tel. / Mail )
hatten und ich diese Woche interesse hätte sie zu treffen, gab sie mir einige
Termine per Mail durch. So weit, so gut ! Wink Dachte ich jedenfalls !

Bei meiner 2 Mail an sie, hatte ich unabsichtlich in der hektik eine " leere" Mail
versandt ( Klassischer Bedienfehler meinerseits Heul ). Schickte also gleich eine 3 Mail hinterher um sie aufzuklären. Dabei hatte ich anscheinend einige Satzzeichen
" zu viel" gesetzt ( Keine Grammatik / Rechtschreibfehler ! ) . Ihre knappe Antwort darauf kam umgehend: Org. Ton: was soll das ? willst du mich ver.........?

Hmmm, ich ein wenig verwundert über diesen plötzlichen Tonfall bzw. Wortwahl also noch mal zurückgemailt um die Sache aufzuklären ?( Ihre Antwort blieb bis einschl. heute aus ! Hmmm, nun gut, macht ja nix, aber keine Antwort ist auch eine Antwort meine Liebe Big Grin Soviel zu einigen NEGATIV Berichten im Archiv bzgl. Jennifer / Jenny / Jeany ..... was weis der Geier..... :middle

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße an alle Kollegen / Interessensgenossen hier ! 8)

Tom

( Werde heute wenn`s passt anderweitig KONTAKT haben und morgen berichten )