E55 FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi
"Schwester" von SUSI, Katoy, E55, 4. Stock, Zimmer 45, siehe Bericht von Selector "Susi".
Ca. 160 groß, eher braune, keine schwarzen Haare, gut schulterlang, gute A-Cups, hübsches Gesicht, m.E. nicht auf den ersten Eindruck als Katyoi zu erkennen. Arbeitet meist in der Spätschicht ab 18:00 Uhr. Der Name beginnt wohl mit Di aber weiter hab ichs leider nicht richtig verstanden. Besucht am 1.3. gegen 01:45. Am frühen Abend bereits mit einem anderen Kollegen des Stammtischs Katyoi Susi gesucht, aber nicht gefunden. Die Neugier (ja ja Nomen est Omen) hat mich zu derart früher Stunde doch noch in die E55 Zi 54 geführt. Zuerst war sie beim Abcheckgespräch natürlich eine echte Frau. Aber schon bei der ersten Steigerung der Befragungsintensität an der Zimmertür wurde zugegeben, umgebaut zu sein. Manchmal glaube ich sie haben Angst der Kunde geht, wenn er auf eine Umgebaute trifft. Wenn ich aber explizit solche suche, dann gehe ich wenn sie es nicht zugeben. Und einige kamen dann!! noch hinterher und sagten, ja ich war ein Mann. Warum nicht gleich so, ich frage doch immer genau danach.
Im Gespräch wurde eine gynäkologische Untersuchung bei Ihr als Dienstleistung gewünscht. Dies war eine völlig neue Erfahrung für Sie, das hat man schön am Verhalten gemerkt. Auch für mich neue Einblicke erhalten, ob wohl ich das schon etliche Male gemacht habe. Aber beim nächsten Mal wirds hoffentlich noch etwas mehr geben, nach einer weiteren Untersuchung mit anderen Hilfsmitteln, vielleicht auch anschließend Nahkampf. Der muß bei mir nämlich nicht unbedingt sein. Denn das erledige ich oft bei anderen Stammdamen. Wenns möglich wird, wäre eine vergleichende Untersuchung zusammen mit Ihrer Schwester ein lohnenswertes Ziel. Allerdings kommt die ja wohl erst frühestens in 1 Woche.
Wer keine Berührungsängste hat, für den wird sie auch bei der Standarddienstleistung bestimmt kein Fehlgriff sein glaube ich. Behandelt sie bitte auf jeden Fall gut, denn ich will ja wieder hin.
Schöner Bericht. Nur mal ne Frage: Ist ein umgebauter Katoey dann wieder ein Mann? Oder ne Frau?

Stuart, überfordert ?! !!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Schöner Bericht. Nur mal ne Frage: Ist ein umgebauter Katoey dann wieder ein Mann? Oder ne Frau?

Stuart, überfordert ?! !!
Nee, das bedeutet das der Schlitz an der Stirn zu finden ist und die Eier zu Möpsen umfunktioniert wurden. Big Grin

Aber ernsthaft ... das doppeltgemoppelte ist sicher nicht wörtlich gemeint, sondern einfach nur als Katoey, bzw. umgebauter Mann zu verstehen. Da haben neugier03 wohl die angenehmen Erinnerungen ins straucheln gebracht bei der Formulierung.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Tja?? nach den Chromosomen ein Mann. Wäre wohl für die Terrorfahndung ein Problem, bei der Personenbeschreung, Leibesvisitation u.Ä. Aber Schäuble hat das Problem bestimmt auch im Griff ;-)))
Im Paß bleibt ER ein Mr. In Thailand gibts keine Geschlechterwechsel, wie mir erklärt wurde. Aber einer im LK HH hätte einen deutschen Paß miit "Frau". Und die meisten Gäste wissen ja nicht mal daß es sie gibt und wenn sie sie besucht haben merken sie es nicht und reden von ner geilen Tussi. Aber wers genau wissen will: google, sexual reassignment ist das Suchwort. Und da gibts seeeeehr vieles zu finden. Also für mich bedeutet Katyoi erst mal falsche Frau, egal ob mit oder ohne Schwanz. Beides hat gewissen Reiz, aber neugieriger machen mich die Komplettumbauten. Obwohl Cherie (LK VH, aber nicht mehr da) sah auch ganz gut aus. Ich wußte zwar,daß er keine Frau war, aber man mußte schon genauer schauen. Manche sehen doch recht herb aus. Aber komplett umgebaut, dann heißt es für mich Sie und nicht Er. Eine Sie konnte sogar etwas Milch geben, z. B.!! Und wenn sie Frauen sein wollen warum soll man den Wunsch nicht respektieren?
Also ich finde Katoeys richtig hübsch, habe generell nichts gegen ein sexuelles Abenteuer aber eines müsste ich vorher definiv wissen: Totalumbau oder noch mit Schwanz.

So wie ich dich verstanden habe, Neugier03, ist diese "Schwester" von Susi auch total umgebaut.. Schade, dass du sie nur untersucht hast und nicht berichten kannst, wie der Fick mit ihr war. Trotzdem ein spannender ARtikel gewesen.

Selector,
der sich schon auf die Fortsetzung deiner Untersuchung freut.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Also alle Komplettumbauten, die ich bisher gefickt habe, hatten sich immer sehr bemüht und ich kann bei keiner etwas direkt negatives sagen. Natürlich gab es welche, die besser waren und bei einer bin ich mittlerweile sogar an die 5 Mal gewesen. Und Fortsetzung folgt! Wers ist sag ich aber nicht!
Das ist wohl überall das gleiche, wenn die Chemie stimmt, dann gehts, sonst wars halt nix. Allerdings wußte ich immer schon beim Betreten des Zimmers, daß der Umbau komplett ist. Ich hab solange gefragt bis es klar war, oder bin gegangen. Das schafft bestimmt auch dann eine andere Atmosphäre, weil es hier kein Versteckspielen mehr geben muß. Und ich bin zuerst mal seeehr NEUGIERIG. der Rest, siehe unten ;-)
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
neugier03 schrieb:bei einer bin ich mittlerweile sogar an die 5 Mal gewesen. Und Fortsetzung folgt! Wers ist sag ich aber nicht!

Was soll denn der Quatsch?!Böse

Stuart, der Dir vielleicht den Sinn des Forums mal erklären sollte Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
War Gestern auch mal im 5. Stock der E55. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen mit einem/einer Katoy und das sollte sich ändern. Ich war in Zimmer 54, konnte mir allerdings den Namen nicht merken. Habe den Standard für 30 Eur gebucht. Ich hatte schon öfter mal bei Katoys nach dem Preis gefragt und ich meine ich hätte jedesmal 50 Eur für die Standardnummer genannt bekommen. Das Zimmer ist recht aufwendig dekoriert und daher auch sehr gemütlich.
Ficken war angenehm und ich konnte keinen großen Unterschied zu einer nicht-Katoy-Muschi feststellen. Sie ließ sich gut in allen Positionen ficken und hielt auch gut dagegen, sodass ich schön tief eindringen konnte.

Ich war icht zum letzten mal bei einer Katoy.

Gruß

Lars