Iwona in Gustavsburg - TOP -
Ich habe mich heute mal kurzfristig entschlossen die blonde Polin Iwona in Gustavsburg anzutesten.
Vorweg: Es war absolut top!

Ihre aktuelle Anzeige findet sich jeweils in Ladies soweit sie hier ist. Wie sie mir sagte arbeitet sie immer ca. 3 Wochen und macht dann 2 Wochen Heimaturlaub.

Sie hat eine superschlanke 34-er Figur bei ca. 170 cm Größe und die Bilder in der Anzeige sind absolut original.
Angerufen unter 0173-4478185 und ganz kurzfristig Termin mit ihr ausgemacht.
Dort angekommen wurde ich nett empfangen und über die Preise informiert. Habe mich für die 20 Minuten Variante mit FO und GV für 50,- Euro entschieden.
Nach kurzer Eigenwaschung im Bad ging es direkt mit nettem Brustwarzenlecken los, gefolgt von einem sehr gekonnten Blaskonzert ohne. Und auch ohne Zahneinsatz. Auf meine Bitte hin nur recht kurz, denn sonst wäre ich schon gleich explodiert. Dann aufgummiert und einen gekonnten Ritt hingelegt. Klein Johnny fühlte sich in der engen Dose sehr wohl und so konnte ich es aufgrund von längerer Abstinenz auch nicht mehr sehr lange rauszögern.

Noch ein wenig Smalltalk und dann sehr nette Verabschiedung.

Fazit:

Ambiente: 1 - 2
Optik: 1 - 2
Blasen: 1
GV: 1 - 2
Freundlichkeit: 1

Wiederholungsgefahr: 100 %

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und geile Erlebnisse wünscht

JohnnyGo
Dann liefere ich eben mal noch die Anzeige:

Zitat:GANZ NEU in GUSTAVSBURG!!!

IWONA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

FOTOMODEL AUS POLEN!!!

Einmalige Gelegenheit, privat und in sehr angenehmer Atmosphäre
seine sexuellen Phantasien auszuleben.

Ich heisse Iwona, bin ein junges polnisches Mädchen
und jetzt erstmals einige Zeit zu Besuch,
habe aber schon ein eigenes Appartement.

In Polen habe ich einige Zeit als Model gearbeitet,
mich aber jetzt entschlossen meinen sexuellen Träumen und Neigungen
nachzugehen.

Für ein Taschengeld können wir es uns gegenseitig machen,
ich stehe total drauf wenn Du mich intensiv oral verwöhnst
oder uns in der Stellung 69 lecken.

Falls Du jetzt etwas Lust bekommen hast mich zu besuchen
würde ich mich sehr freuen,
ruf mich einfach an und wir können alles weitere
persönlich besprechen...

Heisse Küsse
Iwona

Telefon: 0173 - 447 81 85

tgl. v. 10:00 bis 22:00 Uhr.

GUSTAVSBURG ist nur 10 Minuten von MAINZ, WIESBADEN,
RÜSSELSHEIM und auch sehr schnell erreichb. aus FRANKFURT,
GROß-GERAU, MÖRFELDEN, BINGEN UND DARMSTADT.

NAVI: 65462 Ginsheim-Gustavsburg,
Am Flurgraben 43 (Grünes Haus, sehr diskret)

und ein paar Bilder, bevor das wieder von der Seite verschwindet:

[Bild: th_17660_1762917-F1_123_988lo.jpg][Bild: th_17666_1762917-F2_123_1156lo.jpg][Bild: th_17676_1762917-F3_123_436lo.jpg][Bild: th_17679_1762917-F4_123_177lo.jpg]
[Bild: th_17697_1762917-F5_123_86lo.jpg]

[Bild: th_17894_1762917-F6_123_1017lo.jpg][Bild: th_17896_1762917-F7_123_152lo.jpg][Bild: th_17897_1762917-F8_123_886lo.jpg][Bild: th_17902_1762917-F9_123_338lo.jpg]
[Bild: th_17903_1762917-F10_123_106lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)

Ich hab mal die Schriftgröße auf normal angepasst Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Iwona, Iwona,

irgendwie ging mir der Name, der Bericht sowie die Bilder nicht aus dem Kopf, seit ich den Bericht von..........gelesen habe. Desweiteren machte mir Gedanken,
dass ich über diese Adresse nie wirklich etwas Gutes gelesen oder gehört hatte, alles war immer so schwammig zwischen Flopp und na ja halt ok. Weswegen ich mir bisher nie die Mühe machte, mal selbst nachzuforschen wie denn die Realität aussieht.

Nun gut, nach einigem überlegen kam ich zu dem Entschluss, mir ein eigenes Bild der Location und vor allem von Iwona zu machen, klar fängt das schonmal mit dem Gespräch am Telefon an und wenn man ihr was nicht absprechen kann, ist es ihre supersympathische Stimme, die Fähigkeit auch in gespannten Situationen die Ruhe zu bewahren und ihr Einsatz beim Service.Vor allem hatte sie eine entscheidende Antwort auf meine Frage wie es denn sei, wenn ich es erst schaffen würde ein paar Minuten vor ihrem Feierabend da zu sein, antwortete sie, dann bleibe ich selbstverständlich da!!!!

Also dann habe ich mich auf den Weg gemacht und in Gustavsburg den Flurgraben aufgesucht, nun ist die Straße noch leicht zu finden so ist es schon nötig ein wenig die augen auf zu halten um das Gebäude selbst zu finden. Es befindet sich in einem Industriegebiet, allerdings muss man an der abknickenden Vorfahrtstr. geradeaus in den Sackgassenteil des Flurgrabens einfahren, das Gebäude selbst ist grün und gehört zu einer Gartenpflege, in dem sich unten noch eine KFZ-Werkstatt befindet. Ansonsten sind zumindest Abends genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und es ist auch zumindest Abends recht diskret, was ich über Tag etwas bezweifeln möchte, eben der beiden ansässigen Geschäfte wegen.

Nun denn, also aus dem Auto raus an die Haustür hin und bei Weiss geklingelt, sofort erklang der Türsummer und mir wurde aufgetan, dann die Treppen erklommen bis zur Tür mit dem Namensschild daran, noch auf dem Weg zur Wohnungstür öffnete sich diese und im Türrahmen erschien, eine sehr schlanke KF 34 würde ich sagen Schönheit mit strahlenden freundlichen Augen und einem bezaubernden Lächeln.

Also wenn man sagt die Bilder sind mehr als echt, so würde ich behaupten wollen, die Bilder geben nur einen Ansatz von dem wieder, was einem da in Realität begegnet, eine wirklich wunderhübsche Frau. Ihr Alter würde ich in der Tat als Anfang 20 bis höchstens 25 schätzen. Und ihre Figur ist wirklich ein Traum!!!

Der freundliche Empfang setzte sich in den sehr schönen und sauberen Räumlichkeiten fort, mit angebotenem Getränk, nettem plaudern bis zum eröffnen des Leistungsspektrums im Verhältnis zu dem dazu erforderlichen Gegenwert:

€ 50,-- GV und FO 20 min.
€ 80,-- GV und FO beidseitig 30 min.
€ 100,--GV und FO beidseitig, Massage 45 min.
€ 130,-- alles oben genannte + Küssen 60 min.

Was sie nicht macht ist AV, Aufnahme und alles was über oben genanntes hinausgeht, man erkennt als gleich, nix für HC-Popper.
Nun, stellt sich die Frage, ist sie denn eine wirkliche GF6 Geliebte auf Zeit???
Dieser Frage bin ich natürlich auf den Grund gegangen und lies einfach weiter!!!

Zum Einstieg wählte ich die € 50,-- Version.

Also bisher genoss ich einfach und fühlte mich pudelwohl, zum entkleiden wurde mir das Verrichtungszimmer des Appartments angeboten, was ich dankend annahm, ich begab mich dann alleine ins Bad um mich noch einmal zu erfrischen, auch das Bad sehr sauber und ordentlich. Nach mir ging Iwona nochmals zur Reinigung ins Bad während ich bei meinem Wasser im Verrichtungszimmer auf die Rückkehr von Iwona wartete. Nach kurzer Wartezeit schwebte sie nackt aus dem Bad, durch den Empfangsbereich auf mich zu deutete eine Umarmung an um mich dann aber geschickt mit einer leichten Berührung zu umlaufen und mich mit einem sanften Schubs aufs Bett zu bugsieren.

Dort begann sie sogleich sich mit ihrem nahezu perfekten Körper sanft an mich zu schmiegen, schmuste und küsste dabei ganz sanft meine Bereich um Hals und Schlüsselbein um sich dann genussvoll meinen Brustwarzen zuzuwenden. Dabei immer wieder sanftes gleiten ihres Körpers über den meinen, meinerseites liebkoste ich ihre Beine, Hüften und Brüste mit meinen Händen und bedeckte ihre Schultern meinerseits mit sanften Küssen, ich fühlte mich wohl und genos im beiderseitigen geben und nehmen.

Langsam, wirklich ganz langsam immer wieder nur andeutend näherte sie sich dabei klein Cyper der von Anbeginn der Session bereits auf Einsatzbereitschaft stand und darauf wartete von ihr Oral verwöhnt zu werden, zuckte ihr zwar immer wieder freudig entgegen, doch sie lies ihn warten und zappeln bis sie endlich begann ganz sanft den Schaft entlangzuzüngeln dem Kopf anzudeuten ich nehm Dich jetzt auf um dann wieder abzutauchen und mit ihrer Zunge die Leistengegend zu verwöhnen, sich dann wieder über die beiden Magazine den Schaft hinaufzuküssen un nach endloser Zeit endlich klein Cyper mit dem Mund aufzunehmen.

Ihr saugen und ihr züngeln sind nicht unbedingt fordernd, aber doch in einem Bereich der einem den Verstand raubt und man muss sich schon weg von dem Klasse Traumweib fortbewegen und an eine Politikerin höchsten Ranges denken um nicht nach kurzer Zeit sein Pulver zu verschießen.

Gerne hätte ich auch sie oral verwöhnt, war aber nicht gebucht also musste sie eben darauf verzichten, irgendwann bat ich um gummierung von dem kleinen Großen und bat sie mich zu reiten, ich kann euch sagen, was die Kleine für Beckenbewegungen drauf hat und wie sie ihre Muskeln einsetzt, das hat mehr als was!!!
Es war eine Freude sie dabei anzuschauen und zu berühren und zu streicheln. Auch wenn es zum Glück noch eine Weile dauerte, es kam was kommen musste, meine
Nachkommen wurden begeistert ind den Gummi gejagt und sie ließ mich schön auszucken, legte sich noch eine Moment auf mich und ließ mich genießen. Dann wurde klein Cyper entfernt und anstelle sofort aufzuspringen und die Reinigungsutensilien zu greifen, legte sich Iwona neben mich und wir streichelten uns noch eine Weile und haben uns dabei nett unterhalten, aber selbst jetzt behielt sich die Illusion einer Freundin bei, denn die Blicke die sie mir immer wieder zuwarf glichen nicht der von Gast und Geliebten auf Zeit. Nie wurde von ihr Zeitdruck gemacht, nie kam eine Aufforderung die die Illusion hätte zerstören können, selbst als ich dann bemerkte, ich werde dann jetzt mal aufbrechen, wurde mir bis zum verlassen der Wohnung, das Gefühl vermittelt bei einer Freundin zu sein.

Wer sie noch erleben möchte kann das bis Sonntagabend tun, ab Montag geht sie bis Anfang April in Urlaub und wird erst dann wieder für ein paar Wochen besuchbar sein.

Ich hoffe sie wird noch oft nach Gustavsburg zurückkehren

Fazit: Für alle die GF6 in Perfektion erleben wollen, eine Top- Empfehlung!!!!! Aber Vorsicht SUCHTGEFAHR!!!!!

Gruß Cyper ;-)
@cyper
danke für den sehr schönen Bericht.
Hat viel Freude gemacht ihn zu lesen.
dito, immer schrittfrisch!
Na Klasse!
Maul wässrig machen - und dann: Ätschi-Bätsch -
Ab Montag nit mehr da! Teufel

Cyper, Du Verbrecher! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Supergeiler Bericht cyperWink, ich hatte die ladie auch schon mal ins Visier genommen, aber als zu wenig GF6-mäßig taxiert. Ein Fehler wie mir scheintVerwirrt.

Verstehe ich es richtig, das ZK erst beim Stundenservice gewährt werden???

Gruß Sex_ScoutCool
Cyper schrieb:...Dort begann sie sogleich sich mit ihrem nahezu perfekten Körper sanft an mich zu schmiegen, schmuste und küsste dabei ganz sanft meine Bereich um Hals und Schlüsselbein um sich dann genussvoll meinen Brustwarzen zuzuwenden. Dabei immer wieder sanftes gleiten ihres Körpers über den meinen, meinerseites liebkoste ich ihre Beine, Hüften und Brüste mit meinen Händen und bedeckte ihre Schultern meinerseits mit sanften Küssen, ich fühlte mich wohl und genos im beiderseitigen geben und nehmen....

Prima Bericht, lieber cyper...Beifall

da kommt ein GF6-ler ja beim Lesen schon ganz schön ins sabbern...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Geiler Bericht, Cyper.
Auch wenn sie ab Montag nicht mehr da ist, sie kommen doch eh alle wieder.

Gruß Sloopy. Smile
Cyper schrieb:Iwona, Iwona...ihre Figur ein Traum...schwebte sie nackt aus dem Bad...einem den Verstand raubt...
...man muss sich schon weg von dem Klasse Traumweib fortbewegen und an eine Politikerin höchsten Ranges denken um nicht nach kurzer Zeit sein Pulver zu verschießen...
Gruß Cyper ;-)

Einfach köstlich Cyper!

Und perfekt diplomatisch. Da werden höflich keine Namen genannt und so
bleibt die Identität der hohen Politikerin für uns völlig im Dunkeln. Wen mag
unser Gentleman Cyper da nur gemeint haben? Ich zumindest weiß es
nicht.

Dafür weiß ich dank Cyper jetzt, wie ich beim nächsten Fick meinen vorzeitigen
Samenerguss unterbinde: wenn mir mal wieder schon nach drei, vier Stößen
der Saft hochsteigt, dann denk ich schnell an eine "Politikerin höchsten Ranges",
und schon gehts in die gewünschte Verlängerung.

Ein wirklich klasse Tipp. Den merkel ich mir !

Elmar, der sich für Cypers Fickberatung bedankt
Na ja, aber gemeinte Dame lenkt schon sehr von der Sache ab, oder? Ich versuche mich zum retardieren immer auf etwas neutrales zu konzentrieren, z.B. den Heizkörperthermostat oder die Kleenexrolle. Was halt grade da ist. :gD

LG ri-o
Hallo,

gibt es Iwona noch in Gustavsburg und hat jemand noch weitere Erfahrungen mit Ihr?

Bin beim Suchen auf folgenden Bericht gestoßen, der mich im Moment davon abschreckt, sie zu besuchen.

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=5621&
Schau Dir mal die Haarfarbe an
und dann vergleiche mal die Tel.-Nummern

Dat is nücht idendisch:nein:
Lümel 1%er im LSH
Bei Ladies-Erlebnisberichten bin ich äußerst skeptisch, da sind viele Berichte mit Eigenwerbung
und Schlechtreden der Konkurrenz dabei.
Ich gebe da mehr auf Leute wie Cyper. Glaube mir, das ist bessser so.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Bei Ladies-Erlebnisberichten bin ich äußerst skeptisch, da sind viele Berichte mit Eigenwerbung

Gruß Sloopy. Smile

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hallo,

danke für den Hinweis - glaube werde sie mal auf meine Too-Doo Liste setzen und sie mal besuchen !

Gibt es einen aktuellen Besucher, der hier einen kurzen Bereicht abgiebt ?

sloopy schrieb:Bei Ladies-Erlebnisberichten bin ich äußerst skeptisch, da sind viele Berichte mit Eigenwerbung

Gruß Sloopy. Smile
Ferrari schrieb:Gibt es einen aktuellen Besucher, der hier einen kurzen Bereicht abgiebt ?

Ja, Cyper, der hat schon ausführlich berichtet. Ich müsste mich schon sehr irren, aber: die Dame ist Profi - im positiven Sinne. Cypers Bericht spricht eindeutig dafür. Du wirst sicher keinen schlechten Service bekommen - obs ein herausragendes Erlebnis wird, hängt maßgeblich von der Chemie zwischen dir und ihr ab. Da können Hunderte berichten - du wirst es nur erfahren, wenn du es probierst. Sprich mir ihr vor Ort und dann entscheide, ob du sie buchen willst. Andere können dir da nicht helfen.

Gruß Sex_ScoutCool

Mein Wahlspruch - analog Olli Kahn: Zum Erfolg bei Huren braucht man Eier
Also ich hab den Bericht jetzt auch mal gelesen, er stammt aus dem September 2007, so weit so gut. Das Iwona kein deutsch kann, stimmt nach meiner Erfahrung nicht, ich hab mich viel mit ihr unterhalten und zwar in deutsch.

Das mit dem anfassen habe ich auch anders erlebt, da waren bei mir keine Einschränkungen, so etwas hätte ich in meinem Bericht sicher als negativ erwähnt.

Aber auch da kommt wieder folgendes ins Spiel, das Auftreten bei dem Mädel, wie es in den Wald ruft so schallt es hinaus, dann natürlich spielt eine Rolle ob ich gepflegt zu ihr komme oder nicht und letztlich muss einfach die Chemie stimmen und zwischen Iwona und mir hat es gepasst.

Hatte ja auch geschrieben, dass ich mit großer Skepsis dort hingefahren bin und sehr angenehm überrascht wurde und gerne wieder, zumindest zu Iwona gehe.

Gut die Tel. Nummer kann sich ändern wie auch das Appartment, aber eins weiß ich auch, obwohl noch recht jung, ist sie denk ich keine 18 Jahre mehr.

Und NEIN, wie es aussieht ist sie zur Zeit nicht erreichbar, da ich bei Ladies keine Anzeige gefunden habe.

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Also ich hab den Bericht jetzt auch mal gelesen, er stammt aus dem September 2007, so weit so gut. Das Iwona kein deutsch kann, stimmt nach meiner Erfahrung nicht, ich hab mich viel mit ihr unterhalten und zwar in deutsch.

Wenn du dich bei dem verlinkten "Bericht" bei ladies.de zu der Anzeige weiterklickst siehst du eine dunkelhaarige Dame, die längst nicht so skinny ist wie deine Iwona, Cyper -auch wenn Haarfarben wechseln können - ich denke, es ist definitiv `ne Andere. Und der "Bericht" bei ladies gibt nun echt nix her...

Gruß Sex_ScoutCool
Komisch, wenn ich das mache, dann bekomme ich die Meldung:

"Zur Zeit keine Anzeige geschaltet"
habe dann nochmal bei Ladies die Suche benutzt und bekomme nur eine Iwona aus Polen mit die 40 Jahre alt ist und im Saarland werkelt.

Gruß Cyper ;-)

P.S.: ...und ja, die von mir besuchte Iwona ist skinny
Cyper schrieb:Komisch, wenn ich das mache, dann bekomme ich die Meldung:

"Zur Zeit keine Anzeige geschaltet"

Hmm, ich bin nur oben dem link gefolgt und hab mich dann weitergeklickt...
Eben gings noch...

Gruß Sex_Scout,sonst eher der EDV-HilfsbedürftigeCool