Susan in MZ-Ingelheim?
Hi,

wer war schon dort?

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...ID=1711900

NEU in MZ-Ingelheim

susan

Süßes verdorbenes Luder
Mein Service;
GV mit Schutz, Franz., Küssen,
Schmusen , Lesbospiele, AV..uvm
0176-76211908

[Bild: th_08203_SusanMZ-Ing001_123_1162lo.jpg][Bild: th_08218_SusanMz-Ing002_123_105lo.jpg][Bild: th_08219_SusanMz-Ing003_123_799lo.jpg][Bild: th_08224_SusanMz-Ing004_123_1111lo.jpg]
[Bild: th_08229_SusanMz-Ing005_123_1037lo.jpg]
Grüße
K.o.B.
aber so wie die Bilder aussehen sollte sie ganz dringend auf meine to do Liste.
Yepp, sie hat sehr schöne Haltegriffe für den Reiter und sieht auch nicht schlecht aus.
Auch wenn ich auf skinny stehe, bei ihr könnte man durchaus einen Ritt wagen...

Gruß Sloopy. Smile
Die Dame wäre mir nackt lieber als Ihr alle im besten Anzug
Sehr hübsch - ich wette, daß sie einen gehörigen
Schönheitszuschlag nimmt. Wenn nicht, wird sie ständig
ausgebucht sein wie die legändäre Silke damals.
Hatte heute etwas länger in der Gegend um Mainz zu tun und wollte auf dem Rückweg Nancy in Heidesheim oder Susan in Ingelheim für das Forum und die interessierten Kollegen aufsuchen!!!

Aber leider haben die beiden Damen eine seltsame Einstellung zu ihrer Arbeit bzw. Arbeitszeit. Bevor ich in Mainz losgefahren bin erst Susan kontaktiert und höflich nach ihrer Arbeitszeit gefragt, ihre Antwort bis 22 Uhr, Klasse sag ich dann bin ich in ca 20 Minuten bei Dir, das war kurz vor 21 Uhr. Ihre Antwort das geht nicht ich müsse um 21 Uhr da sein, danach ließe sie mich nicht mehr rein, sie wolle ja bis 22 Uhr fertig sein, nein, auch nicht für 30 Minuten, ok, dann eben Nancy und ihr Wischlappen um beim FO immer mal über Klein-Cyper zu wischen!!!

Was soll ich sagen, siehe Anruf Susan!!!!

Also ohne Zwischenstopp und Bericht nach Hause gefahren,

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hast de wenigstens Deine Kohle gespart und kannst in die Lupi investierenLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hi,

wollte letzte Woche zu Ihr und habe vorher probiert anzurufen. Ging immer nur die Mailbox dran. Diese Woche dasselbe Spiel.

Ich denke wir müssen sie von der To Do-Liste streichen.
Grüße
K.o.B.
Schon lange gestrichen - immer das selbe nur die Mailbox - ein jammer.

Ich versteh sowas nicht, erst mach die Mädels Werbung und dann wollen sie keine Geld verdienen. Verwirrt