Ruhiger Sonntag - Zum ersten mal total überfordert
Auf zur Fortsetzung:

Gegen 14.30 auf den Halb gefüllten Parkplatz gefahren, und langsam mit dem Kollegen in Zentrum gegangen.
65€ Teilnehmergebühr gezahlt, und wer saß gleich an der Bar und hat beim Frühstücken beobachtet wer in den Club kommt

Dat Michellchen natürlich :koch:

Wertfach wurde gefüllt, und die Spinde unten auch und nur in Handtuch bekleidet wurde der erste Rundgang gestartet.

Viele neue Gesichter, und viele Bekannte

Natürlich auch Lucia getroffen und sie gleich für 16 Uhr gebucht, kurz vor 16 uhr noch schnell einen Termin bei der Massage gebucht bei einen meinen Liebling Tilan Wink

Kurz nach 16 Uhr stand Lucia da, und es folgte dann wie immer eine perfeckte Nummer im Zimmer. Küsse, ZK´s, GF6, und mehrere Stellungen.

Ihr die 50 € gegeben und die Option frei gehalten sie nacher nochmal zu buchen. Wieder zu den Kollegen und weiter die Damenwelt angeschaut

Mittlerweile ist auch Irena und co aufgetaucht.
Besonders im Augen gestochen ist eine Brandneue CDL die permanent mit Handtuch rumgelaufen ist.

Schulterlange Haare zum Zopg gebunden , Hübsche Augen, ca. 1,65 - 1,70 gross, Deutsch und Blutjunge 18 Jahre alt. Durch einen Gespräch zwischen ihr und einen anderen ist sie erst seid Freitag in der Oase und übt den Beruf zum ersten mal aus.

Auch die Dame mit der sie sich öfters unterhalten hat, war mir neu
1.75 mit Schuhen Rote Haare bis zum Schulterblatt. Gute B Titten, Spricht sehr gut Deutsch, und auch ne sehr hübsche. Beide haben aber kaum Männer angesprochen. Viell. zu schüchtern oder AZF wobei die Rot haarige mir den Eindruck nicht vermittelt hat. Laut Aussage der Rothaarigen arbeitet sie Donnerstag bis Sonntags. Die Blonde keine Ahnung Unglücklich

Mit dem Kollegen unten an der Bar was getrunken und da kam sie

Den ganzen Tag war ich am überlegen wo ich die Dame herkenne und somit musste ich sie fragen.

Hallo, Hast du zufällig vorher im Palace gearbeitet?
Ja, woher weißt du das?
Warst du im Palace die mit dem Namen Cleopatra?
Jaaaa, aber hier heiß ich nun ähm KA ist mir entfallen Laut Lach

Gleich vereinbart sie nacher zu buchen, weil ich eigentlich nur gutes von ihr gehört habe. Endlich mit ihr auf Zimmer gekomen fing es dann an

Zurückhaltende Küsse, Sie schubste meine Hände immer wieder ab als ich ihre Brüste kneten wollte. Sehr hartes ficken nach dem Motto spritz ab.
Sehr geiles geblase aber mit viel Zungenschläge. Musste sie bremsen beim Blasen.

50 € übergeben und fertig.

Kann die kleine grad leider nicht beschreiben viell. kann mir der Kollege da helfen Wink

Nacher mit dem Kollegen und Michellchen noch geredet bis wir ca. um halb 12 den Club verlassen haben.

Fazit:

Sehr geiler Tag trotz eines Fehlgriffs. Viele geile neue Mädchen in der Oase. Wie immer von Tilan blaue Flecke habe jedoch keine Schmerzen Big Grin.
Die Rothaarige und die 18 Jährige muss ich unbedingt mal testen Wink

Das Essen war mal wieder so lala, Kartoffel zum teil knüppel Hart, Fleisch zum Teil verkocht. Mcdonalds hat abhilfe geschaffen Wink

Durch die neuen Gesichter und altbekannte war ich zum zweiten Mal nun komplett überfordert. Wer wen soll ich buchen eine hübsche als die andere.

So long
THALYS, der schnellst möglich zur OAse muss um beide zu testen
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
THALYS schrieb:... Kann die kleine grad leider nicht beschreiben viell. kann mir der Kollege da helfen Wink

...Durch die neuen Gesichter und altbekannte war ich zum zweiten Mal nun komplett überfordert. Wer wen soll ich buchen eine hübsche als die andere....

Sehr schöner Bericht, mein lieber Freund...Smile

Ihren Namen bzw den in der Oase weiß ich leider auch nimmer, beschreiben würd ich sie etwa wie folgt:
Ca 160-165, schwarze Haare mit soweit ich weiß bissel rot eingesträhnt, etwas schulterlang, ein Piercing irgendwo im Gesicht, weiß aber nimmer genau wo (über der Lippe?), ca KF 36, ca 85b-c...

Mehr oder Genaueres kann ich leider auch nicht anbieten.

FL, der genauso überfordert war und tausende hätt verficken können...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo FL

Na das hört sich doch nach Edda aus München an - wenn ich nicht irre.
jackant schrieb:Hallo FL

Nene, der Name war es bestimmt nicht nicht, und die kleine ist ähm Bulgarin/Rumänin

Valarie? ach keine ahnung weiß nur ihren Palace Namen

Danke FL Wink
jackant schrieb:Hallo FL

Nie und nimmer! Erstens war Edda niemals im Palace, zweitens taucht sie nicht Sonntags auf, drittens hat sie keine roten Straehnchen und viertens gibt sie immer 100% und die, von der hier die Rede ist, hat nicht mal 30% geliefert. Da tust Du der lieben Muenchnerin aber SEHR unrecht, die uebrigens schon laengere Zeit nicht mehr in der Oase gesichtet worden ist..:wein

4Q2, der weis von was er spricht!
Hallo Frauenliebhaber, die du suchst müsste die Theresa sein, sie hat rote Strähnchen im Haar und ist pepierct, allerdings hat Sie das Piercing an der mumu. Das ist eine ganz liebe, sie studiert ? (sagt sie) in Köln und schaftt gelegentlich in der Oase an. Kann sie nur empfehlen, Sie ist ist ehrlich, bläst gut und macht - ziemlich - alles mit.
spessartman schrieb:Hallo Frauenliebhaber, die du suchst müsste die Theresa sein, sie hat rote Strähnchen im Haar und ist pepierct, allerdings hat Sie das Piercing an der mumu. Das ist eine ganz liebe, sie studiert ? (sagt sie) in Köln und schaftt gelegentlich in der Oase an. Kann sie nur empfehlen, Sie ist ist ehrlich, bläst gut und macht - ziemlich - alles mit.

Moin,

Erstmal Willkommen im Forum.

Das es sich hier difinitiv nicht um deine Theresa handelt liegt wohl auf der Hand. Die besagte Dame ist Bulgarin, spricht solala Deutsch man kann sich aber unterhalten. Das Piercing ist auch nicht an ihrer Fotze, sondern im Gesicht und wenn ich mich anstrenge mit dem Denken an der rechten Oberlippe. Die gesuchte Dame schafft auch nicht unregelmäßig an sondern Permanent. Denn sie war (wie oben zu lesen) vorher im Palace tätig.

So long
THALYS, mal knallhart Laut Lach
informativer Bericht, insbesondere dass es an vielen neuen weiblichen jungen Gesichtern
nur so strozzt....sehr erfreulich,

ich habe mich in der oase in den letzten wochen ein wenig rar gemacht, weil ich
mich immer ziemlich bedrängt gefühlt habe von der shana, ich hoffe sie macht mal eine auszeit? Dann waren da noch so zwei maidn, die ziemlich penetrant mit mir aufs zimmer wollen und manchesmal hab ich einfach keine lust auf immer dieselben..

aber danke für deine infos...das tut gut...ff, gern auch wieder demnächst in der oase...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Shanna und ne Auszeit? Der war gut. Ignorier sie doch einfach. Hat bei mir prima funktioniert, sie schaut quasi durch mich hindurch.

Stuart, [Bild: 21.gif]
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Shanna und ne Auszeit? Der war gut. Ignorier sie doch einfach. Hat bei mir prima funktioniert, sie schaut quasi durch mich hindurch.

Stuart, [Bild: 21.gif]
Oder geh zum Empfang und sag das die Dir permanent auf den sack gehen - wirkt auch.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Oder ganz freundlich: "Sorry, Du bist nicht mein Typ!"
Falls die Dame nur englisch spricht: "Sorry, you're not, what I'm lookin' for!"
Wirkt bei mir immer hervorragend und anhaltend! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Frauenfreund schrieb:informativer Bericht, insbesondere dass es an vielen neuen weiblichen jungen Gesichtern
nur so strozzt....sehr erfreulich,

ich habe mich in der oase in den letzten wochen ein wenig rar gemacht, weil ich
mich immer ziemlich bedrängt gefühlt habe von der shana, ich hoffe sie macht mal eine auszeit? Dann waren da noch so zwei maidn, die ziemlich penetrant mit mir aufs zimmer wollen und manchesmal hab ich einfach keine lust auf immer dieselben..

Dieses penetrante Empfangskomittee,
von denen besagte S. eine, ist wirkt langsam als grosses Kontakt-Vermeidungstruppe. Sie beobachten alle die ein- und ausgehen und zerreissen sich das Maul ueber die erfolgreichen Maedels, waehrend sie kaum Einen abkriegen. Das Mobbing geht schon soweit dass einige der OASE schon den Ruecken gekehrt haben und deren bisherige Stammgaeste dadurch auch ausbleiben.
Die GL waere gut beraten sich dieser Gruppe mal anzunehmen, die mit miesem Gesicht und bloeder Anmache die Atmosphaere vergiftet und auch nicht davon zurueckschreckt die erfolgreiche Konkurrenz auf das Uebelste zu verleumden.
4Q2, dem das schon seit geraumer Zeit aufgefallen ist.