04.03.2008, 20:57
hallo
was ist das für ein laden am röhmerkastel in saarbrücken
Ritschi
was ist das für ein laden am röhmerkastel in saarbrücken
Ritschi
römerkastel
|
04.03.2008, 20:57
hallo
was ist das für ein laden am röhmerkastel in saarbrücken Ritschi
05.03.2008, 21:00
leider weis ich von ihm nichts auser das an einem Gebäute mitten Industriegebiet in jedem Fenster rote Herzen waren.
Er befindet sich in der Strasse Am Röhmerkastel. Und zwar von der Autobahn kommend rechts rein. Weiter nach hinten gehts dann in den Saarbrücker Jachthafen unter anderem ritschi schrieb:hallo
06.03.2008, 11:39
es handelt sich um einen thailaden...schau mal bei saarladies.
ist an der kreuzung der ostspange, unmittelbar am gemüsemarkt.laß dich nicht von der dunklen ecke abschrecken...ggg
06.03.2008, 20:38
***KLUGSCHEISSMODUS AN***
Vielleicht kann einer der Mods dem Titel mal das "h" klauen.....weil das gehört dort nicht hin ![]() Außerdem gibt es keine Straße "Am Rö(h)merkastell"....die heißt "An der Römerbrücke".... "Römerkastell" gibts nur als Haltestelle der Busse und Straßenbahn.... Oder halt Kulturgut -> http://www.mittelalter-saar.de/index.php...rintview=1 ***KLUGSCHEISSMODUS AUS***
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache ![]()
07.03.2008, 05:06
ritschi schrieb:hallo Da findest Du einige Berichte im Forum, wie hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=39804
07.03.2008, 20:09
so dann schalt ich dir den KLUGSCHEISSMODUS wieder aus.
es gibt in Saarbrücken die Strasse Am Römerkastell. Und ich meine auch genau diese, und zwar wenn ich von der Ostspange aus komme rechts rein. Das ist Am Römerkastell, genauso wie an der Kreuzung dann gerade aus. Links gehts in die Strasse An der Römerbrücke. Rechts fährt man dann wie gesagt in die Strasse Am Römerkastell. Noch vorbei am Grossmarkt. ( Der hat die Adresse Am Römerkastel1) und dann kommt ein großer Wendehammer und da ist es dann das letzte Gebäude auf der rechten Seite. Richti höll-er schrieb:***KLUGSCHEISSMODUS AN***
07.03.2008, 20:36
ritschi schrieb:so dann schalt ich dir den KLUGSCHEISSMODUS wieder aus. Mein lieber Ritschi, wir haben beide recht und beide nicht recht. Du hast recht, daß es eine Straße "Am Römerkastell" gibt, die ist nur nicht dort wo Du sie hinlegst. Ich habe recht, daß die Straße wo die Thais wirken "An der Römerbrücke heißt". Lange Rede, kurzer Sinn....kuck hier http://geoinfo.saarbruecken.de/Version-w...I2=0&p=0ne Dann wird klar...... Und davon ab...nix für ungut.... Gruß höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache ![]()
07.03.2008, 21:17
ich weis das diese damen in dieser Strasse wirken.
Nur ich habe die Strasse da hin gelegt wo sie der Saarbrücker Stadtplan hinlegt. Und dort habe ich dieses Gebäude erblickt gehabt. nur leider konnte ich da bis jetzt noch nicht näher nachforschen. daher mal mein posting hier. bei der nächsten gelegenheit werde ich da mal weiter nachforschen. Und gern dann hier weiteres berichten
07.03.2008, 21:20
ich habe bei google maps nachgeschaut. Dem link nach ( der online Stadtplan der Stadt Saarbrücken) ist das auch an der Röhmerbrücke.
10.03.2008, 19:14
Wollt Ihr diskutieren oder ficken ;-)
Wie gesagt, es gibt mehrere Berichte zu dieser Location, dem "Ostspangen-Juwel". Mir hat die MAY (trotz Money-talk) gut gefallen, da gehe ich sicherlich nochmals hin. Berichte: [FONT="]May, An Der Römerbrücke ? [/FONT] [FONT="]Ming An der Römerbrücke [/FONT] [FONT="]Thai Jane, Saarbrücken [/FONT] Gruß, LXS |
|