club exclusive / lea ?
Da es keine Frage ist ist das Fragezeichen evtl fehl am Platze, aber es ist auch kein Bericht. Jedenfalls inseriert eine LEA bei heidelbergladies.de und diese ist nach telefonischer Auskunft in der Hardtstrasse 50 zu finden, was ja mal http://www.club-exclusive.de/ war.
Die Seite ist noch down, und auf ladies steht auch nix wegen club exclusiv. Da die Black Beauty Lea aber recht schmackhaft aussiehet habe ich mal angerufen.
50 euro blasen und verkehr.
150 is die stunde inklusive whirlpool und extras sind da auch mit dabei, wie zb (auf meine nachfrage) franzoesisch ohne. das hoert sich ja gar net so schlecht an,wenn man sich mal die anderen clubs so anschaut in HD.
Sie sei da, und auch andere
(1 hoerte man im hintergrund). ich meinte halt dass die location ja schon recht gross is fuer nur 1.
dort war ich dann noch nicht am ende aber fuer alle die sich da grad gedanken machen mal zur info.
zum antackern von leas profil hab ich grad keinen nerv, aber wer echt interesse hat, kann ja selber mal schaun Smile

frohes f*cken
Hi bohboh,
bei mir war der Link nicht down.

Allerdings ist das nur eine vorgeschaltete Adresse die zu 2 Heidelberger Adresen in der Redtenbacher Straße weiterführt.
Zitat:Agentur Gabi
Redtenbacher Str. 9
69126 HD Rohrbach-Süd
06221/375331

oder in der

Villa Royal
Redtenbacher Str. 5
69126 HD Rohrbach-Süd
06221/5899958

sind einige schöne Bilder auf den beiden Links, von der Optik dürftest Du auf jeden Fall was finden.
Zum Service und zu Preisen kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht war.
Die Adress ist aber hier im Forum (glaube ich) schon genannt worden.

carolusMAGNUS
Also down is deren seite schon. Haben halt einfach ne index.html ins rootdir gepackt was auf gabi und villa linkt (eh das selbe). Frueher war das ja immerhin ne aehnliche seite wie die 2 oben genannten.
Dass es noch Bilder von frueher gibt weis ich auch, denn ich fragte ja auch am Tele, ob da mehr sind weil ich die location kenne, und das arg gross waere fuer 1. was an service geht steht zumindest fuer lea angedeutet auf ladies. "mundspiele, pospiele" aber war eben net da.

wuerde mich eben interessieren, unter wessen leitung dieses etablissement nun laeuft, da es keine seite gibt, keine vernuenftigen anzeigen usw. Ob das diese lea nu echt da macht?! wer weis Big Grin
Wenn Du Deinem og. Link folgst, dann kommt unten der Link zum Impressum
Zitat:
Club Exclusive
69124 HD-Kirchheim
Hardtstraße 50
Thomas Skrelja

[EMAIL="info@club-exclusive.de"]info@club-exclusive.de[/EMAIL]
06221 - 78 50 80

scheint aber noch aus 2006 zu sein. Vielleicht kommst Du mit der Tel.-Nr. weiter.

Gruß
carolusMAGNUS
Dass ist das aktuelle Club Exclusive.
War aber wohl nie einer dort Tongue

http://www.club-exclusive.org/index1.html

Zumindest sieht die Lilly dort ja fast so aus wie deine gemeinte Lea Big Grin
hm interessant interessant Smile
nur dass sie eben nur fast so aussieht. weniger huebsch, speckiger, weniger professionelle bilder. sprich ladies.de is fake gewesen um da erstma leute hereinzulocken.
irgendwann wirds sich ma ergeben evtl da hinzugehen aber bin mistrauisch, auch wenn die am telefon meinte alle extras inklusive bei 150. "alle?" - "ja alle"
weil in den anderen agenturen haste ja mit kuessen und fo, ft direkt 75 euros mehr. willste noch anal haste theoreitsch fast 300 euro fuer ne s tunde hingelegt. ne danke.
in den profilen steht oft "nach absprache tabulos" sprich man muss es nur vorher ankuendigen und laesst es nich auf sich zukommen oder heisst absprache aufpreis ? Tongue

Zitat:Hast Du nicht auch schon mal davon geträumt, eine Farbige zu nehmen? Über die dunkle Haut zu lecken bis man die kleine rosa Öffnung erreicht aus der warmer weißer Saft läuft.....
" da denke ich mehr an schlammschieben vom vorgaenger AO als an squirting irgendwie

das impressum wurde uebrigens im november2008 verfasst. die sind ihrer zeit einfach vorraus.

hab mal domains whoised von gabi angelina und dem neuen ( was ja mal gabi war) und sind 3 verschiedene halter aber alles bei 1und1 ..wuerd mich net wundern wenns wie immer die selben sind :d