Neue Thai Yuyi bei Renu in LU
Fals Yuri/Yuyi bei einem Euren Besuchen besetzt sein sollte, könnt ihr getrost auch auf Liu zurückgreifen (fals sie euch optisch zusagt), macht ebenfals einen klasse Service. Bedient mich stets toll mit Zk`s,FO, lässt sich überall schön abgreifen und ist beim Ficken mehr als OK!

@Fritzi
Das Zimmer unterm Dach ist im Sommer wahrlich saunamässig, ficke bei warmen Temperaturen lieber in den unteren Zimmern!

Gruss, Andy.
War heute das 1. Mal bei Yuyi und kann mich den bisherigen Berichten nur anschliessen.
Gebucht hatte ich die Std. für 150 €, es wurden dann aber dank Massage mit Öl 1 1/2 Std. Optisch war sie jetzt nicht gerade der Hammer, etwas Babyspeck. Hat aber alles durch ihre süße Art wettgemacht. Das mit dem Augenkontakt scheint wohl irgendwie ihr Tick zu sein. Sehr viel Geknutsche von zärtlich bis richtig heftig was meinem Wunsch nach GF6 sehr entgegen kam. Beim FO muss sie noch etwas üben, dafür liess sie sich lang und ausgiebig lecken, zwar ohne den erhofften Erfolg aber wer lässt sich schon gerne 10 Mal am Tag den Kitzler bearbeiten. Hat trotzdem Spaß gemacht. Big Grin

Positiv fand ich die entspannte Atmosphäre, kein Türklingel-, Telefon-
oder SMS-Terror wie bei Joy/Gahn. Ist aber eh eine andere Baustelle.
Dass wir uns 3 x einer Waschung unterzogen haben, kann man als nervig betrachten sollte man aber nicht.Liegt wahrscheinlich eher daran, dass man es nicht gewohnt ist. Bin auch so zwei mal gekommen.
Kleines Manko: Die Hausschlappen von Yuyi und das Zimmer in das sie mich bat. So stelle ich mir das Wohnzimmer der Wildecker Herzbuben.

Mahlzeit
War gestern bei Yuyi und habe den 50 Euro Service gewählt.20 Minuten Blasen mit Gummi und Verkehr.Nach Geldübergabe habe ich mich dann schon bis zur Unterhose ausgezogen,sie kam wieder rein und sagte,daß wir ins obere Zimmer gehen..na ja egal mit Unterhose und den Klamotten in der Hand dann die Treppe hoch in die Dachkammer.Mit dem Augenkontakt ist mir auch sehr positiv aufgefallen-macht die Sache irgendwie geiler,wenn sie dir einen bläst und dich dabei anschaut.Nach dem Anblasen gab´s noch GV in diversen Stellungen.Nach dem GV hat sie dann das Gummi abmontiert und mich per Handentspannung zum Abspritzen gebracht.Völlig befriedigende Performance .In der Location war ich bisher mit allen Frauen sehr zufrieden gewesen und werde da auch bestimmt wieder hingehen.
Da ich am CWP ja bei Filou heute leider nicht zum Stich kam bin ich noch zu Renu gefahren und wollte Ying poppen....entweder warse nicht da,oder einer von Euch Mitfickern hatte sie gerade unter den Fittichen Augen Roll .
Mir wurde Yuyi angeboten,und da ich mit ihr eigentlich gute Erfahrung gemacht habe nahm ich mich ihrer an.....
Die Action wie gehabt, nen Fuffi für FM und GV.Erst knutschen,dann mit den Titten den Schwanz reiben....leichtes FM (naja.....habs schon besser gehabt) , dann hat sie mich geritten .Najaaaaa......als ich etwas fester zugestoßen hab kam ein hmmmm Schmerzschrei ??? über ihre Lippen....was Kleinlighterss garnicht gefiel und die ganze Pracht in sich zusammenfallen ließ....
Bis Yuyi das merkte und mich ganz verduzt anschaute.....haha....sie schaute sich das leider nicht gefüllte Gummi ganz entsetzt an.Ich ließ es dann aber auch gut sein und verzichtete auf weitere Action....sie massierte mich dann dafür noch schön.
Bei der Endwaschung musste ich glaub 10 Minuten warten bis ich dran kam......manno.....ihr Mitficker da draussen..... Big Grin
Ich stand da rum wie bestellt und nicht abgeholt....Yuyi hat bestimmt 5- 6 Mal nachgeschaut,ob das Bad frei ist.......habt ihr die Thais schon im Bad flachgelegt,oder warum dauerte das so lange ???

Hat jemand von Euch Ying (die Renu-Ying) bestiegen ???
lighters schrieb:.......
Hat jemand von Euch Ying (die Renu-Ying) bestiegen ???

Jawoll!
Bericht siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27352
Yuyi ist offenbar nicht mehr bei Renu. Weder die Anzeige im WOBA beinhaltete ihren Namen, noch bei der telefonsichen Nachfrage war von ihr die Rede.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hi,

gibt es die Adresse noch? Um den Jahreswechsel hatte ich dort mal angerufen und die Auskunft erhalten, dass es dort keine Mädchen mehr gibt. Da gibt es ja was in einem anderen Thread dazu. Dieter, kannst Du weiterhelfen? Ist dort doch noch was los (Kontaktdaten)?

Also ich war mehrfach in diesem von außen gewohnungsbedürftigen Haus und war mit dem Service von Yuyi, Plah oder Liu immer sehr zufrieden. Wenn dort also noch was läuft und die beiden anderen Girls noch da sind, würde ich mich doch glatt wieder auf den Weg dahin machen.

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:... Dieter, kannst Du weiterhelfen? Ist dort doch noch was los (Kontaktdaten)?...

Sie inserieren im Wochenblatt, habe leider keins zu Hand.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo, nur ein allgemeiner Hinweis:
Ich weis ja nicht wo sie jetzt sind.
Aber seit einiger Zeit ist nebendran der thailändische Kulturverein, ehemals in der Nähe des Bahnhofs MA-Rheinau, hingezogen. Bei den thailändischen Buschtrommeln ist die jetzt strategisch viel schlechtere Lage zu beachten.
Ich glaube Yuyi werkelt jetzt in Bürstadt:

http://83.142.129.20/pham/

Sie hat sich einen neuen Namen genommen. Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Ja - habe ich das richtig verstanden - Ying ist wieder da????
jowo19x4 schrieb:Ja - habe ich das richtig verstanden - Ying ist wieder da????

Verwirrt?
[Bild: verwirrt.gif]
Hier ist die Rede von Yuyi und Du redest von einer Ying. Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Na dann lies mal den Beitrag #25 Du Schlauberger!!
jowo19x4 schrieb:Du Schlauberger!!
Danke!

In diesem Thread geht es um Yuyi für Ying, Yang, Yung bitte neuen Thread aufmachen, das hat in der #25 auch schon wer nicht verstanden.
Viele Grüße,
Dieter2001

War eigentlich mal wer bei Pham / Yuyi?

http://83.142.129.20/pham/

Sie hat sich einen neuen Namen genommen.

Komisch früher waren alle geil auf Yuyi, jetzt gibt es kein Feedback.
Viele Grüße,
Dieter2001

Schade...und ich dachte schon die gute Yuyi wäre wieder in LU.....aber nach Bürstadt werde ich ihretwegen bei Leibe nicht fahren.

Gibts RENU eigentlich noch ???
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul