Da ich am CWP ja bei Filou heute leider nicht zum Stich kam bin ich noch zu Renu gefahren und wollte Ying poppen....entweder warse nicht da,oder einer von Euch Mitfickern hatte sie gerade unter den Fittichen

.
Mir wurde Yuyi angeboten,und da ich mit ihr eigentlich gute Erfahrung gemacht habe nahm ich mich ihrer an.....
Die Action wie gehabt, nen Fuffi für FM und GV.Erst knutschen,dann mit den Titten den Schwanz reiben....leichtes FM (naja.....habs schon besser gehabt) , dann hat sie mich geritten .Najaaaaa......als ich etwas fester zugestoßen hab kam ein hmmmm Schmerzschrei ??? über ihre Lippen....was Kleinlighterss garnicht gefiel und die ganze Pracht in sich zusammenfallen ließ....
Bis Yuyi das merkte und mich ganz verduzt anschaute.....haha....sie schaute sich das leider nicht gefüllte Gummi ganz entsetzt an.Ich ließ es dann aber auch gut sein und verzichtete auf weitere Action....sie massierte mich dann dafür noch schön.
Bei der Endwaschung musste ich glaub 10 Minuten warten bis ich dran kam......manno.....ihr Mitficker da draussen.....
Ich stand da rum wie bestellt und nicht abgeholt....Yuyi hat bestimmt 5- 6 Mal nachgeschaut,ob das Bad frei ist.......habt ihr die Thais schon im Bad flachgelegt,oder warum dauerte das so lange ???
Hat jemand von Euch Ying (die Renu-Ying) bestiegen ???